Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.147
1.785
ANZEIGE
Hi Leute,
mal ne andere Frage. Wie vielleicht andere auch habe ich vor zwei Jahren von diesem "Deal" profitieren können, bei dem es 2 Jahre VIP umsonst gab. Nun habe ich in diesen 2 Jahren tatsächlich 30 Nächte bei denen verbracht. Ich dachte, der Zähler würde nach einem Jahr vielleicht zurückgesetzt werden, wurde er aber nicht. Denkt ihr mein VIP Status wird nun trotzdem um ein Jahr verlängert? Support gibt nur wiedersprüchliche Infos..
Dein Zeitraum geht doch noch bis 8/26, der Erfahrung nach passiert dann die Verlängerung meist in 9/26 und sollte bei dir eigentlich klappen.

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
735
599
Radisson Blu “Schwarzer Bock“ Wiesbaden
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Benefits: kostenfreies Frühstück, 2 Flaschen Wasser, pers. Karte, Pralinen
Lounge vorhanden (ja/nein): Nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes: Ein unfassbar tolles Hotel. Freundliches Personal, alles im Altbau Stil gehalten. Quietschende Böden, Stuck an den Wänden, muss einem gefallen, ich fand es toll. Frühstück auch echt gut, Extras von der Karte waren auch top. Klare Empfehlung!
statt den Pralinen gab es bei mir ein kleines Flässchen alkoholfreien Gin-Sirup der Eigenmarke. Mit Wasser gemischt war der echt lecker.
rd.jpg

runschy

Reguläres Mitglied
15.05.2025
27
155
Bei mir kam die Info mit der Verlängerung einen Monat später als der Status lief, er wurde dann um zwei Jahre verlängert. Du musst aufpassen, dass die alle Nächte im neuen Durchlauf zählen. Bei mir blieben anfangs einige Nächte unberücksichtigt, da musste ich eine email an Radisson schreiben und sie haben sie mir dann gut geschrieben.

runschy

Reguläres Mitglied
15.05.2025
27
155
Hotel: Park Plaza London Riverbank
Status: VIP
gebucht: Executive Zimmer
erhalten: Executive Zimmer
Lounge vorhanden (ja/nein): ja
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Wir wurden als VIP begrüßt, leider war das Hotel ausgebucht und es gab kein Zimmer Upgrade. Frühstück war für uns drei kostenlos. Das Hotel hat in der obersten Etage auch eine sehr schöne Lounge mit herrlicher Aussicht, die kann man als VIP kostenlos nutzen.. Dort kann man frühstücken oder den ganzen Tag Snacks und Getränke zu sich nehmen. Es gab diverse Baguettes, Wraps, Nüsse, Törtchen, Süßigkeiten, Obst und alle Arten von Getränken. Leider schließt sie um 17 Uhr, sonst müsste man nicht mal zu Abend essen gehen. Wir hatten auch etwas Pech mit der Aussicht: Zwar 10. Etage, aber leider in Richtung Nachbarhaus. Es gibt auch Zimmer mit Themse/Westminsterblick. Ansonsten haben wir einen hübschen Korb mit Süßigkeiten, Getränken bekommen und noch eine Tüte mit Wasser und Cola. Auf dem Zimmer standen auch noch ein paar Wasserflaschen , die täglich aufgefüllt wurden.
Zimmer war ok und ordentlich ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Pool und Sauna sind ok, aber nichts Besonderes. Die lage des Hotels ist auch gut, man kann vieles zu Fuß machen, v.a. Parlament, Buckingham Palace, London Eye sind nah.
Preis/Leistung war gut, noch näher in Richtung City bekommt man vermutlich nichts günstigeres. Das Hotel ist empfehlenswert.

Anhänge

• IMG_5593.jpeg
    IMG_5593.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_5599.jpeg
    IMG_5599.jpeg
  • IMG_5595.jpeg
    IMG_5595.jpeg

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.826
1.078
Bei mir kam die Info mit der Verlängerung einen Monat später als der Status lief, er wurde dann um zwei Jahre verlängert. Du musst aufpassen, dass die alle Nächte im neuen Durchlauf zählen. Bei mir blieben anfangs einige Nächte unberücksichtigt, da musste ich eine email an Radisson schreiben und sie haben sie mir dann gut geschrieben.
requali ist tatsächlich 30 Nächte in 2 Jahren? Oder müssen die innerhalb eines Jahres erzielt werden? Im 1. Durchlauf hatte man ja irgendwie nur 1 Jahr Zeit für die Requali.