Upgrades bei IHG

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.461
3.571
HAM
Frühstück typisch Britisch würde ich sagen - ja, ich habe in Erdkunde damals aufgepasst und weiß, dass Dublin

Würde ich fast als Vorteil werten... Der Black/White Pudding, der zum Full Irish breakfast gehört, ist nicht ganz so mein Ding. Wobei das Kimpton in London das auch beim Full British hinzugefügt hatte.

• Like
Reaktionen: hannoi75

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
589
259
Hannover
Würde ich fast als Vorteil werten... Der Black/White Pudding, der zum Full Irish breakfast gehört, ist nicht ganz so mein Ding. Wobei das Kimpton in London das auch beim Full British hinzugefügt hatte.
So ähnlich sehe ich das als Vegetarier auch. Ich habe ehrlich geplant, das Frühstück spärlich ausfallen zu lassen, daher überlege ich mir die Option mit dem full breakfast nochmal. Danke für die aktuellen Hinweise. Ich werde im Rahmen eines kleinen Tripreports berichten.

• Like
Reaktionen: hippo72

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.116
1.163
PIT, ORD
Wo: Intercontinental Chicago (IL)
Anzahl Nächte: 2
Was gebucht: 1 King One Bedroom Suite
Was erhalten: 1 King One Bedroom Suite Executive Tower
Wie gebucht: Cash mit 2f1 Ambassador Weekend Night Cert
Status: Platinum Ambassador
Benefits: 2x Drink-Voucher, $20 F&B als Amb.

Erstmalig im IC Chicago, da ansonsten Ende des Monats das Weekend Cert verfallen waere. Lage sehr gut, direkt an der Magnificant Mile neben dem Tribune Tower, somit die Hotspots sowohl nördlich als auch südlich des Chicago Rivers gut fußläufig erreichbar. Dem Hotel selbst merkt man das Alter durchaus an, zwar waren sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Suite in einem guten Zustand, aber eben doch alles recht dunkel und wenig modern.

Benefits waren eher mau, es gab zwar eine etwas groessere Suite im Executive Tower, aber sonst bis auf 2 Voucher für die Bar und die garantierten $20 F&B Credit als Ambassador nichts. Die Suite war ziemlich groß, eine 'echte' 1 Bedroom Suite mit getrennten Wohn- und Schlafzimmern. Von jeden Zimmer ging je ein volles Bad mit Dusche und Badewanne ab, das Wohnzimmer war früher wohl ein normales Zimmer, in welchem das Bett gegen ein Sofa ausgetauscht wurde. Wie schon erwähnt alles recht sauber und gut gepflegt, aber eben dunkel und alt.

Öffentlichen Bereiche waren ebenso in Ordnung, aber nichts besonderes, das Hotel hat 2 Restaurants/Bars (u.a. ein Michael Jordan Steakhouse), die Drinks in beiden waren ok aber mehr auch nicht. Fitness ebenfalls in Ordnung, diverse Geräte, leider aber kein Tageslicht und direkt unterhalb des Pools, daher selbst im Winter eher warm und drückend. Parken nur Valet für ~$80/Nacht, leider Standard in DT Chicago, aber dafür auch schnell und freundlich.

Alles in allem ein ordentlicher Aufenthalt, durch den Einsatz des Weekend Cert. waren es am Ende auch nur ~$200 pro Nacht, was ich akzeptabel finde, die vollen 400 pro Nacht wäre es mir nicht Wert gewesen. Das IC in Chicago ist eben ein Hotel der 'alten' Schule, das sieht man sowohl innen als auch außen... Beim nächsten Aufenthalt in DT Chicago sicherlich eher wieder das Gwen oder ein anderes Autograph/Marriott-Hotel, die finde ich doch deutlich ansprechender, und auch in der IC-Welt gibt es ausserhalb Chicago's deutlich nettere Hotels, um das Cert zu verbraten (z.B. LA, San Diego oder Washington alleine in den USA)...

