Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Leuze

Reguläres Mitglied
18.03.2016
41
0
ANZEIGE
Status Platin

Mercure Frankfurt Airport Kelsterbach:
Gebucht : Standard Room mit Park&Fly Rate. Erhalten : Privilege Zimmer mit kostenloser Minibar, Voucher für Welcome Drinks (Bier/Wein/Softdrinks), 10% Rabatt an der Bar und dem Restaurant. Kein VIP, kein Begrüßungsschreieben. Betten sehr durchgelegen, für eine Nacht am Airport aber OK.

Sofitel Biarritz Miramar:
Gebucht Superior Room im Verrückte Preise angebot mit Frühstück. Erhalten Superior Ocean View Room, Welcome Drinks (Alles), Badesalzdose aus dem Thalassoshop, 2 Flaschen Wasser am Tag, Begrüßungsschreiben auf FRANZÖSISCH. Das erste mal dass ich in einem Sofitel keine Nespressomaschine hatte, Zimmer sehr altbacken, ausblick entschädigt aber. Frühstück gut aber meiner Meinung nach zu wenig auswahl bei Käse und Wurst. Ich bat den Concierge vor Anreise Blumen auf dem Zimmer vorzubereiten wurde nicht erfüllt genausowenig wurden wir wie versprochen am Flughafen abgeholt. Glücklicherweise ist es mit dem Taxi nicht weit (16€)

Mgallery Biarritz Le Regina:

Gebucht Besenkammer ebenfalls mit verrückte Preise Angebot. Erhalten: Bei Ankunft hatte man ein upgrade auf Classic Room vorbereitet auf nachfrage dann nochmals upgrade auf Superior Room mit Ocean View gewährt. Außerdem Welcomedrinks (Bier/Wein/Soft), diverse Kosmetikartikel als VIP, Pralinen und ebenfalls Begrüßungsschreiben auf FRANZÖSISCH. Wir wurden nicht darauf hingewiesen das als Platingast die Softgetränke der Minibar kostenlos sind, wussten es aber. Bei der Abreise wurden diese auch nicht berechnet. Das Zimmer deutlich eleganter und schöner als im Sofitel, Personal äußerst zuvorkommend. Frühstück 1:1 das gleiche wie im Sofitel.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ibis Styles Bern CIty

War ein Last Minute Deal für 140 Euro 2 Nächte.
Gebucht: Standard
Erhalten: Grosses Standard Zimmer mit Balkon, Getränkevoucher, 2 Flaschen Wasser auf Zimmer.
Neu renoviertes Hotel, Frühstück typisch Basic Ibis aber qualitativ gut.
Zimmer und Bad war recht gross für ein Ibis.

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Momentan ist um das Hotel Astoria (Ibis Styles Bern City) eine Grossbaustelle für die nächsten 18 Monate mit der Sanierung des Eigerplatzes. Auch liegt gleich die Garage und das Tramdepot der städtischen Verkehrsbetriebe nebenan, was teilweise einigen Lärm verursacht.
Ansonsten ist aber der Umbau echt gelungen. Übrigens der heutige Tagespreis ist mit 214 CHF für ein Doppelzimmer angeschrieben.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Momentan ist um das Hotel Astoria (Ibis Styles Bern City) eine Grossbaustelle für die nächsten 18 Monate mit der Sanierung des Eigerplatzes. Auch liegt gleich die Garage und das Tramdepot der städtischen Verkehrsbetriebe nebenan, was teilweise einigen Lärm verursacht.
Ansonsten ist aber der Umbau echt gelungen. Übrigens der heutige Tagespreis ist mit 214 CHF für ein Doppelzimmer angeschrieben.

Grossbaustelle? Naja also so schlimm fand ich es nicht. Aber ich war am Wochenende dort.

