N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
... ganz vergessen ... Denkt immer daran das die meisten (bestimmt 99% vom Forum) den Status für lau/0€/$0 bekommen haben!!
... ganz vergessen ... Denkt immer daran das (die meisten) den Status für lau/0€/$0 bekommen habt!!
Gut das ich da anders bin ...Meine Erfahrung sagt das diejenigen die etwas umsonst bekommen die höchsten Erwartungen haben.
Was zur Hölle ist Virgin Velocity? 26 Stays im Jahr? oder 26 Stays in der Zeit in der man Gold ist?
Gibt es irgendeinen Weg schnell Diamond zu werden?
Achja nur nebenbei, ein Hotel welches ich im Jahr mehrmals besuche (Hilton Hotel) schenkte mir letzte Woche einen Bademantel von Hilton mit meinen Initialen.
War total überrascht. Aber ne schöne Geste
mit dem Logo vermutet jeder das er geklaut ist....
At Hilton Family hotels outside the U.S. and Canada that have upgraded accomodations, Gold and Diamond VIPs will be upgraded to Executive Level or to the next best available room type. Upgraded rooms are subject to availability
Ich muss mal ein WE am FRA verbringen !!! ... ach so Maisel ist auch meine HeimatUnd die haben sogar Bier in der Lounge! Maisel Hefe aus meiner Heimat
Crowne Plaza Changi Airport:
Wenn der Hilton-Gold Dir beim Crowne Plaza ein paar zusätzliche Benefits gebracht hat dann Respekt...
Dass die Regelung neu ist, kann ich an meinen Buchungen sehen: Stand in dem Feld bisher bei der kurzfristigen Upgrade-Möglichkeit beim Check-In ein Betrag von 0 Euro, so sind dort jetzt Summen zwischen 10 und 50 Euro aufgeführt.
ich habe am Donnerstag erst im Hilton Berlin ein Zimmer gebucht und mir wurde danach ein StandBy-Upgrade auf den Executive Floor für 0 Euro angeboten. Ob es geklappt hat, kann ich Dir am Mitwoch sagen.
Wo werden euch denn diese Upgrades angeboten? Ich habe ein Doubletree (via hilton.com) gebucht und da steht nichts von einer Upgrademöglichkeit, etc. Ich dachte bisher immer, dass ich erst beim Checkin erfahre, ob ich ein Room-Upgrade bekomme oder nicht.
(Ist meine erste Zimmerbuchung als HHonors Gold)
Wo werden euch denn diese Upgrades angeboten? Ich habe ein Doubletree (via hilton.com) gebucht und da steht nichts von einer Upgrademöglichkeit, etc. Ich dachte bisher immer, dass ich erst beim Checkin erfahre, ob ich ein Room-Upgrade bekomme oder nicht.
(Ist meine erste Zimmerbuchung als HHonors Gold)
nach der eignetlichen Buchung konnte ich direkt einen Upgrade-Versuch "dazubuchen", ging von einem Upgrade auf den Executive Floor für 0 Euro bis hin zu noch besseren Zimmerkategorien für bis zu 70 Euro. Und dann immer mit dem Hinweis "Sie erfahrne beim CheckIn, ob es geklappt hat. Wenn es geklappt hat, müssen Sie den Aufpreis bezahlen. Wenn nicht, zahlen Sie das, was Sie gebucht haben"
ich habe am Donnerstag erst im Hilton Berlin ein Zimmer gebucht und mir wurde danach ein StandBy-Upgrade auf den Executive Floor für 0 Euro angeboten. Ob es geklappt hat, kann ich Dir am Mitwoch sagen.
Bei mir hat es geklappt. Weiss allerdings nicht, was am Executive Floor so toll ist. Nur der Zugang zur Lounge haette mir schon gereicht.