Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ich kann nur von sehr guten Erfahrungen mit Upgrades & co. Im Hilton Warschau berichten. Das war ein sehr guter Deal mit dem Flash Sale.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich bin gerade im Hilton Kuala Lumpur. Upgrade auf Executive Floor, gratis wifi, late check-out. Ich kann das Hotel nur empfehlen - auch wenn es nicht ganz optimal liegt. Allerdings kosten Taxis hier ja auch nicht die Welt.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.867
711
INN
Was macht ihr wenn FD Upgrade verweigert weil angeblich ausgebucht online aber (z.b) Executive noch buchbar ist ?

Garnichts, weil das Executive Floor Zimmer eh nicht anders ist. So lange ich Internet und ein brauchbares Fruehstueck krieg brauch ich nich irgendwelche Spitzfindgeiten totdiskutieren.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
..., kein Willkommensbrief, keine anderen Goodies (ich erinnere mich immer noch gerne an das riesige Stück Schokotorte im Hilton Bonn), ...

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ... ein "Willkommensbrief" liegt im Zimmer (allerdings dort, wo man so etwas normalerweise nicht vermutet) und es hat den Anschein, als ob ich eine große Flasche Apollinaris umsonst verköstigen dürfte ...

chris1109

Aktives Mitglied
15.06.2011
165
0
Muc
War kürzlich im Hilton Waikiki Beach. Billigste Kategorie gebucht (City view) und ohne Nachfrage Upgrade auf ein tolles Zimmer mit Sea-view erhalten. Exec-Lounge ist leider im Keller!

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Gerade im Hilton in Berlin eingecheckt ... Standard-Zimmer ohne Frühstück gebucht und offensichtlich auch Standard-Zimmer bekommen, wenngleich das Zimmer im 5. Stock liegt und ich direkt auf den Gendarmenmarkt blicke.

Beim Check In wurde ich aufgeklärt, dass ich eine Rate ohne Frühstück hätte. Auf meinen Hinweis auf meinen Goldstatus, wurden mir die Optionen 1.000 Punkte oder Frühstück offeriert, wo ich natürlich das Frühstück nahm. Für das Frühstück gab es nun alledings einen weiteren separaten Voucher, der auch im Frühstücksraum vorzuzeigen ist (lt. FD-Agent)

Den Internet Voucher gab es auch erst auf Nachfragen.

Alles in allem ein sehr mäßiger Start, das habe ich in Berlin schon besser erlebt ...

Dieses Erlebnis hatte ich allerdings auch schon vor zwei Jahren im Berliner Hilton, als ich noch Gold war ... Ich will nicht ausschließen, dass einige Hotels möglicherweise etwas restriktiver werden, aber wenn ich hier so lese. daß die Gold bislang alle immer auf den Eexcutive Level upgegradet worden sind, habe ich wohl in meinen 5 Jahren als Gold immer schlechterer Erfahrungen gemacht. Das war lediglich eine - wie ich finde - schon nicht schlechte Quote von rund 60 - 70 %, aber mitnichten 100%.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei meinen 4 - 5 Aufenthalte im Hilton Berlin, innerhalb der letzten 1 bis 3 Jahre (alles zu Zeiten der alten Lounge), war man zu mir als "normaler" Gold ausserordentlich freundlich und zuvorkommend! Kam mir wie der wichtigste Gast vor, und als ob alle extra für mich sich ständig bemühen würden.

Es gab und gibt aber keinen Grund, dass man mich besonders bevorzugt behandelte, deshalb muss es wohl eher typisch sein.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.102
201
FRA
Wir waren im Novemer 2011 2xin BER - da war es so, wie wir es erhofft hatten. Sehr freundliche Bgerüssung, upgrade und Loungezugang erschienen sekbstverständlich. War wohl vor der "Reform" der Zugangsregeln.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.081
920
CGN
Wir waren im Novemer 2011 2xin BER - da war es so, wie wir es erhofft hatten. Sehr freundliche Bgerüssung, upgrade und Loungezugang erschienen sekbstverständlich. War wohl vor der "Reform" der Zugangsregeln.

dito Anfang Februar 2012. Hat also vermutlich was mit der Tagesform der Mitarbeiter zu tun und nichts mit irgend einer "Reform"

E

eddjene

Guest
Als Diamond habe ich gerade im Hilton Dresden eine King Junior Duplex Suite mit 80m² incl. täglich aufgefülltem Mineralwasser, Loungezugang etc. erhalten. Gebucht war mittels Januar Sale ein Standartzimmer für 86.-€

Was will man mehr?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.102
201
FRA
Als Diamond habe ich gerade im Hilton Dresden eine King Junior Duplex Suite mit 80m² incl. täglich aufgefülltem Mineralwasser, Loungezugang etc. erhalten. Gebucht war mittels Januar Sale ein Standartzimmer für 86.-€

Was will man mehr?

Ja, ja, der Osten :)

N

nevadaman

Guest

Was will man mehr?
toll für dich "Glückwunsch" hier geht es aber um Gold Member ;)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hilton Montréal, kein Upgrade (jedenfalls kein erkennbares, ist bei dieser Bruchbude ja auch immer schwer zu sagen), aber Loungezugang wurde ohne Nachfrage gewährt. Internet ist eh gratis (und mittlerweile auch ohne Trennung zwischen langsam und schnell als Option).

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.018
2.555
Kloten, CH
Conrad SIN, Upgrade zu one bedroom Suite und Frühstück in Business Lounge im 4. Stock. (Gold)
Hat mir ganz gut gefallen so!:)

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Im Hilton Bogota als Gold Up to Exec Lounge und Floor.
Nach eigener Aussage, ich habe nicht gefragt, konnten sie mir leider keine Suite anbieten, da alle weg.
Bin sehr spät angereist.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
HHonors Gold - Hilton Arc de Triomphe Paris: Gebucht Exec Room Eiffel View. Ohne nachzufragen Upgrade auf die Suite Presidentielle :)

B

boerzel

Guest
Letzte Woche Hilton Vienna (Stadtpark) günstigste Rate über Hilton.com gebucht.
Danach gab's das Angebot auf Executive für 0,- EUR vorbehaltlich Verfügbarkeit.
Schau mer mal, ist das letzte März-Wochenende.
Ich bin Gold, habe aber noch nie in meinem Leben in einem Hilton übernachtet :D

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.081
920
CGN
Vor einer Stunde CheckIn im Hilton On The Park, Melbourne -> 18. Stock (Executive Floor) ohne dass ich auch nur fragen musste

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Hilton MUC City hat mir am Telefon ein Executive-Zimmer sowie Lounge-Zugang zugesichert. Mal schauen, ob's klappt! ;-)

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
ANZEIGE
Hilton Stamford, CT - Upgrade auf Executive Floor bei Buchung des billigsten Zimmers und keine Gebühr fürs Parken (10 USD erhoben), vor drei Tagen als Gold.