Hilton London Kensington
Diesmal war der erste Eindruck für diesen Aufenthalt nicht so gut wie sonst. Mitarbeiterin beim Check-In (gegen 15:30) wirkte eher kühl und distanziert, aber stets professionell.
(Zunächst)
Double Hilton Guestroom auf Double Hilton Guestroom.
Sie machte keinerlei Anstände ein Upgrade zu gewähren, also habe ich danach gefragt. Es kam nur ein „Sorry, we are fully booked.“ Entsprechend habe ich das Zimmer akzeptiert.
2 Flaschen Wasser gab es wieder direkt beim Check-In.
Frühstück wäre im Restaurant gewesen, mangels Loungezugang.
Keine Begrüssungskarte oder Aufmerksamkeit im Zimmer.
ABER: Im Zimmer angekommen bin ich auch sehr schnell wieder zum Check-In zurückgekehrt, da die Sauberkeit des Bads nicht dem entsprochen hat was ich in einem Hotel erwarte. Es war nicht wirklich schlimm, aber auch nicht mehr akzeptabel. Bei einer anderen Mitarbeiterin (zufälligerweise aus Deutschland) habe ich das zum Ausdruck gebracht und von ihr dann ein Upgrade von
Double Hilton Guestroom auf Double Exec . Zimmer
bekommen, was mich überraschte da angeblich fully booked. Sie entschuldigte sich mehrmals für den Zustand des Bads und gab das sofort an Housekeeping weiter. Als ich die Verfügbarkeit von Zimmern online geprüft habe (alle Zimmerkategorien buchbar), habe ich Ihr zwar freundlich, aber sehr deutlich gesagt was ich davon halte. Ich hab kein Problem, wenn ich kein Upgrade kriege. Wenn ich einen bestimmten Zimmertyp will buche ich diesen und spekuliere nicht. Allerdings erwarte ich Ehrlichkeit warum ich keins bekomme, wenn sie es schon begründen wollen. Wenn sie es nicht begründen auch ok. Sie war sehr froh über das Feedback. Sie verstand, dass das Verhalten Ihrer Kollegin nicht gut ankam und gab es ans Management weiter. Habe dann auch kurz danach einen Anruf der Hotel Managerin bekommen, wo sie sich noch mehrmals entschuldigt hat und versicherte so etwas wird nicht mehr vorkommen.
Zudem waren jeden Tag 2 neue Flaschen Wasser auf dem Zimmer. So gesehen die erste schlechtere Erfahrung in diesem Hotel gemacht, aber der Kundenservice hat dann gut funktioniert. Daher immer noch ein zufriedenstellender Aufenthalt.