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.175
5.232
Paralleluniversum
Wo: Crowne Plaza Berlin Kudamm
Anzahl Nächte: 1
Was gebucht: 1 King Room
Was erhalten: 1 King Standard Quiet High Floor (7. Stock mit Blick zum „Innenhof“)
Wie gebucht: Cash
Status: Diamond
Benefits: 1 Drink-Voucher (Softdrink, Bier, Wein), Frühstück, Willkommenspunkte

Mein erster aber sicherlich nicht letzter Aufenthalt. Gesamteindruck: alles stimmig, nichts zu meckern. Ok, vielleicht, dass es im King Bett 2 getrennte Bettdecken gibt…..aber ansonsten habe ich nichts gefunden. Echt.

Sehr freundlicher CI bereits kurz nach 11 - wollte eigentlich nur fragen, ob ich mein Gepäck verstauen kann. Proaktiv late checkout angeboten, aber war nicht notwendig bei mir.

Wollte eigentlich ins Indigo, aber mir wurde ja davon abgeraten. Alles richtig gemacht (wobei ich ja nicht weiß, was mich dort erwartet hätte). Bin ja sonst ein großer Freund des Doubletree in der Nähe (was schon eine andere Liga ist), aber das CP ist in Ordnung. Gerne wieder.

Die Bar ist ganz ok, kein riesen Highlight, aber freundliches Personal, akzeptable Preise - Espresso Martini 15€, 0.2 Cola 5,10€ (ok, happig).
Frühstück hatte alles, was ich brauche. Spiegeleier etc. Naturgemäß deutlicher Abstand zum Doubletree.

Laut Ratenbeschreibung des Zimmers soll es eine “stocked minibar“ geben - der Kühlschrank war aber leer….. ;)

Anhang anzeigen IMG_6462.jpeg

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.116
1.163
PIT, ORD
Wo: Intercontinental Miami Doral (FL)
Was gebucht: 1 King Classic
Was erhalten: 1 King Club Level (oberster Stock)
Wie gebucht: Konferenzrate
Status: Platinum Ambassador
Benefits: Club-Zugang

Beruflicher Aufenthalt, da dort eine von mir besuchte Konferenz stattfand. Lage das Hotels nichts besonderes, mehr oder weniger direkt im Westen von MIA Airport, aber doch mindestens 10-15min mit Taxi/Lyft, da die Terminals auf der anderen Seite liegen. Rund um das Hotel befindet sich direkt gegenüber eine Stripmall mit ein paar Restaurants, sowie der Doral Central Park, welcher sich für ein paar Laufrunden anbietet. Ansonsten nichts in Laufentfernung.

Das Hotel selbst ist nichts besonderes, imho eher auf einem Level mit z.B. einem Marriott oder Hilton anzusiedeln, die meisten von mir besuchten IC's spielen doch mindestens 1-2 Stufen höher. Lobbybereich gut, sehr hell und relativ modern, allerdings ist die dort untergebrachte Bar meiner Meinung nach recht laut und stoerend. Direkt von der Lobby geht es in den großen Außenbereich mit Pool. Zimmer selbst nichts besonderes, eher klein, die Einrichtung, gerade im Vergleich zum vorherigen Aufenthalt in Chicago, relativ modern, dafür allerdings schon leicht abgenutzt. Bad ebenfalls klein, aber ok.

Erstmalig bei Upgrade auf Club-Level auch Zugang zur Lounge erhalten. Neben Soft-Drinks 24h gibt es dort Frühstück, Tea-time und Snacks am Abend. Angebot beim Frühstück eher klein, als warme Speisen gab es neben Tütenrührei noch Bacon, fett-triefende Würstchen und vorgefertigte Waffeln. Nachgelegt wurde auch nur sehr begrenzt, bei meinem Besuch waren z.B. die Waffeln und das Rührei lange aus, wurden dann 20-30min später erst aufgefüllt. Insgesamt eher mau, so dass ich am 2. morgen lieber auf der Konferenz gefrühstückt habe. Die anderen Angebote habe ich nicht genutzt, insgesamt wäre mir die Lounge aber keinen (hohen) Aufpreis wert.

