ANZEIGE
Ich befuerchte auch, dass genau das Geschilderte zum Standard wird
Ich hab es ja gesagt
Ich befuerchte auch, dass genau das Geschilderte zum Standard wird
oh Ja sorry sind ca. $105 oder 79,93€Ich glaube das müsste anders herum sein...
Was macht ihr wenn FD Upgrade verweigert weil angeblich ausgebucht online aber (z.b) Executive noch buchbar ist ?
..., kein Willkommensbrief, keine anderen Goodies (ich erinnere mich immer noch gerne an das riesige Stück Schokotorte im Hilton Bonn), ...
Ja, es wurde auch der Stay angerechnet. Ich hatte etwa 3 Wochen vorher eine nette E-Mail geschrieben, mit der Bitte meine HHonors Nummer nachzutragen.Wurde Dir auch der Stay angerechnet? Bei mir war es immer So Punkte Ja Stay (meistens) nicht.
Gerade im Hilton in Berlin eingecheckt ... Standard-Zimmer ohne Frühstück gebucht und offensichtlich auch Standard-Zimmer bekommen, wenngleich das Zimmer im 5. Stock liegt und ich direkt auf den Gendarmenmarkt blicke.
Beim Check In wurde ich aufgeklärt, dass ich eine Rate ohne Frühstück hätte. Auf meinen Hinweis auf meinen Goldstatus, wurden mir die Optionen 1.000 Punkte oder Frühstück offeriert, wo ich natürlich das Frühstück nahm. Für das Frühstück gab es nun alledings einen weiteren separaten Voucher, der auch im Frühstücksraum vorzuzeigen ist (lt. FD-Agent)
Den Internet Voucher gab es auch erst auf Nachfragen.
Alles in allem ein sehr mäßiger Start, das habe ich in Berlin schon besser erlebt ...
Wir waren im Novemer 2011 2xin BER - da war es so, wie wir es erhofft hatten. Sehr freundliche Bgerüssung, upgrade und Loungezugang erschienen sekbstverständlich. War wohl vor der "Reform" der Zugangsregeln.
Als Diamond habe ich gerade im Hilton Dresden eine King Junior Duplex Suite mit 80m² incl. täglich aufgefülltem Mineralwasser, Loungezugang etc. erhalten. Gebucht war mittels Januar Sale ein Standartzimmer für 86.-€
Was will man mehr?
toll für dich "Glückwunsch" hier geht es aber um Gold MemberAls Diamond habe ich gerade im Hilton Dresden eine King Junior Duplex Suite mit 80m² incl. täglich aufgefülltem Mineralwasser, Loungezugang etc. erhalten. Gebucht war mittels Januar Sale ein Standartzimmer für 86.-€
Was will man mehr?
Hilton MUC City hat mir am Telefon ein Executive-Zimmer sowie Lounge-Zugang zugesichert. Mal schauen, ob's klappt! ;-)