ANZEIGE
Ab Status Platin ja, darunter unwahrscheinlich.Wäre interessant zu wissen ob man im pullman g den lounge access bekommen wenn man ein deluxe zimmer bucht
Ab Status Platin ja, darunter unwahrscheinlich.Wäre interessant zu wissen ob man im pullman g den lounge access bekommen wenn man ein deluxe zimmer bucht
Gibt im Moment aber staendig direkte Promos vom Pullman G, wo man fuer 3k THB ++ ab 3 Naechten automatisch Club Access bekommtAb Status Platin ja, darunter unwahrscheinlich.
Hi, hoffe hier ist okay zu Fragen. Hat jemand Erfahrung zum Bachleda Luxury Hotel Kraków – MGallery? Konnte nur was zu den anderen Hotels dort was finden.
Danke für die Rückneldung! Bin auf Silber runter gerutscht, würde aber auch den Preis fürs Zimmer zahlen. Junior Suite sieht ganz nett aus. Vielleicht mach ich doch noch schnell die Ibis Business Verlängerung. Das kommt billiger mit Gold . Marriott sieht halt auch noch ganz nett aus.War gerade vor zwei Wochen wieder dort. Ist eigentlich immer ok. Upgrade habe ich immer bekommen.
LG
Da bringst Du mich spontan in Erklärungsnot. Der nächste Graz-Besuch ist nicht fern, angesichts der meist aufgerufenen Mond-Preise im fast leeren NH-Hotel dürfte es wieder das Mercure werden - ich werde fotografieren.
Ja. Die sind auch echt attraktiv, aber meist nur für max 2 Monate im VorrausGibt im Moment aber staendig direkte Promos vom Pullman G, wo man fuer 3k THB ++ ab 3 Naechten automatisch Club Access bekommt
Wegen der Hochwasser Situation gewählt? Wäre Sebel / Pullman keine Option gewesen?Mercure Auckland Queen Street
Wegen der Hochwasser Situation gewählt? Wäre Sebel / Pullman keine Option gewesen?
Zu sehen nicht. Aber Schäden sind ja durchaus möglich. Das Sofitel schreibt ja sogar dass sie deshalb geschlossen sind.vom Hochwasser ist nichts mehr zu sehen die anderen waren bei Buchung deutlich teurer
Zu sehen nicht. Aber Schäden sind ja durchaus möglich. Das Sofitel schreibt ja sogar dass sie deshalb geschlossen sind.
Günstig sind die Hotels der Ketten in NZ / AUS meist eh nicht. Muss gestehen das mich bei Accor keiner mehr in ein Ibis oder Mercure kriegt. Da buche ich lieber Fremd.
Griffe ins Klo kann man ja überall mal machen bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit den meisten Ibis und Mercure Häusern (in Europa) gewesen.
Wir haben noch 5 andere Accor Häuser an 4 Orten auf der Reise vor uns. Mal schauen, ob die sich besser machen.
OT: das Ibis am Berlin Hbf kostet jetzt im Schnitt z. B. gerne mal 140€ die Nacht. Dann gehe ich lieber ins Motel One... Wobei auch die angezogen haben. Kommt aber alles auf den Zielort an. Deshalb bin ich aber auch nicht mehr Ketten treu. Es gibt für jedes Portemonnaie etwas, aber manchmal halt außerhalb der großen, dann besseren Gegenwert.
Das würde mich mal interessieren.
Mercure in München Olympiapark hat sich als günstige und sehr angenehme Alternative erwiesen.
Die letzten Male gab's bei reserviertem Einzelzimmer immer ein Upgrade auf die größte Kategorie. Diese Zimmer sind gerade modernisiert und echt angemessen für durchschnittlich 70€/Nacht.
auch viele andere Hotels haben die Frühstückspreise merklich erhöht in den letzten 2-3 Monaten...das wurde oft 3-5 Euro mehrDas würde mich mal interessieren. Das Mercure in Perth fand ich 2019 ziemlich erschreckend.
In Polen hatten wir eigentlich immer Glück mit den Mercures. Von daher würde ich mich nicht beschweren. In Berlin ist das Mercure City Berlin eine gute Alternative zum Ibis am Hauptbahnhof. Die rufen allerdings mittlerweile 20 Euro für ein Frühstück auf. Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Hotelpreise in Berlin ordentlich angezogen haben.
ich halte auf dem laufenden
Ibis Rotorua
gebucht: Twin City View
Erhalten: Twin Lake View
Benefits: welcome drink (4x!!), Schokolade & Wasser auf dem Zimmer.
Alle Einrichtungen des Novotels inkl. Frühstück dürfen mitbenutzt werden.