Fitness nicht genutzt, da bei knapp 20C die Laufrunde am Morgen im Doral Park doch verlockender war, gerade bei den zu diesem Zeitpunkt zu Hause herrschenden Temperaturen von -15C :). Parken Valet, aber ebenfalls nicht genutzt da dieses mal nur mit Uber unterwegs. Lobend bleibt die Flexibilität in Erinnerung, da ich ursprünglich für 3 Nächte gebucht hatte, dann aber aufgrund des sich ankündigenden (und dann mehr oder weniger ausbleibenden) Wintersturms in Chicago bereits einen Tag früher zurück flog. Die 3. Nacht wurde problemlos und kostenfrei storniert.

Alles in allem ein ordentlicher Aufenthalt, wenn man eben keinen IC-, sondern 'normale' Business-Hotel-Erwartungen anlegt. Für die Konferenzrate von ~$250 pro Nacht für (Greater) Miami ok, die benachbarten HGI's, Courtyards etc wären nur wenig günstiger gewesen. Aber es ist eben kein 'echtes' IC, und die Lage ist für einen Besuch von Miami auch eher suboptimal. Daher eher nicht noch einmal, wenn es nicht beruflich passt.

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
335
868
Wo: Crowne Plaza Berlin Kudamm
Was gebucht: 1 King Room
Was erhalten: 1 King Standard Quiet High Floor (7. Stock mit Blick zum „Innenhof“)
Status: Diamond
Benefits: 1 Drink-Voucher (Softdrink, Bier, Wein), Frühstück, Willkommenspunkte

Mein erster aber sicherlich nicht letzter Aufenthalt. Gesamteindruck: alles stimmig, nichts zu meckern. Ok, vielleicht, dass es im King Bett 2 getrennte Bettdecken gibt…..aber ansonsten habe ich nichts gefunden. Echt.

Sehr freundlicher CI bereits kurz nach 11 - wollte eigentlich nur fragen, ob ich mein Gepäck verstauen kann. Proaktiv late checkout angeboten, aber war nicht notwendig bei mir.

Wollte eigentlich ins Indigo, aber mir wurde ja davon abgeraten. Alles richtig gemacht (wobei ich ja nicht weiß, was mich dort erwartet hätte). Bin ja sonst ein großer Freund des Doubletree in der Nähe (was schon eine andere Liga ist), aber das CP ist in Ordnung. Gerne wieder.

Die Bar ist ganz ok, kein riesen Highlight, aber freundliches Personal, akzeptable Preise - Espresso Martini 15€, 0.2 Cola 5,10€ (ok, happig).
Frühstück hatte alles, was ich brauche. Spiegeleier etc. Naturgemäß deutlicher Abstand zum Doubletree.

Laut Ratenbeschreibung des Zimmers soll es eine “stocked minibar“ geben - der Kühlschrank war aber leer….. ;)

Anhang anzeigen 286054
Stocked Minibar meint dort das du dich gratis am Kühlschrank neben der Rezeption bedienen kannst.

• Wow
  • Like
Reaktionen: hannoi75 und hippo72

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
589
259
Hannover
Holiday Inn Bath Road, Heathrow.
Gebucht: King
Erhalten: King Executive auf der 4. Etage.
Wie gebucht: Geld
Status: Diamond Ambassador
Benefits: Frühstück gewählt, gab einen Gutschein, Status nuschelig erwähnt, Zimmer recht neu und mit stocked Mini Bar (2x Wasser, 2x Pepsi, 1x Limonade, 1x KitKat Chunky)
Würde ich wieder buchen. 1000117780.jpg 1000117781.jpg 1000117782.jpg

muriatowa

Aktives Mitglied
07.07.2024
236
399
Letztes Mal für 2024 ... langsam macht es Spaß :)

Holiday Inn Shanghai Vista (Changshou Road)

Anzahl Nächte: 3
Was gebucht: Billigst-Besenkammer
Was erhalten: Suite, high floor
Status: Platinum Elite Ambassador
Welcome Amenities: Minibar umsonst (mit 4 Dosen 0,33er Bier / Tag!), Wäscheservice 1x frei bis 10 Stücke Wäsche

Zweiter Aufenthalt in 2025. Wieder überrascht worden.

