Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
ANZEIGE
Mercure Golf Cap d'Agde

Gebucht: Junior Suite
Erhalten: Deluxe Suite

Benefits: 2 Getränkevoucher und Einstellhallenplatz gratis statt 15€. Im Places wird der Golf- sowie Spa Badge freigeschaltet.

Meine Schwester buchte separat ohne Status, die Buchung wurde meinem Profil vom Hotel hinzugefügt, dabei bekam sie ein Upgrade vom Standard in ein Privilège und ebenfalls einen Getränkevoucher.

Das Hotel bietet 48 Zimmer, in der Nebensaison waren lediglich 5 belegt, eine Person an der Reception erledigte alles. Bar, Frühstück, Zimmerservice. War alles absolut Top.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
Mercure Jakarta Sabang

Status: Platin
Gebucht: Superior Room im Private Sale
Erhalten: Superior Room

Benefits: keine

Das Hotel liegt zentral, Zimmer relativ klein aber sauber und neuwertig eingerichtet, Pool zum Baden unbrauchbar. Statusanerkennung nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

gebucht: Einzelzimmer
erhalten: Apartmentwohnung; Getränkegutschein, Premium WiFi, VIP-Treatment: Gummigetier

immer wieder gerne - hoffe nur dass sie die Klimaanlage noch vorm Sommer erneuern ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Sofitel New York als Platinum

Luxury Room gebucht und kein Upgrade bekommen obwohl Suiten frei waren. Habe meinen Unmut darüber deutlich kund getan. Dann gabs zwei Drink Vouchers pro Person, so richtig glücklich war ich immer noch nicht. Nach dem Abendessen waren aufeinmal zwei große Flaschen veuve clicquot auf dem Zimmer :D und eine Note vom Guest Relations Manager. Damit kann mal schonmal arbeiten (y)
Mal abgesehen von der fragwürdigen Upgrade Policy ein wirklich schickes Hotel. Sehr schöne und für NYC große Zimmer und sehr sehr sauber. Lage ist optimal, keine 5 Minuten bis zum Times Square aber trotzdem sehr ruhig. Frühstück auch top. Personal für NYC auch sehr freundlich.

25% Rabatt für das ebenfalls zu empfehlende Restaurant gabs auch noch.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
MGallery 3Nagas Luang Prabang

gebucht: DeLuxe Zimmer
erhalten: DeLuxe Zimmer - aber das wohl beste im Haus, erster Stock im Gebäude vis-a-vis mit Balkon
3Nagas hat nur 15 Zimmer aufgeteilt auf zwei Gebäude, Zimmer 15 war bei Ankunft noch mit "Nam Khan Suite" beschriftet, wurde aber beim Rebranding des Hauses von "3Nagas managed by Accor" zu "3Nagas MGallery by Sofitel" umbenannt.
Goodies: Obst, Getränkevoucher, leckerer Saft in einer Karaffe.
Sehr guter Service, Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Wenn wer in der Gegend ist und ein paar Tage Auszeit braucht, ist das Haus nur zu Empfehlen. Man hätte Pool etc. vom Sofitel gratis nutzen können, Transfer dorthin mit hoteleigenem Honda CRV.

Mercure Vientiane

gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Zimmer (Doppeltes Upgrade) mit Loungezugang - die ist aber noch magerer als die des Sofitel Athen, lohnt also nicht
Goodies: Obst
Solides Mercure (ehemals Novotel), aber nothing to write home about.

Pullman Bangkok Hotel G

erhalten: Executive Zimmer - habe dort noch nie kein upgrade bekommen
Goodies: Getränkevoucher, Weingummi, macaroons

Sofitel So Bangkok

gebucht: SoStudio - gebucht mit Punkten
erhalten: SoStudio - das wollte ich auch, die Zimmer sind ein Wahnsinn
Goodies: gratis Minibar, Obst
Mal sehn, ob's beim nächsten Aufenthalt in 3 Wochen ein upgrade gibt

Baraquda MGallery Pattaya

erhalten: Suite
Goodies: gratis Minibar, Obst, Zugang zum "Club", gratis Parkplatz im angeschlossenen bewachten Parkhaus

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Sofitel New York als Platinum

Luxury Room gebucht und kein Upgrade bekommen obwohl Suiten frei waren. Habe meinen Unmut darüber deutlich kund getan. Dann gabs zwei Drink Vouchers pro Person, so richtig glücklich war ich immer noch nicht. Nach dem Abendessen waren aufeinmal zwei große Flaschen veuve clicquot auf dem Zimmer :D und eine Note vom Guest Relations Manager. Damit kann mal schonmal arbeiten (y)
Mal abgesehen von der fragwürdigen Upgrade Policy ein wirklich schickes Hotel. Sehr schöne und für NYC große Zimmer und sehr sehr sauber. Lage ist optimal, keine 5 Minuten bis zum Times Square aber trotzdem sehr ruhig. Frühstück auch top. Personal für NYC auch sehr freundlich.

25% Rabatt für das ebenfalls zu empfehlende Restaurant gabs auch noch.
bin kommende Woche in New York, hab auch Luxury Room gebucht und werde berichten, ob ich mehr Glück habe.

