Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.297
6.550
BSL
ANZEIGE
Doubletree Hannover Schweizerhof

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Cookie

sehr freundliches Personal, grosses Zimmer mit Schreibtisch, getrenntem Bad und WC im obersten Stockwerk, aber ältere Bausubstanz und der Flur etwas verwinkelt

leider hatte das Restaurant am Sonntagabend geschlossen, das Frühstück war dann dort am Morgen aber wirklich sehr lecker mit einer grossen Ausawhl an frischen regionalen und internationalen Produkten

gute Lage (man kann zu Fuss zum Bahnhof und in die Innenstadt), die Tiefgarage ist mit 25 EUR pro Nacht ziemlich teuer, aufgrund wolkenbruchartigen Regens war es dann schon bequem :) mit dem günstigen Zimmerpreis war es allerdings insgesamt alles sehr stimmig

DT_Han01.jpg

DT_Han02.jpg

DT_Han03.jpg

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.658
916
Doubletree Hannover Schweizerhof

die Tiefgarage ist mit 25 EUR pro Nacht ziemlich teuer, aufgrund wolkenbruchartigen Regens war es dann schon bequem
Man kann in den Straßen links und rechts des Haupteinganges kostenlos (!) parken. In der Ferdinandstr. ca. 10 Parkplätze ab der Ecke mit dem Eingang und in der Hinüberstr. meine ich bis zur Kreuzung Leonhardstr.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.051
1.982
Doubletree Vienna Schönbrunn (2x)

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Junior Suite mit Balkon (Doppel-Upgrade)

Karte und kleiner Teller mit Snacks am Zimmer, schönes Upgrade. Frühstück als Gold natürlich kostenlos dabei.

Gebucht: King Room (Besenkammer)
Erhalten: King Deluxe

War eine besondere Geste - es gab wohl unweit des Hotels eine ÖBB-Lokomotive, die in der Nacht mehrmals Alarm geschlagen hat. Obwohl nicht in der Verantwortung des Hotels, gab es eine Karte und Snacks als Entschuldigung für die Störung. Habe ich so noch nie erlebt.

Anhang anzeigen IMG_1476.jpeg

Kann das Haus uneingeschränkt empfehlen, super Preis/Leistungsverhältnis für Wien.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
628
143
BRE
Doubletree by Hilton Paris Bougival

Queen bed zimmer gebucht
King Deluxe mit courtyard view bekommen

Late Check in
Early check out

courtyard view im Dunkeln nicht so prickelnd 😉

habe es als Übernachtung auf meiner Fahrt BRE-BOD gebucht

15€ Parkhaus wurde mir schon beim Check out erlassen.

Sehr nettes Personal !

Das Frühstück ist nach wie vor sehr gut, allerdings kein Lachs bzw Fisch. Ob es frische Eierspeisen gibt, konnte ich nicht erkennen. Schon um 7 h war das Frühstück gut besucht . Es gab dafür entsprechend viel Personal.

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
743
760
Hilton Frankfurt Gravenbruch

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Besenkammer w/ Lake View

CI: Vielen Dank für Loyalty, bla, bla, Upgrade, Hinweis auf Lounge Zugang mit Happy Hour 17-1900Uhr

Alles wie immer könnte man sagen

Frühstück gut - es fehlt an nichts
SPA-Bereich wie immer top, besonders der Außenbereich war wieder schön und entspanned
mit Hilton Gold late CI 1300Uhr - naja ...

Einziger Wermutstropfen: Speisen/Getränke in Bar/Restaurant sehr, sehr teuer geworden.

Aber gerne wieder!

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
743
760
ANZEIGE
Das heisst, als Gold immer Loungezugang bekommen?

Bisher ja - es war aber offensichtlch auch wieder nicht viel los vor paar Wochen am Wochenende (so auch im SPA-Bereich oder beim Frühstück am nächsten Tag) - in der Lounge zur Happy Hour mit uns beiden nur ne Handvoll andere.
Kein Vergleich mit der Raubtierfütterung in anderen Häusern.

• Like
Reaktionen: Chemist