Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

hein_b

Reguläres Mitglied
09.04.2009
37
2
ANZEIGE
Ich war vor etwa zwei Monaten zweimal da und fand das Frühstück auch eher dürftig und habe es als den größten Schwachpunkt des Hauses empfunden. Warme Speisen waren nur lauwarm, hinter Besteck und einem Messer zum Kuchenstück-Abschneiden musste man herrennen, die Eier-Station war unbesetzt, die Auswahl überschaubar und die Brötchen zäh als wären sie vom Vortag gewesen. Das Personal erschien mir eher lustlos, ganz im Gegenteil zum tollen Personal am Frontdesk.

Hm - das kann ich so auch nicht bestätigen. Wir waren im Mai dort und fanden das Frühstück wunderbar. Das Personal war allerdings auch etwas lustlos.

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
146
21
curio reichshof hamburg. von xl auf junior suite, 2 Flaschen prosecco (piccolo) olivenoel und curry-set aus dem slowman, sehr bemühte Rezeptinistinnen. Sehr zufrieden!

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
257
16
DXB / HAM
Welches hilton würdet ihr für einen touristischen Aufenthalt in Tokio empfehlen ?
Conrad tokio 325€
Hilton tokio 280€
Hilton tokio odaiba 260€
Jeweils inkl. Steuern und Service charge.
Für japanische Verhältnisse erscheinen mir die raten durchaus vertretbar..

bigroe

Neues Mitglied
23.06.2016
5
0
Welches hilton würdet ihr für einen touristischen Aufenthalt in Tokio empfehlen ?
Conrad tokio 325€
Hilton tokio 280€
Hilton tokio odaiba 260€

Ersteinmal ein Hallo an die Gemeinschaft. Lese seit ein paar Wochen mit und versuche mich
in Zukunft aktiv zu Beteiligen.

Aus meiner Sicht das Conrad. Liegt super Zentral und dient somit als perfekter Ausgangspunkt.
Das Hilton Tokio befindet sich in einer langweiligen Gegend und als Tourist eher ungeeignet.
Das Odaiba kenne ich persönlich nicht, meine Kollegen haben mir aber davon abgeraten.
Das Conrad hat sehr schöne und vor allem große Zimmer. Ist in Tokio ja nicht immer der Fall.
Ich selbst bin Ende August auch wieder dort. Habe kürzlich im Flash Sale zugeschlagen.
King Executive gab es da für Euro 290,- pro Nacht.

A

Anonym38428

Guest
Conrad tokio 325€
Hilton tokio 280€
Hilton tokio odaiba 260€

Bei den Preisen definitiv das Conrad (Rest vergleichsweise teuer, Conrad vergleichsweise günstig). Als Gold wirst du allerdings keinen Loungezugang erhalten, wenn dir das wichtig ist müsstest du das buchen. View würde ich auch buchen oder vorher mit dem Hotel abklären, dass das Upgrade dann den View absichert. Die Aussicht aus der "Stadtseite" ist quasi direkt auf ein paar Bürotürme, ist eher ein seitlicher Stadtblick. Bay View ist toll :)

pluszwo :)

• Like
Reaktionen: Citadel

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.826
276
HAJ
Hilton Cologne

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Corner Deluxe

Solide Leistung des Personals. Upgrade wurde gestern Abend im eCheck-in angezeigt, vorher wollte mir die Hilton IT die gebuchte Queen Besenkammer andrehen. Eine Flasche Wasser war auf dem Zimmer, zweites Getränk/Eis musste vom Snack-Shop abgeholt werden. Einzig der Zimmerservice hat bis jetzt weder die Bademantel noch die Hausschuhe geliefert, da muss ich nachhaken.

Werde wenn ich wieder in Köln bin bestimmt wieder dieses Haus auswählen trotz der Panne beim Zimmerservice.

Zuletzt bearbeitet:

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Kensington

Vorab, ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Letztes Jahr und vorletztes Jahr hatte ich je einen Stay (ohne Status) und war voll und ganz zufrieden. Diesmal dann mit „Welcome back Mr. MaGu1982“ begrüßt worden, was bei der Anzahl Stays nicht selbstverständlich ist, aber den guten Eindruck bestätigt. Insgesamt sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer relativ klein und älter, aber das war bekannt und störte nicht.

