ANZEIGE
Ich war in der Vergangenheit mehrmals dort: ich würde es mit einem aufgeppten Motel One vergleichen - kleine Räume, dafür vollgestopft mit Sesseln, Sitzwürfeln, z. Teil Schreibtisch und Schrank. All das kann man aufgrund der Raumgröße nicht sinnvol nutzen. Ich fand das Bad einige male nicht richtig geputzt, es hat mich auf Dauer dann nicht mehr gestört.
Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr freundlich, es gab immer eine handgeschriebene Karte und einen Obstteller.
Definitiv kein Vergleich zum Interconti. Mehr als 70-80 €/Nacht ist es nicht wert.
Ich würde es für diesen Preis buchen, kann es aber nicht uneingeschränkt empfehlen. Manchmal denke ich, das CP Nürnberger Straße ist die bessere Wahl.
Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr freundlich, es gab immer eine handgeschriebene Karte und einen Obstteller.
Definitiv kein Vergleich zum Interconti. Mehr als 70-80 €/Nacht ist es nicht wert.
Ich würde es für diesen Preis buchen, kann es aber nicht uneingeschränkt empfehlen. Manchmal denke ich, das CP Nürnberger Straße ist die bessere Wahl.
Zuletzt bearbeitet: