ANZEIGE
Hotel: Radisson RED Brussels
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser, schimmliges Zimmer
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zwischenstopp auf Belgienrundreise, das Hotel hatte wirklich bessere Tage. Insgesamt zweimal innerhalb des Hotels umgezogen. Im zweiten Zimmer war ein fetter Wasserschaden, welcher offenbar auch nie behoben wurde. Im Bad waren teilweise die Armaturen defekt. Ich wäre wieder ausgecheckt, wenn ich Lust gehabt hätte das Hotel zu wechseln.
Einziger LIchtblick war das Frühstück. CI hat ewig gedauert, weil man mit Rewards Punkten absolut überfordert war.
Ich habe überlegt, ob ich das hier posten soll, ich mache es jetzt, weil ich das Hotel nun schon seit einer Woche mir eine Antwort schuldet, da ich für diese "Experience" nicht bereit bin die volle Rate zu zahlen. Nächstes Mal dann wohl eher Collection oder ParkInn.
Wirkliche VIP Benefits in Form eines Upgrades gab es leider auf (freundliche) Nachfrage nicht.
Empfehlen kann ich das Hotel derzeit nicht.

Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Benefits: Frühstück, zwei Flaschen Wasser, schimmliges Zimmer
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Zwischenstopp auf Belgienrundreise, das Hotel hatte wirklich bessere Tage. Insgesamt zweimal innerhalb des Hotels umgezogen. Im zweiten Zimmer war ein fetter Wasserschaden, welcher offenbar auch nie behoben wurde. Im Bad waren teilweise die Armaturen defekt. Ich wäre wieder ausgecheckt, wenn ich Lust gehabt hätte das Hotel zu wechseln.
Einziger LIchtblick war das Frühstück. CI hat ewig gedauert, weil man mit Rewards Punkten absolut überfordert war.
Ich habe überlegt, ob ich das hier posten soll, ich mache es jetzt, weil ich das Hotel nun schon seit einer Woche mir eine Antwort schuldet, da ich für diese "Experience" nicht bereit bin die volle Rate zu zahlen. Nächstes Mal dann wohl eher Collection oder ParkInn.
Wirkliche VIP Benefits in Form eines Upgrades gab es leider auf (freundliche) Nachfrage nicht.
Empfehlen kann ich das Hotel derzeit nicht.