R

ras

Guest
Mercure Dortmund Messe - gebucht Standard, bekommen das Größte, was die 8. Etage hatte, mit zwei Badezimmern, wohl privilege. Interessant dabei, Buchung durch die Firma ohne Statusangabe, Goldkarte erst beim check-in vorgelegt, und kommentarlos ein Zimmer bekommen. Hab' erst oben dann gesehen, daß das eher eine kleine Wohnung ist, für eine kurze Nacht viel zu schade...und unbezahlbar der erstaunte Blick des Mädels am Empfang, als ich nochmal runter bin und mich für das tolle upgrade bedankt hab'.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und tmmd

mars83

Reguläres Mitglied
08.05.2014
28
18
Erfurt
Mercury Wien Westbahnhof, Gold-Status
gebucht: Standart
bekommen: Prestige, inkl. Apfel, Muffig, Schokolade und Wasser, Premium WLAN und Minibar
alles ohne Nachfrage. Bin sehr zufrieden.

LH431

Neues Mitglied
09.11.2009
7
0
Mercure Bonn Hardtberg mit Platin-Status

gebucht: Standard
bekommen: Superior-Zimmer mit abgeschlossener Minibar :rolleyes:
benefits: Getränke-Voucher & Obstteller

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mercury

Reguläres Mitglied
27.08.2014
66
0
DUS
Novotel Madrid Sanchinarro mit Gold-Status

Gebucht: Superior Room
Bekommen: Superior Room
Benefits: Getränke Voucher und bisher keine Punkte (2 Wochen ist es jetzt her)

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Mercure Severinshof Köln

Status: Platin
Gebucht: Standard Kingsize
Bekommen: Privilege Kingsize mit Balkon (Doppel-Upgrade), Getränkevoucher, 2x getrocknete Früchte, Wasser, Begrüßungsschreiben.
Einwandfreies Hotel, hier funktionierten die Upgrades bisher immer, Daumen hoch!

• Like
Reaktionen: jotxl

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
526
4.623
56
MUC
Mercure Napoli Angioino Centro

Gebucht: Standart
Bekommen: Privileg-Zimmer, sind renovierte Zimmer mit Dusche
Benefits: Getränkevoucher, free Minibar, Internet, vergünstigtes Frühstück, konnte gg. 14 Uhr einchecken

Status = Gold

Das Hotel liegt sehr günstig zum Hafen, sowie mit Blick zum Castel Nuovo. Der Flughafenbus hält auch in der Nähe (y)

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Novotel Karlsruhe

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Getränkevoucher

Sonstiges: Buchung konnten sie im System nicht finden. Mit meiner Buchungsbestätigung ging es dann doch. Mitgliedsnummer war somit auch nicht im System. Wollte man nachtragen, ging aber nicht da Accor System down war.

Status= Platinum

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sofitel Berlin Kudamm

Gebucht: Superior (niedrigste Kategorie, in einem Sale ca 96 je Tag)
Bekommen: Luxery room (ca 45qm) und CLubLounge-Zugang, Getränkevoucher.
Sehr angenehmes Hotel, feine Materialien , Zimmer, Flure etc, überhaupt grosszügig.
Personal freundlich, aber ehr oberflächlich und unkonzentriert- beschäftigt sich zu viel mit sich selber.
Bin nicht sicher, ob man nicht statt des IC Berlin, auch als (Royal)Ambassador es evtl hier im sofitel noch besser trifft als Platin.

• Like
Reaktionen: mastermind90

PhileasFogg_de

Reguläres Mitglied
15.01.2016
33
0
Novotel Frankfurt City
Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefits: einen Keks (der Getränkevoucher ist ja schon bei Silber dabei und braucht nicht extra erwähnt zu werden)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

flibbi

Aktives Mitglied
29.12.2015
119
0
Mercure Garmisch Partenkirchen
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Privilege Room
Benefits: 10 % Rabatt im Restaurant, Obstteller, eine Flasche Wasser, free Wifi, Begrüßungsschreiben, Getränke Vocher

Status: Platinum

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Pullman Shanghai Skyway

gebucht: Superior Room
erhalten: Executive Room (wobei ich nicht verstanden habe wo da der Unterschied ist, mal vom Loungeaccess abgesehen)
Benefits: Fruchtmousse und Süßkram auf dem Zimmer, keinen Getränkevoucher (da hab ich aber nicht nachgebohrt wegen des reibungslosen Loungeaccesses, sogar für das zweite Zimmer)

Leuze

Reguläres Mitglied
18.03.2016
41
0
Pullman Köln

Gebucht Luxury Room
erhalten: Luxury Suite ( Meines erachtens eher eine Junior Suite)
Benefits: Early checkinn, Getränkegutschein, VIP treatment in form von einer Etagere mit apfel mandarine und Pflaume sowie der Begrüßungsflyer wurden erst mit einer bestellung beim Roomservice gebracht. Minibar und latecheckout waren bei der Rate fürs Luxury Zimmer bereits enthalten.

