hab gerade meine Reservierung für heute eingesehen -
"Hilton Executive Zimmer mit King-Size-Bett"
gebucht war billigste vom billigen mit Vorauszahler.
Was steht normalerweise im Account vor der Anreise?
Fred und seine Freunde
Eine Nacht im Waldorf Towers reicht!
bin nächste Woche 3 Nächte in Adelaide, dort steht bei mir in der Reservierung immer noch Queen Hilton, also gebuchte Kategorie. Ist das die endgültige Entscheidung? Was steht normalerweise im Account vor der Anreise?
was steht eigentlich auf der Rechnung, wenn man die spouse stays free Option für Gold members wählt? Ist halt blöd, wenn die Reisekostenabteilung nur 50% der Übernachtung zahlt, wenn man ein Zimmer für 2 Persons hat...
was steht eigentlich auf der Rechnung, wenn man die spouse stays free Option für Gold members wählt?
IIRC steht bei Hilton immer die Anzahl der Personen auf der Rechnung, wobei ich nicht weiss, wie das mit der Option ist. Denke aber, dass die Hotels das schon aus steuerlichen Gründen richtig machen müssen...
gerade in Hlton Adelaide. Hab anscheinend ein ultraversifftes unrenoviertes Zimmer gebucht und bekam ein neues. Executive Lounge ist dabei, wie immer mit laut redenden Amis in Khaki Hosen, aufgrund des Wetters aber oft mit der weissharigen Frau mit Therapeutenschuhe im Anhang...
Das bekommt im Australian Frequent Flyer Forum nie gute Bewertungen... ein Dreckloch!
Gibts für Gold eigentlich auch ein Upgrade von Executive auf Suit wenn verfügbar?
Das bekommt im Australian Frequent Flyer Forum nie gute Bewertungen... ein Dreckloch!
Vor Amis in Khaki-Hosen ist man nirgends sicher. Auch gerade wieder im Conrad in SIN erlebt: Extra überall Hinweise, dass aufgrund der Tradition des Hotels, man doch darum bittet den Dresscode einzuhalten, d.h. keine kurzen Hosen und keine "casual footwear". Sitze friedlich dort und genieße den Blick über die Skyline und höre schon schmatzend ein "ooooh, great stuff" und schon betritt das ältere Ehepaar aus Wisconsin, Nebraska, oder was weiß ich die Lounge, die Teller bis oben hin vollgepackt (es könnten ja jeden Moment die Taliban angreifen und das Buffet schließen) und die Weingläser randvoll gefühlt... ...natürlich beide mit Khaki-Hosen und er in weißen Socken mit weißen riesigen Sneakern (Michael Jordan geklaut) und sie mit weißen Socken und Trecking-Sandalen.