bei deluxe Buchung kein upgrade auf exec ?Hilton Dresden
Gebucht: Deluxe King, 2 Nächte
Erhalten: Deluxe King - abgewohnt, der Laden sollte dringend mal renoviert werden
Ein Aufenthalt ohne großes "Aha"-Erlebnis. Frühstück wie immer in der "Bahnhofshalle"
Kein Blabla a la "Wir begrüßen Sie als loyalen Gast, ..."
Benefits: kostenloses Frühstück
Besonderheiten:
Die Lage ist natürlich super - auch mit guter Anbindung in den Dresdner (Neustadt) Norden, wo ich meine Termine hatte. Straßenbahn 7
Hab natürlich die Amex Offer aktiviert, aber auch nach ner Woche tut sich noch nichts - ungewöhnlich - schiebe ich auf den Buchungstext: "Elba Dresden Operating Frankfurt".
Danke - hab es schon vermisst, dass ich mich wieder mal mit dem Amex-Support rumschlagen zu müssen ... alle Jahre wieder ...
Fazit:
Für Dresden gibt's andere Hotels in Nähe Frauenkirche zu gutem Kurs - das war vorerst das letzte Mal.
bei deluxe Buchung kein upgrade auf exec ?
Amex hat bisher immer funktioniert. Seinerzeit noch als Elba München...
migolf
sind das noch diese blauen Hilton Coins?Hilton Cologne
Getränkegutscheine
Nein, Papiergutscheine. Waren nutzbar im Restaurant (dass schon ein paar Stunden vor meiner Ankunft geschlossen hat) und am kleinen 24h Verkaufsstand neben der Rezeption. Habe 2 Flaschen Cola Light mitgenommen.sind das noch diese blauen Hilton Coins?
Keine Coins mehr?Nein, Papiergutscheine. Waren nutzbar im Restaurant (dass schon ein paar Stunden vor meiner Ankunft geschlossen hat) und am kleinen 24h Verkaufsstand neben der Rezeption. Habe 2 Flaschen Cola Light mitgenommen.
me too, allerdings nicht ganz so vieleKeine Coins mehr?
Was mache ich mit den ca. 40 Stück, die ich noch habe (teils blau, teils grün)?