Anzahl Nächte: 5
Was erhalten: Suite
Welcome Amenities: Minibar umsonst, Wäscheservice 1x frei

Für 53€/Nacht inkl. Frühstück ein absoluter Brecher für die Lokation in Shanghai. :)

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
589
259
Hannover
Zweiter Aufenthalt in 2025. Wieder überrascht worden.

Anzahl Nächte: 5
Was erhalten: Suite
Welcome Amenities: Minibar umsonst, Wäscheservice 1x frei

Für 53€/Nacht inkl. Frühstück ein absoluter Brecher für die Lokation in Shanghai. :)
Stark! Dann viel Spaß!

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.824
1.808
Wo: Intercontinental Los Angeles Downtown
Anzahl Nächte: 4
Was gebucht: 2 Queen Bed Room City View (Reward)
Was erhalten: 2 Queen Bed Premium Room City View
Wie gebucht: Punkte/Reward
Status: Damond Ambassador mit Annual Lounge-Pass
Benefits: 600 Willkommenspunkte, Club-Zugang

Das Hotel verlangt pro Tag eine tägliche Facility Fee in der Höhe von 39$ plus Tax - man erhält dafür 25$ Credit auf Getränke pro Tag, 20$ Credit für Wäscheservice pro Stay, 15$ Rabatt auf Clubzugang, kostenfreie lokale und nationale Anrufe, 30 Minuten internationale Anrufe - Sachen, die ich nicht benötigt habe - dieses US-Gebahren diese Fees obligatorisch auf den Zimmerpreis aufzuschlagen ist eigentlich eine Frechheit - auch bei Awardstays ist diese zu begleichen - es gibt kein Opt-Out.

Z.B. Eine Hose waschen lassen kostet 18$ - dazu kommt noch eine 10$ service fee - somit kostet eine Hosenwäsche doch 8$.

Fun Fact - die Lobby ist im 70. Stockwerk. Man fährt von unten zur Lobby und muss dort den Aufzug wechseln, um in die Zimmer vom 31.-69. Stock zu kommen. Möchte man vom Zimmer aus dem Hotel gehen fährt man hoch in die Lobby und dann mit dem High-Speed-Aufzug nach unten.
Mitten während unseres Stays haben wir einen "Secret-Exit" entdeckt - als wir mit dem High-Speed-Lift nach unten gefahren sind und dieser im 31. Stock stehen blieb und eine Flugbegleiterin mit Gepäck zustieg. Neigierig wie wir waren sind wir später mal von unserem Zimmer in den 31. Stock gefahren, dort den Aufzugschacht gewechselt und konnten von dort auch nach unten fahren.

Gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus, das zum Figuera at 7th Shopping Center gehört - dort haben wir für die 4 Tage Parken 109$ bezahlt (mit in&out) gebucht über SpotHero - im Parkhaus gibt es auch 6 Ladesäulen für EV, die ersten 3 Stunden AC-Laden sind kostenfrei, danach kostet die Stunde 5$. Man kann theoretisch sein EV über Nacht voll aufladen lassen (abends waren die Säulen nicht belegt)

Blick aus dem Zimmer
IMG_0347.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
589
259
Hannover
Wo: IC Berlin
Was gebucht: Junior Suite
Was erhalten: Senior Suite Berlin View
Wie gebucht: Geld&Amb Weekend
Status: DIA Ambassador
Benefits: Lounge über den Lounge Pass, Welcome Points, Freigetränke für die Kids, Wahl zwischen 50 € F&B oder 10.000 Punkten (habe ich gewählt und wurden direkt gebucht) wegen des nicht möglichen Late Check Outs am Sonntag (Hotel komplett vermietet), zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.360
1.411
TXL
Wo: Holiday Inn Hamburg Berliner Tor
Was gebucht: Standard Room
Was erhalten: Standard Room oberste Etage
Status: z.Zt. nur Gold
Benefits: keine

relativ neues Hotel, große bodengleiche große Dusche, bequeme Betten.
Die Lage ist allerdings sehr suboptimal. Zwar nur 3 Bushaltestellen vom Hbf. entfernt, aber in der Nähe ist rein gar nix zum Einkaufen oder Essen gehen.
Der Fußweg zum S-Bf. Berliner Tor dauert auch 10 Minuten und ist chaotisch wegen der riesigen Baustelle am Berliner Tor.
Wer mit dem Auto dort ist, zahlt 35 € (!) für´s Parkhaus.

