Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
ANZEIGE
Hilton Paris Opera

Gebucht: Deluxe (im Winter Sale)
Erhalten: Executive (Top Floor)

Sehr ansprechendes Frühstück, welches für alle Gäste inbegriffen ist, Frühstücksraum daher ziemlich voll.

Late Check-Out um 15:30 Uhr

Petit Bar sehr zu empfehlen, tolle Drinks und Live Musik

Sehr angenehmer Aufenthalt, Renovation ist tiptop gelungen. Wir kommen gerne wieder.

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

gebucht: King Medium Room
erhalten: King Large Room (ist zwar auch nicht wirklich groß, aber ansonsten sehr schön)

Frühstück für HH Gold inklusive (schönes Buffet und kleine Kochstation für Eierspeisen)
Late check out wäre ebenfalls möglich gewesen

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Hilton Berlin

Gebucht Standard im Sale
Erhalten Corner Suite

Erster Stay als Gold (erhalten durch HHonors VISA). Rezeption sehr engagiert. Nach kurzer Wartezeit gab es das Upgrade auf die Corner Suite.

Dort Riesen Obstteller, 2 Fl. Wasser, 1 Fl. Rotwein. Pflegeprodukte hätten für ne Woche gereicht.

Frühstück im Restaurant od. Lounge. Waren im Restaurant, war super, Eierspeisen auf Wunsch an den Tisch.

Teatime und Abendbuffet in der Lounge sehr üppig. Es gab sogar Hendricks.

Wellnessbereich wäre gratis gewesen, nicht genutzt. Late Check Out kein Problem.

Sehr überzeugend. Die Suite mit Blick auf Dom und Gendarmenmarkt ist schon ein Schmuckstück.

• Like
Reaktionen: jotxl

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Mein erster Hilton Aufenthalt als Gold Mitglied.

Hilton München Park
Gebucht: Queen Hilton Guestroom
Erhalten: Pre-Upgrade auf Queen Executive und beim OLCI auf King Executive

Sollte beim Checkin alles so klappen, bin ich mehr als zufrieden. Die Buchung, Verwaltung und der OLCI sind direkt über Hilton bzw. Hiton App wirklich super.

Könnte es eigentlich auch passieren, dass es eine Suite bei Ankunft gibt? Oder ist das durch den OLCI ausgschlossen?

Low

Reguläres Mitglied
11.10.2015
25
0
Könnte passieren. Hätte schon öfters nach erfolgtem OLCI ein weiteres Upgrade beim realen CI. Kommt aufs Personal und Verfügbarkeit an.
Viel Glück.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Könnte passieren. Hätte schon öfters nach erfolgtem OLCI ein weiteres Upgrade beim realen CI. Kommt aufs Personal und Verfügbarkeit an.
Viel Glück.

Das hört sich gut an. Danke.
Da bin ich mal gespannt.
Wobei ich mit einem Executive Zimmer mit Lounge Zugang schon mehr als zufrieden bin.

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
246
97
Ich bin bin fast jede zweite Woche im Hilton Berlin und in der Lounge gibt es definitiv keinen Hendricks, da steht Beefeater. Also mal kein Gewäsch hier in den Raum werfen ;)

Hilton Berlin

Gebucht Standard im Sale
Erhalten Corner Suite

Erster Stay als Gold (erhalten durch HHonors VISA). Rezeption sehr engagiert. Nach kurzer Wartezeit gab es das Upgrade auf die Corner Suite.

Dort Riesen Obstteller, 2 Fl. Wasser, 1 Fl. Rotwein. Pflegeprodukte hätten für ne Woche gereicht.

Frühstück im Restaurant od. Lounge. Waren im Restaurant, war super, Eierspeisen auf Wunsch an den Tisch.

Teatime und Abendbuffet in der Lounge sehr üppig. Es gab sogar Hendricks.

Wellnessbereich wäre gratis gewesen, nicht genutzt. Late Check Out kein Problem.

