Dank der Voyageur Karte bin ich jetzt auch Gold Mitglied bei Accor
Pullman Cologne
gebucht: Superior Zimmer
bekommen Luxus Suite (entspricht der Größe von 2 Zimmern mit Dom Blick
Getränkegutschein und Gratis
WTF?! Gerade das Pullman hat mich noch vor drei Wochen wieder einmal enttäuscht. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich unsere Erfahrungen hier sind.
—-
Habe schon lange nichts mehr geschrieben, also darf der Post dann auch ein Mehrwert sein.
Hatten zwischenzeitlich noch einige Stays im Sofitel Opera und Bayerpost, verweise da aber gerne an meine vorherigen Berichte. War alles zu meiner Zufriedenheit.
Jetzt:
Hotel: Mövenpick Stuttgart Airport
Status: Gold
Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Junior Suite?
Nächte: 1.
Keine Ahnung was ich von dem Ding hier halten soll. Ist halt ein großes Hotel am Flughafen mit Licht und Schatten. Checkin war eher unterirdisch, keine Persönlichkeit und eher lustlos.
„Hier ihr Zimmer, Herr Timo. Eine Suite“,
ich „eine Suite?“,
die Dame „ja, eine Suite“,
ich „oh, danke schön, also habe ich ein Upgrade erhalten?“,
die Dame „warum?“,
ich „naja, weil ich eine JS gebucht hatte“,
die Dame „das weiß ich nicht, hier steht nur Suite“.
Dialog ende…
Ich glaube aber, es ist eine JS, also kein Upgrade.
Wenn dem so ist und es mMn keine Benefits gibt, dann ist das hier wieder einmal ein Beleg für mich, dass der Status größtenteils scheiss egal ist. Wie bereits erwähnt, nächtige ich dieses Jahr bislang am meisten im Opera und das Haus wird die notwendige Professionalität an den Tag legen auch ihre nicht ALL-Gäste, welche aber >10 Mal im Jahr dort nächtigen, mit netten Dingen zu „bespaßen“.
Ansonsten auch keine Hinweise auf Benefits von der Rezeption. Kleine Aufmerksamkeit gab es aber dennoch auf dem Zimmer.
Zimmer sind für die Durchreise, ich muss morgen hier um die Ecke einen Kunden besuchen, i. O.
Personal an der Bar war auch i. O.
Lieben Gruß