Upgrades bei der Radisson Rewards - Premium und VIP

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.180
3.128
ZRH
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu St. Gallen (CH)
Status: VIP
gebucht: Standardzimmer
erhalten: Junior Suite
Lounge vorhanden (ja/nein): nein
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte im November (saure Gurken Zeit in St. Gallen)
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Inkludiertes Frühstück ok aber nicht wow. Gym eher spärlich bestückt.
Erneuter Aufenthalt im Radisson Blu St. Gallen. Wieder alles gleich mit dem Upgrade (Besenkammer auf Junior Suite; selber Status).
Zudem Früchte auf dem Zimmer sowie Minibar (2x Cola, 2xBier, 2xShorle, div. Kaffeekapseln), die jeden Tag kostenfrei aufgefüllt wird (war beim letzten Aufenthalt auch so, was ich aber nicht erwähnt habe).

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.433
747
Hotel: Park Plaza Nürnberg
Status: Premium
gebucht: Standard Room
erhalten: Executive Room
Benefits: Wasser, abwechselnd Süßigkeiten, Snacks oder kleines Geschenk (Kerze, Salz), persönliches Schreiben der Rezeption, Frühstück
Ähnlich hier. Schokoglasierte Erdnüsse im Glas aber kein Geschenk. Für Bahnreisende gut gelegen. Frühstück außergewöhlich gut (gibt sogar frische persönliche Omeletts, wenn man möchte; Frischgespresster Saft und Blubber aber nur gegen Aufpreis)

HAMFRA

Aktives Mitglied
21.01.2015
159
140
Hotel: Radisson Blu Hamburg
Status: VIP
gebucht: Besenkammer
erhalten: (vermutlich) Besenkammer 20.Etage
Benefits: Frühstück, vegane Gummibärchen, 2 Fl. Wasser, Badeente
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: CI problemlos, etwas hanseatisch unterkühlt, Status wurde nur in einem Nebensatz im Zusammenhang mit dem kostenlosen Frühstück erwähnt. Lage des Hotel gut (direkt am Bahnhof Dammtor), Frühstück ok, ansonsten keine Besonderheiten.
Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt, jederzeit wieder.

wsvfan55
Das kann ich für vergangenes Wochenende 1:1 übernehmen.

Außerdem hat mir gefallen, dass es beim Frühstück Mett gab. :D

• Like
Reaktionen: jotxl