Double Hilton Guestroom auf Double Executive Room mit LCO um 14 Uhr (länger war auch nicht notwendig)

2 Flaschen Wasser gabs direkt beim Check-In. Frühstück in der Lounge. Auswahl zwar nicht so gut wie im Restaurant, aber völlig ausreichend (Kalte und warme Speisen). Habe nicht gefragt, ob Frühstück auch im Restaurant möglich wäre, da ich die Lounge testen wollte.
Keine Begrüssungskarte oder Aufmerksamkeit im Zimmer, aber ist mir auch nicht wichtig. Freundliche Mitarbeiter sind wichtiger.
Werde in der kommenden Woche noch weitere zwei Stays haben (vier und 2 Nächte). Hoffe der bisherige Eindruck bestätigt sich.

• Like
Reaktionen: jotxl

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Olympia

Als ich gebucht habe hätte die Besenkammer £300 gekostet. Das war mir das Hotel nicht wert (die anderen in der Umgebung waren auch nicht günstiger und ich wollte nicht so viel ausgeben). Daher habe ich Points & Cash bevorzugt und gebucht. Als ich am Tag der Anreise die Preise geprüft habe war es für £150 zu haben. Beim Check-In (bereits um 13:30) hab ich dann nachgefragt, ob man in „Cash only“ ändern könnte. Das ging scheinbar nicht so einfach, aber die Managerin hat dann einen Weg gefunden (Punkte kurz darauf wieder auf dem Konto). Sehr freundlich und zuvorkommend.

Nun zum wesentlichen:
Double Hilton auf Double Hilton Executive (vorher auch in der App ersichtlich) mit LCO um 14 Uhr (habe nach dieser Zeit gefragt).

2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Lounge etwas kleiner als im Hilton Kensington, aber von einer sehr netten und aufmerksamen Dame betreut. Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Frühstück in der Lounge war mit der Auswahl im Kensington vergleichbar, allerdings etwas komprimierter, da der Platz fürs Buffet kleiner war.
Begrüssungschreiben war unpersönlich („Dear Guest“), diente aber auch mehr dazu die Infos zur Lounge und dem Hotel zu geben.

• Like
Reaktionen: Minowa

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Canary Wharf

Bisher das beste Hilton in London, in dem ich war. Leider etwas ungünstig angebunden für meine Zwecke. Aber definitiv eine Option für die Zukunft. Check-In um 14 Uhr problemlos möglich.

Double Hilton Deluxe Guestroom auf Double Hilton Deluxe Guestroom (vorgesehenes King Executive war noch nicht freigegeben vom Housekeeping). Zzgl. Loungezugang bekommen und kostenlos Filme zum Abruf.

2 Flaschen Wasser wurden auf Nachfrage vom Housekeeping aufs Zimmer gebracht.
LCO habe ich für 15 Uhr angefragt und problemlos erhalten.
Frühstück in der Lounge. Insgesamt gut (Kalte und warme Speisen). Habe nicht gefragt, ob Frühstück auch im Restaurant möglich wäre, da ich die Lounge testen wollte. Die Lounge machte insgesamt einen sehr guten Eindruck.
Keine persönliche Begrüssungskarte, aber 2 Stück Schokolade auf dem Zimmer.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.089
940
CGN
Hilton Paris-Orly

Gebucht: Günstigste Kategorie
per App-CI einen "Corner-Room" ausgewählt, der sah größer aus.
beim CI dann "Sie hatten sich ja schon einen Raum ausgewählt, wir haben Sie aber woanders platziert, Deluxe-Room, der ist größer"
Auf dem Zimmer eine Flasche 1l Evian (stand neben dem Wasserkocher -> also evtl. normale Standard-Ausstattung?) und auf dem Schreibtisch eine Willkommenskarte und eine Tüte spezielles Popcorn, sonst nix.

Hotel insgesamt nichts besonderes, aber für den Preis ok. Personal sehr freundlich. Frühstücksraum nett, die Auswahl aber eher schwach.

MaGu1982

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
289
0
Zug/CH
Hilton London Kensington

Diesmal war der erste Eindruck für diesen Aufenthalt nicht so gut wie sonst. Mitarbeiterin beim Check-In (gegen 15:30) wirkte eher kühl und distanziert, aber stets professionell.

(Zunächst)

Double Hilton Guestroom auf Double Hilton Guestroom.

Sie machte keinerlei Anstände ein Upgrade zu gewähren, also habe ich danach gefragt. Es kam nur ein „Sorry, we are fully booked.“ Entsprechend habe ich das Zimmer akzeptiert.
2 Flaschen Wasser gab es wieder direkt beim Check-In.
Frühstück wäre im Restaurant gewesen, mangels Loungezugang.
Keine Begrüssungskarte oder Aufmerksamkeit im Zimmer.

