Hotel: Radisson Blu Montpellier
Status: VIP
gebucht: Standard Room
erhalten: Standard Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Mandelkekse, Frühstück.
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Weiss ehrlich gesagt nicht mehr, warum ich nicht nach einem Upgrade gefragt habe. Ich glaube, in der App waren für diese Tage nur noch Besenkammer verfügbar, also hab ich es gleich sein lassen. Ist ein recht kleines Hotel, von den höheren Kategorien gibts jeweils nur 1-2 Zimmer. Ist aber ein niedliches Hotel in guter Lage in der nähe eines Parks. Frühstück sehr fein.
Hotel: Radisson Collection Bilbao
gebucht: Collection Superior (Günstigste verfügbare Kategorie)
erhalten: Junior Suite
Benefits: 2 Flaschen Wasser
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schönes, edles Hotel mitten im Zentrum. Frühstück sehr fein, hochwertig, mit à la carte Speisen.
Hotel: Radisson Hotel Bordeaux St. Jean
erhalten: Standard Room
Benefits: -
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Gleich neben dem Hauptbahnhof, sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut. Nix zu beanstanden. Auf dem Zimmer gabs 2 Wasserflaschen aus Glas, die man auf dem Flur nachfüllen konnte, mit oder ohne Co2. Upgrade gabs halt keins, da hier alle Zimmer gleich sind.
Hotel: Radisson Individuals Tarifa
erhalten: Superior Room with Terrace - Sea View
Benefits: 2 Flaschen Wasser
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: In der App war tags zuvor "Premium room with Terrace" angegeben, wurde jedoch wenige Stunden vor Ankunft in "Superior Room with Terrace - Sea View" geändert. Quasi ein Downgrade um eine Kategorie. Schade, aber was soll's. Zimmer war ja schön, aber halt immer diese Duschen mit Glaswand zum Bett hin

Dafür hatte man damit Meersicht beim Duschen! Frühstück nicht so gut, alles geschmacklich recht fade und nicht so frisch irgendwie.. obwohl die Präsentation und die Räumlichkeiten super schön wären. Kann man machen für 60-70€ die Nacht.