• Like

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
678
274
Novotel Zürich Airport Messe

Status: Platinum
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Executive Zimmer
Benefits: "VIP" Getränkevoucher, alkoholfreie Getränke aus der Minibar kostenlos

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
359
61
DRS
Sofitel Wroclaw Old Town

Gebucht:Superior Zimmer
Erhalten:Luxury Zimmer
Benefits: VIP-Treatment(siehe unten), Welcome Drink allerdings nur für eine Person bei 2 Leuten, Minibar kostenlos(ab luxury room inklusive)

sonstiges: Parken mit 30€ pro Tag fast genauso teuer wie die Zimmer(45€)...:eyeb:

IMG_0817.jpg

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Mercure Hamburg City als Platinum

Upgrade von Standard auf Privilege (Junior-Suite). Damit Minibar inklusive (bestückt mit 2 Becks, 2 Wasser, 2 Cola, 1 Orangensaft, 1 Apfelsaft und kleinen Snacks). Zudem Bergrüßungsschreiben, Premium-Wlan (allerdings nicht stabil), Getränke-Voucher, vier Raffaelo und zwei Flaschen Wasser.
Der Getränkevoucher war auch für einen frisch zubereiteten Smoothie zu gebrauchen. Nett!

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
197
118
CGN
Mercure Venezia Marghera

Gebucht: Standard
Erhalten: Privilege ohne Nespresso-Maschine und Schnickschnack, Minibar ist leer. Upgrade und Getränkevouchers ohne Nachfrage.
Benefits: Zwei Flaschen Aqua Minerale.

• Like

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Sofitel Dubai Downtown
Mein 3. Aufenthalt. Gebucht: Classic Bekommen: Prestige Suite!!! (wie beim letzten Stay)
Für mich eins der besten Sofitels die ich kenne. Durchweg exzellentes Personal. Lounge begeistert durch qualitativ gute Snacks. Auf dem Zimmer wurde ein großer Obstteller und eine Etagere mit Süßem bereitgestellt. Jeden Tag wurden mehrere Wasserflaschen gebracht. Haben am letzten Tag dem Duty Manager unser Lob ausgesprochen. Daumen hoch!

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Pullman Dresden Newa

Gebucht: Classic Zimmer
Erhalten: Superior (also 2 Stockwerke höher)
Benefits: Flasche Wasser auf dem Zimmer + Muffin + Getränkevoucher

Beim letzten mal gab's immerhin noch ein "upgrade" auf den preferred floor (einziger Unterschied zum Rest: Nespresso Maschine auf dem Zimmer). Diesmal verkündete man mir noch fröhlich, dass ich ein Upgrade auf Superior erhalten habe (genauso wie jedem einzelnen der statuslosen Reisenden der Reisegruppe vor mir).
Diesmal also nur "superior" im 12. Stock, mit Blick auf den Bahnhof...

Beim CheckIn waren auch ganze 2 Azubis an einem Computer (wie erwähnt noch eine Reisegruppe vor mir), heute morgen halb 6 waren dann ganze 4 reguläre Angestellte am CheckIn und ich der einzige Gast. Wollte nach dem ewig dauernden CheckIn dann noch den Welcome Drink nehmen, nachdem ich danna ber 20 Minuten an der Bar gesessen hab und einfach kein Personal da war bin ich dann auch leicht genervt wieder gegangen...

Nachdem die neuen "Zimmerkategorien" hier eingeführt wurden, wird auch alles andere immer knausriger, wenn's den Welcome Drink voucher dann nur noch auf Wasser und Bier gibt schlafe ich dann drüben im Ibis, das nimmt sich dann wahrscheinlich nix mehr :rolleyes:

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Für das gehobene Segment in Dresden bleibt bei Accor ja die Hoffnung auf die FRHI Eingliederung und damit das Swissôtel in der Altstadt...

• Like
Reaktionen: tabul

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Naja, dank des recht problemlosen Status Match Programms seitens HHonors ist auch das Hilton Dresden in der Altstadt eine Option mit dem Bonus, dass dort eine Exec. Lounge vorhanden ist und für den hergezauberten Diamond Status auch noch das Frühstück drin ist. Als Tourist kann man das also auch gut gebrauchen, wenn ich aber beruflich unterwegs bin, bin ich meist vor dem Frühstück aus dem Haus und komm auch erst relativ spät wieder ins Hotel, da schätze ich die Lage des Pullman deutlich mehr, als die Altstadtlage der anderen Hotels.

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Mercure Wien Westbahnhof: gebucht Einzelzimmer mit Member -10% Rate, erhalten "ruhiges" Doppelzimmer im 7. (obersten) Stock nach hinten raus. Leider ist der Aufzugsmotor so laut dass das mit der Ruhe auch nix war. Davon abgesehen: etwas abgewohnt; Apfel und ein Muffin am Zimmer, eine große Flasche Mineralwasser gratis und Gutschein für einen Welcome-Drink, den ich nicht eingelöst habe.
Muß nicht mehr sein, war nur kurzfristig im fast ausgebuchten Wien nichts mehr anderes verfügbar.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Bis auf den Aufzugsmotor, den ich gsd nicht gehört habe, kann ich mich Dir in puncto Upgrades und Zustand des Hotels nur anschließen!

• Like
Reaktionen: martin_

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
194
51
STR
Mercure Parkhotel Krefeld

Status: Platinum
Gebucht: Privilege Zimmer
Erhalten: Superior Zimmer (glaube ich zumindest - das wäre dann ein downgrade gewesen :eyeb:) im 7. Stock
Benefits: Willkommenschreiben, Gutschein für ein Getränk an der Bar, Flasche Wasser und Pralinen

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Februar 2016

Ibis Lisboa Liberdade

Status: Gold
Gebucht: 1 Doppelzimmer, 1 Dreierzimmer
Erhalten: Gebuchte Zimmer
Benefits: Getränke Gutschein für 5 Personen

Ibis Porto Centro