Sehr überzeugend. Die Suite mit Blick auf Dom und Gendarmenmarkt ist schon ein Schmuckstück.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich bin bin fast jede zweite Woche im Hilton Berlin und in der Lounge gibt es definitiv keinen Hendricks, da steht Beefeater. Also mal kein Gewäsch hier in den Raum werfen ;)

Gibt es ein gewissen Standarsortiment in den Lounges? Wie z.B. Bier, Wein, Softdrinks, Whiskey und Gin? Oder varriiert dies stark von Hotel zu Hotel?

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
In den deutschen Lounges hast du immer das Grundsortiment an Softdrinks, Bier, Wein und Spirits. Was aber je nach haus variiert sind die Marken und Sorten. Im Ausland sieht es gerade was Spirits angeht häufig etwas anders aus.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Gibt es ein gewissen Standarsortiment in den Lounges? Wie z.B. Bier, Wein, Softdrinks, Whiskey und Gin? Oder varriiert dies stark von Hotel zu Hotel?

Es gibt das sehr grosse Unterschiede, sowohl was das Angebot als auch was die Marken anbelangt. In den USA gibt es in der Regel gar keinen Alkohol, in Europa oft nur Bier und Wein. Ist auch unabhängig von der Marke (so gibt es "gute" und "schlechte" Hiltons oder Doubletrees in Europa.

Gleiches gilt auch für die Snacks, mal sind sie lecker und ersetzen fast eine Mahlzeit und mal sind es nur Tacos mit Dip.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Es gibt das sehr grosse Unterschiede, sowohl was das Angebot als auch was die Marken anbelangt. In den USA gibt es in der Regel gar keinen Alkohol, in Europa oft nur Bier und Wein. Ist auch unabhängig von der Marke (so gibt es "gute" und "schlechte" Hiltons oder Doubletrees in Europa.

Aktuell geht es um die Lounge im Hilton Munich Park. Da liest man ja fast durchweg positives. Ich warte einfach mal ab, was dort so angeboten wird.

AdvoDia

Aktives Mitglied
09.01.2017
195
0
Richtig, zunächst gab es Beefeater (in der 47er Version). Als der leer war, gab es Hendricks.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902

Die guten? Oder die schlechten? Eine eher schlechte Lounge hat z.B. das Hilton CDG und auch das Opera in Paris ist nicht besonders gut, die Lounge im Double Tree Krakau ist eher gut die im Hilton Warschau oder Antwerpen eher schlecht. So geht das halt weiter und weiter (sind nur meine Erfahrungen und gemessen an meinen Ansprüchen).

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die guten? Oder die schlechten? Eine eher schlechte Lounge hat z.B. das Hilton CDG und auch das Opera in Paris ist nicht besonders gut, die Lounge im Double Tree Krakau ist eher gut die im Hilton Warschau oder Antwerpen eher schlecht. So geht das halt weiter und weiter (sind nur meine Erfahrungen und gemessen an meinen Ansprüchen).

Würd mich zu gerne interessieren was du am Hilton in Warschau schlecht findest ?
Zu viele Menschen drinne gewesen oder nicht nachgefüllt oder eher die Qualität?Ich fand die Auswahl gut samt Getränken und dem essen.

hilton-warsaw-hotel-and.jpg

A

Anonym38428

Guest
Ob oben oder unten - wer da Auswahl und Qualität des Angebots gut findet, sollte vielleicht mal einen kleinen Realitätscheck machen (oder wird erst irgendwann kurz nach dem Erwachsenwerden feststellen, dass es ein Leben abseits frittierter TK Kost gibt).

• Like
Reaktionen: LH88

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.127
1.213
PIT, ORD
In den USA gibt es in der Regel gar keinen Alkohol, in Europa oft nur Bier und Wein. Ist auch unabhängig von der Marke (so gibt es "gute" und "schlechte" Hiltons oder Doubletrees in Europa.

Ooch in den USA gibt es in den meisten Lounges Alkohol, nur wird dieser immer mehr als HHonors Bar verkauft. Die Preise sind meistens noch moderat, aber spricht natürlich den Maximierer nicht so an ;).

In Europa Bier & Wein immer häufiger nur noch während der Happy-Hour, meistens so zwischen 6-9 am Abend.