• Like
Reaktionen: jotxl

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
McGallery Collection Royal St. George Interlaken (Schweiz)

Gebucht: Classic Room
Erhalten: Business Room - Willkommensschreiben des General Managers, großer Früchteteller.

Der Business Room hatte eine großzügige Sitzgruppe und einen großen Balkon. Andere Hotels würden das locker als Junior Suite verkaufen. Nach der Abreise mal in der App nachgeguckt - die Juniorsuite hat tatsächlich denselben Preis wie der Business Room.
Generell ein sehr angenehmes Haus. Altehrwürdig, aber mit modernem Komfort, sehr leckerem Frühstück (in diesem Hotel schon im Zimmerpreis inkludiert), anständiges Restaurant.

Wir haben uns dort so wohlgefühlt, dass wir für Weihnachten gleich noch mal gebucht haben. Das charmante Interlaken im Schnee - stell ich mir klasse vor...

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
McGallery Collection Royal St. George Interlaken (Schweiz)

Wir haben uns dort so wohlgefühlt, dass wir für Weihnachten gleich noch mal gebucht haben. Das charmante Interlaken im Schnee - stell ich mir klasse vor...

Interlaken und Schnee? Da müsst ihr dann unter Umständen doch noch ein paar Höhemeter erklimmen.

Aber wie sieht es mit der Kundschaft in diesem Haus aus? Hauptsächlich Asiaten usw. oder doch mehr Europäer? Denn ich habe mir das Haus auch schon angeschaut, wenn ich einen Ausflug Richtung Grindelwald plane, jedoch hat mir der Preis bisher jeweils nicht gepasst (kurzfristige und wetterabhängige Buchung).

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Das Publikum war sehr gemischt. Klar, auch einige Asiaten darunter - aber was soll's?! Stört mich nicht. Für mich ist entscheidend, dass kein nerviges Proll-Publikum im Hotel wohnt - und Asiaten treten ja meist eher dezent auf.

Ich hatte 290 Schweizer Franken fürs Zimmer bezahlt. Wir waren zu einem Seminar in Interlaken. Kollegen berichteten, dass sie in einem einfacheren Hotel schon 330 Franken PRO PERSON(!) bezahlt hatten. Insofern fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis im Royal St. George vollkommen angemessen.

• Like
Reaktionen: Valentin

Mercury

Reguläres Mitglied
27.08.2014
66
0
DUS
Pullman München

Status: Gold
Gebucht: Superior Room
Erhalten: Superior Room

Hier mal zusammengefasst für viele Aufenthalte. Ich bin schon regelmäßig dort, ein Upgrade auf einen Executive Room habe ich aber nur einmal erhalten, direkt nach erreichen des Gold-Status. Das Begrüßungsschreiben im Zimmer war für einen Herren mit chinesischem Namen, außerdem gab es eine Schale mit Früchten und Pralinen, außerdem noch den Getränkevoucher.

Auf meine Nachfrage hin waren wohl nie Executive Rooms verfügbar, im Internet waren aber für meinen Aufenthaltszeitraum oft noch Zimmer in allen Kategorien verfügbar. Das Begrüßungsschreiben und der Keks sind auch nicht immer auf dem Zimmer, den Getränkevoucher vergisst man mir auch hin und wieder zu geben.

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
War ja schon mehrfach Thema hier, dass das Pullman München sich herzlich wenig um einen Status schert.
Habe das Haus genau aus diesem Grund auch schon länger nicht mehr betreten. Glücklicherweise haben wir in Städten wie München ja große Auswahl. Ich persönlich gehe konsequent dorthin, wo man freundlich und zuvorkommend zu mir ist. Und in München sind das bei mir immer wieder die beiden Hilton-Häuser. Oder das Sheraton Westpark - dort wurde ich immer sehr herzlich behandelt und dank Gold-Status mit Upgrades verwöhnt.

• Like
Reaktionen: bladuna