ANZEIGE
Falls Du volles Frühstück haben möchtest als Diamond Amenity: achte darauf, dass Du Papiergutscheine bekommst.Danke, da bin ich in knapp zwei Wochen auch, ebenfalls mit DIA und Lounge Pass. Werde berichten.
Habe das am Checkout geklärt.
Falls Du volles Frühstück haben möchtest als Diamond Amenity: achte darauf, dass Du Papiergutscheine bekommst.Danke, da bin ich in knapp zwei Wochen auch, ebenfalls mit DIA und Lounge Pass. Werde berichten.
Frühstück typisch Britisch würde ich sagen - ja, ich habe in Erdkunde damals aufgepasst und weiß, dass Dublin
So ähnlich sehe ich das als Vegetarier auch. Ich habe ehrlich geplant, das Frühstück spärlich ausfallen zu lassen, daher überlege ich mir die Option mit dem full breakfast nochmal. Danke für die aktuellen Hinweise. Ich werde im Rahmen eines kleinen Tripreports berichten.Würde ich fast als Vorteil werten... Der Black/White Pudding, der zum Full Irish breakfast gehört, ist nicht ganz so mein Ding. Wobei das Kimpton in London das auch beim Full British hinzugefügt hatte.
Stocked Minibar meint dort das du dich gratis am Kühlschrank neben der Rezeption bedienen kannst.Wo: Crowne Plaza Berlin Kudamm
Anzahl Nächte: 1
Was gebucht: 1 King Room
Was erhalten: 1 King Standard Quiet High Floor (7. Stock mit Blick zum „Innenhof“)
Wie gebucht: Cash
Status: Diamond
Benefits: 1 Drink-Voucher (Softdrink, Bier, Wein), Frühstück, Willkommenspunkte
Mein erster aber sicherlich nicht letzter Aufenthalt. Gesamteindruck: alles stimmig, nichts zu meckern. Ok, vielleicht, dass es im King Bett 2 getrennte Bettdecken gibt…..aber ansonsten habe ich nichts gefunden. Echt.
Sehr freundlicher CI bereits kurz nach 11 - wollte eigentlich nur fragen, ob ich mein Gepäck verstauen kann. Proaktiv late checkout angeboten, aber war nicht notwendig bei mir.
Wollte eigentlich ins Indigo, aber mir wurde ja davon abgeraten. Alles richtig gemacht (wobei ich ja nicht weiß, was mich dort erwartet hätte). Bin ja sonst ein großer Freund des Doubletree in der Nähe (was schon eine andere Liga ist), aber das CP ist in Ordnung. Gerne wieder.
Die Bar ist ganz ok, kein riesen Highlight, aber freundliches Personal, akzeptable Preise - Espresso Martini 15€, 0.2 Cola 5,10€ (ok, happig).
Frühstück hatte alles, was ich brauche. Spiegeleier etc. Naturgemäß deutlicher Abstand zum Doubletree.
Laut Ratenbeschreibung des Zimmers soll es eine “stocked minibar“ geben - der Kühlschrank war aber leer…..
Anhang anzeigen 286054
Das hat mir niemand gesagtStocked Minibar meint dort das du dich gratis am Kühlschrank neben der Rezeption bedienen kannst.
Mir sagte man das auch nur auf NachfrageDas hat mir niemand gesagt![]()
![]()
![]()
Ok, dafür gibt es einen viertel Punkt Abzug![]()
Mir wurde das auf Nachfrage als Lounge Ersatz angeboten und beim Check Out dann € 20 in Rechnung gestellt…Mir sagte man das auch nur auf Nachfrage![]()
Letztes Mal für 2024 ... langsam macht es Spaß
Holiday Inn Shanghai Vista (Changshou Road)
Anzahl Nächte: 3
Was gebucht: Billigst-Besenkammer
Was erhalten: Suite, high floor
Status: Platinum Elite Ambassador
Welcome Amenities: Minibar umsonst (mit 4 Dosen 0,33er Bier / Tag!), Wäscheservice 1x frei bis 10 Stücke Wäsche
Stark! Dann viel Spaß!Zweiter Aufenthalt in 2025. Wieder überrascht worden.
Anzahl Nächte: 5
Was gebucht: Billigst-Besenkammer
Was erhalten: Suite
Status: Platinum Elite Ambassador
Welcome Amenities: Minibar umsonst, Wäscheservice 1x frei
Für 53€/Nacht inkl. Frühstück ein absoluter Brecher für die Lokation in Shanghai.![]()
Haben die Dir jetzt den Lounge Zugang trotz Lounge Pass abgerechnet ?15$ Rabatt auf Clubzugang,
Wo: Holiday Inn Hamburg Berliner Tor
Frühstück durchwachsen, 1 Stunde vor Schluss nix nachgelegt, kein Räucherlachs.
nein, aber ziemlich sinnlos dieses "perk" mit dem club-rabatt - besonders wenn man ohnehin clubzugang hat. nationale und internationale calls kann man auch an der pfeife rauchen - heutzutage wo jeder mit mobiltelefon und VOIP unterwegs sein sollte. täglicher getränkevoucher auch sinnlos - wenn man im club softdrinks ohne ende bekommt. eigenltich nur kundenverarsche - diese facility fee. gefrühstückt haben wir im club (sind ohnehin keine grossen frühstücker). da gibt's dann keine extrarechnungen oder obligatorische tips.Haben die Dir jetzt den Lounge Zugang trotz Lounge Pass abgerechnet ?
Ich habe mich die letzten Aufenthalte dort auch über die ganzen Extrakosten geärgert. Irgendwann ist es auch gut. Ich sollte dann auch noch die Steuern vom Frühstück und den Tipp bezahlen ( beim gewählten breakfast benefit ), obwohl das eigentlich ziemlich klar geregelt ist. Das habe ich dann bemängelt und nach Rücksprache mit dem Manager wurde es wieder storniert, weil man ja so großzügig sei. Mittlerweile muss man beim Frühstück auch alles extra bezahlen - Omelette extra, ordentlicher Kaffee extra usw. und das bei über USD 100 für 2 PAX beim Frühstück.
Ich finde die Hardware des Hotels toll und bekomme auch immer gute Upgrades, aber die Abzocke dort ist furchtbar.
nein, aber ziemlich sinnlos dieses "perk" mit dem club-rabatt - besonders wenn man ohnehin clubzugang hat. nationale und internationale calls kann man auch an der pfeife rauchen - heutzutage wo jeder mit mobiltelefon und VOIP unterwegs sein sollte. täglicher getränkevoucher auch sinnlos - wenn man im club softdrinks ohne ende bekommt. eigenltich nur kundenverarsche - diese facility fee. gefrühstückt haben wir im club (sind ohnehin keine grossen frühstücker). da gibt's dann keine extrarechnungen oder obligatorische tips.![]()
Ja, das Zimmer könnte durchaus mal einen neuen Anstrich bekommen - man fühlt sich mindestens 50 Jahre zurückversetzt. Dass man bei Clubzugang alternativ auch im Restaurant frühstücken darf ist doch fast überall so, oder nicht?IC Budapest
Die Club Lounge im 1. Stock ist nett, ich war nach dem Afternoon Tea und dann nochmals während der Happy Hour abends dort. Auswahl sehr mager, aber es gab immerhin was. Spannend fand ich, dass man bei Club Zugang auf im Restaurant frühstücken darf. Das wurde mir aktiv am CI angeboten, weshalb wir uns als Welcome Amenity auf die Punkte geeinigt haben.
Aussicht aus dem Zimmer super! Hardware selber ist alt, aber hat was. Mein erster und wenn irgendwie möglich nicht mein letzter Aufenthalt in dem Haus. Gab absolut nichts zu meckern. 7 Fußminuten zur Metro/Bus 100-Station Deac Ferenc.
Ich bin nicht so sehr IHG/IC erfahren und hab den Lounge Pass erst seit 1.1.2025.Dass man bei Clubzugang alternativ auch im Restaurant frühstücken darf ist doch fast überall so, oder nicht?
In selbigen Hotel hab ich die Getränkevoucher bekommen, und durfte dennoch im Restaurant oder Club Frühstücken (wie bisher eigentlich tatsächlich immer). In Berlin bin ich Wochenends auch lieber im LaCafe und wochentags im Club.Ich bin nicht so sehr IHG/IC erfahren und hab den Lounge Pass erst seit 1.1.2025.
Aber im IC Dubai Marina musste ich neulich das Frühstück als Welcome dings wählen, um statt im Club eben im Restaurant vollwertig zu frühstücken.
In Sydney auch nicht. Dort ist das Frühstück im Club recht mager und ich nahm die Breakfast-Begrüssungs-Option. Aber ich kenne schon auch viele IC‘s wo man mit Club Zugang im normalen Restaurant frühstücken darf.Dass man bei Clubzugang alternativ auch im Restaurant frühstücken darf ist doch fast überall so, oder nicht?