• Like
Reaktionen: crobunj

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Ooch in den USA gibt es in den meisten Lounges Alkohol, nur wird dieser immer mehr als HHonors Bar verkauft. Die Preise sind meistens noch moderat, aber spricht natürlich den Maximierer nicht so an ;)..

Darum ging es hier doch(y) Moderat ist dann immer so eine Frage - ich habe 5 USD für ein Budweiser im Kopf.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
In IAD waren es $ 4,-- für ein Bier. Hab blauäugig - zusammen mit ein paar Bemerkungen zum bescheidenen Frühstück - darüber gemeckert und 2000 Punkte Kompensation bekommen. Ausgleich für die gezahlten $ fürs Bier [emoji6]

• Like
Reaktionen: crobunj

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Hilton Athen

Gebucht: Besenkammer mit Points & Money
Erhalten: Executive Room 10. Etage

Late Check-out um 15 Uhr.

Ausgezeichnetes Frühstück im Restaurant.

Zuletzt bearbeitet:

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Doubletree Torrance South Bay

Gebucht: King Bed für 20K Punkte
Bekommen: King Bed + 4 Flaschen Wasser

Schon ziemlich in die Jahre gekommen. In der Lobby wird die Renovierung bereits beworben. Da die Lounge deswegen auch schon geschlossen ist, gab es für Gold und Diamond das Frühstücksbuffet im Restaurant kostenlos.
Für 20K Punkte (-5K für Zahlung des Tip beim Frühstück mit Visa) vollkommen OK.

Doubletree Toronto Downtown

Gebucht: King Bed über P&C
Bekommen: King Bed, Eckzimmer mit schöner Aussicht und 2 Flaschen Wasser, Frühstücksbuffet. Hatte Checkout 14 Uhr angefragt, aber nur 13 Uhr bekommen.

Hotel hat mir sonst gut gefallen. Gute Lage, Zimmer modern, insgesamt viel schöner als das Doubletree Torrance.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Conrad Centennial Singapore

Bei zwei Aufenthalten im Januar 2017 gebucht Classic King Room (niedrigste Kategorie), erhalten Deluxe Room (einmal im 23. und einmal im 18. Stock). Das Zimmer ist das Gleiche, Benefits: Frühstück in der "Lounge by the Pool" im 4. Stock (sehr gut), 2 kleine Flaschen Wasser pro Tag, 2 Äpfel, eine Schachtel mit 4 hausgemachten Pralinen, ein kleiner Stoffteddybär. Garantierter Late Check Out bis 15:00, wurde auf Anfrage auf 16:00 verlängert.
Nach wie vor ein sehr gutes Hotel, beim ersten Mal hatten wir leider eine vollkommen unfähige Mitarbeiterin an der Rezeption, die 45 Minuten gebraucht hat bis sie uns das richtige Zimmer gegeben hat. Der Kollege beim zweiten Mal hat es dann mit absoluter Professionalität und Freundlichkeit wieder wettgemacht.

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
238
245
Millenium Hilton New York

Gebucht: King Deluxe über LH Holidays
Bekommen: King Deluxe City View, 48. Stock, täglich 2 neue Flaschen Wasser

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
ANZEIGE
Ooch in den USA gibt es in den meisten Lounges Alkohol, nur wird dieser immer mehr als HHonors Bar verkauft. Die Preise sind meistens noch moderat, aber spricht natürlich den Maximierer nicht so an ;).

In Europa Bier & Wein immer häufiger nur noch während der Happy-Hour, meistens so zwischen 6-9 am Abend.

Die Preise sind moderat? Wenn ich in der Hilton Lounge für ein Bier 5 Dollar zahlen soll oder gar 6 zuzüglich dem politisch korrekten Tip und das auch noch für die US-Plörre, dann finde ich das absolut nicht moderat.

Und noch zum Thread:

Hilton Gold Inhaber:

DT Luxembourg:

Gebucht: Standard Room, Twin beds.
Erhalten: King Suite, welche Art genau kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Grund war wohl der Wunsch nach einem niedrigen Stockwerk, unten waren die normalen Räume sonst alle belegt? Dazu Frühstück.

Zuletzt bearbeitet: