ANZEIGE
Ich bin ehrlicher Hilton-Gold-Kunde und ich fühle mich regelrecht verarscht.
(...)
Dass die Regelung neu ist, kann ich an meinen Buchungen sehen: Stand in dem Feld bisher bei der kurzfristigen Upgrade-Möglichkeit beim Check-In ein Betrag von 0 Euro, so sind dort jetzt Summen zwischen 10 und 50 Euro aufgeführt.
(...)
Dann hattest Du bislang immer Glück, selbst als Diamond stand bei mir bei den NOR Upgrade ein Betrag für das Upgrade auf Executive Level. Danach würde ich nicht gehen. Ich wählte das nur dann aus, wenn ich definitiv ein Upgrade auf den Executive Level will und dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen um das Risiko zu minimieren, denn auch als Diamond kann mir passieren, dass ich ein ZImmer auf einer anderen Etage erhalte und nur Club Zugang.
Es haben alle Programm ihre Nachteile. SPG bietet ab 01.03.2012 allen Platinum kostenloses kontinentales Frühstück an, d.h. aber auch, dass die Hotels, die bislang entgegenkommenderweise ein volles amerikanisches Buffet angeboten haben, daß nun nicht mehr müssen.
Wartet doch erst einmal ab und verfallt nicht alle in Panik, daß es für Golds kein Executive Level mehr gibt. Das ist ausgehend von dem weiter oben erwähnten Links schlicht und ergreifend nicht richtig. Die Regeln haben sich für Golds nicht verändert, Executive Level war nie garantiert.