ABER: Im Zimmer angekommen bin ich auch sehr schnell wieder zum Check-In zurückgekehrt, da die Sauberkeit des Bads nicht dem entsprochen hat was ich in einem Hotel erwarte. Es war nicht wirklich schlimm, aber auch nicht mehr akzeptabel. Bei einer anderen Mitarbeiterin (zufälligerweise aus Deutschland) habe ich das zum Ausdruck gebracht und von ihr dann ein Upgrade von

Double Hilton Guestroom auf Double Exec . Zimmer

bekommen, was mich überraschte da angeblich fully booked. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Zustand des Bads und gab das sofort an Housekeeping weiter. Als ich die Verfügbarkeit von Zimmern online geprüft habe (alle Zimmerkategorien buchbar), habe ich Ihr zwar freundlich, aber sehr deutlich gesagt was ich davon halte. Ich hab kein Problem, wenn ich kein Upgrade kriege. Wenn ich einen bestimmten Zimmertyp will buche ich diesen und spekuliere nicht. Allerdings erwarte ich Ehrlichkeit warum ich keins bekomme, wenn sie es schon begründen wollen. Wenn sie es nicht begründen auch ok. Sie war sehr froh über das Feedback. Sie verstand, dass das Verhalten Ihrer Kollegin nicht gut ankam und gab es ans Management weiter. Habe dann auch kurz danach einen Anruf der Hotel Managerin bekommen, wo sie sich noch mehrmals entschuldigt hat und versicherte so etwas wird nicht mehr vorkommen.
Zudem waren jeden Tag 2 neue Flaschen Wasser auf dem Zimmer. So gesehen die erste schlechtere Erfahrung in diesem Hotel gemacht, aber der Kundenservice hat dann gut funktioniert. Daher immer noch ein zufriedenstellender Aufenthalt.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Munich City- King auf King Executive. Beim Check-In Wahl aus Nüssen, Schoki und getrockneten Früchten. Auf dem Zimmer dann täglich 2 Flaschen Wasser aus der Minibar, und jeden Abend etwas Süßes auf dem Kopfkissen. Frühstück in Lounge oder Restaurant. Da das WiFi nicht vernünftig auf dem Zimmer funktionierte, wurde der gesamte Minibar-Verzehr nicht berechnet.
Snacks in der Lounge wechseln täglich, immer eine Suppe und eine weitere warme Kleinigkeit sowie diverse kalte Canapees.

Wegen einiger negativer Stimmen hier im Voraus war ich vorher etwas skeptisch, war aber absolut nicht angebracht. Durchweg angenehmer Aufenthalt zu einem angemessenen Preis.

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Hilton San Francisco Union Square

gebucht Besenkammer, Upgrade auf Skyline View (nach vorgängiger Email bereits in App ersichtlich. Breakfast Voucher USD 10 pro Person

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Artic Club Seattle

gebucht Besenkammer, Upgrade auf Hhonors Floor in der 9. Etage

continental Breakfast oder Credit von USD 12 pro Person, auch für 0.5

Wunderschönes Hotel an Toplage, Frühstück war leider unterirdisch schlecht

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Artic Club Seattle

gebucht Besenkammer, Upgrade auf Hhonors Floor in der 9. Etage

continental Breakfast oder Credit von USD 12 pro Person, auch für 0.5

Wunderschönes Hotel an Toplage, Frühstück war leider unterirdisch schlecht

Was gabs denn ? Wenigstens Joghurt? Fotobeweis?:D

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
518
1.108
Hilton Dubai Creek

gebucht Besenkammer, Upgrade auf Hhonors executive Floor inklusive Lounge / Frühstück etc.

Schönes Hotel. Lage gut, wenn man in Deira oder Airport Nähe zu tun hat.

• Like
Reaktionen: 1 Person

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.826
276
HAJ
Hilton Garden Inn Vienna South

Gebucht: Double Queen Room, Twin Room
Erhalten: Double Queen Room, Twin Room

Eines der besseren Garden Inns in Hiltons Portfolio. Zimmer größer als klassische Besenkammer. Benefits (Frühstück, Wasser,...) wurden für beide Zimmer gewährt.

Einzig die Anbindung an die Innenstadt via Meidling ist nach 20 Uhr nicht mehr existent, da dann kein Bus mehr den nur ca. 2km entfernten Bahnhof ansteuert.