Frühstück durchwachsen, 1 Stunde vor Schluss nix nachgelegt, kein Räucherlachs.
Egg Benedicct 9 €, Omelett auf Bestellung 7,50 extra. Hatte ich so auch noch nicht.
Wer also 25 € vor Ort dafür bezahlt..
Für Hamburger Verhältnisse allerdings gutes PL-Verhältnis: , 101 € incl. BF ist ok.

Alemaniac

Aktives Mitglied
24.04.2018
134
221
Wentorf bei Hamburg
15$ Rabatt auf Clubzugang,
Haben die Dir jetzt den Lounge Zugang trotz Lounge Pass abgerechnet ?

Ich habe mich die letzten Aufenthalte dort auch über die ganzen Extrakosten geärgert. Irgendwann ist es auch gut. Ich sollte dann auch noch die Steuern vom Frühstück und den Tipp bezahlen ( beim gewählten breakfast benefit ), obwohl das eigentlich ziemlich klar geregelt ist. Das habe ich dann bemängelt und nach Rücksprache mit dem Manager wurde es wieder storniert, weil man ja so großzügig sei. Mittlerweile muss man beim Frühstück auch alles extra bezahlen - Omelette extra, ordentlicher Kaffee extra usw. und das bei über USD 100 für 2 PAX beim Frühstück.

Ich finde die Hardware des Hotels toll und bekomme auch immer gute Upgrades, aber die Abzocke dort ist furchtbar.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.461
3.571
HAM
Wo: Holiday Inn Hamburg Berliner Tor

Frühstück durchwachsen, 1 Stunde vor Schluss nix nachgelegt, kein Räucherlachs.

Es gibt auch grundsätzlich kein Sprudelwasser, nur stilles aus den weit verbreiteten Zapfanlagen. Dafür hat eine Kaffeemaschine Hafermilch für alle, die es vegan mögen.

• Like
Reaktionen: jotxl

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.824
1.808
Haben die Dir jetzt den Lounge Zugang trotz Lounge Pass abgerechnet ?

Ich habe mich die letzten Aufenthalte dort auch über die ganzen Extrakosten geärgert. Irgendwann ist es auch gut. Ich sollte dann auch noch die Steuern vom Frühstück und den Tipp bezahlen ( beim gewählten breakfast benefit ), obwohl das eigentlich ziemlich klar geregelt ist. Das habe ich dann bemängelt und nach Rücksprache mit dem Manager wurde es wieder storniert, weil man ja so großzügig sei. Mittlerweile muss man beim Frühstück auch alles extra bezahlen - Omelette extra, ordentlicher Kaffee extra usw. und das bei über USD 100 für 2 PAX beim Frühstück.

Ich finde die Hardware des Hotels toll und bekomme auch immer gute Upgrades, aber die Abzocke dort ist furchtbar.
nein, aber ziemlich sinnlos dieses "perk" mit dem club-rabatt - besonders wenn man ohnehin clubzugang hat. nationale und internationale calls kann man auch an der pfeife rauchen - heutzutage wo jeder mit mobiltelefon und VOIP unterwegs sein sollte. täglicher getränkevoucher auch sinnlos - wenn man im club softdrinks ohne ende bekommt. eigenltich nur kundenverarsche - diese facility fee. gefrühstückt haben wir im club (sind ohnehin keine grossen frühstücker). da gibt's dann keine extrarechnungen oder obligatorische tips. ;)

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.790
2.325
MUC
nein, aber ziemlich sinnlos dieses "perk" mit dem club-rabatt - besonders wenn man ohnehin clubzugang hat. nationale und internationale calls kann man auch an der pfeife rauchen - heutzutage wo jeder mit mobiltelefon und VOIP unterwegs sein sollte. täglicher getränkevoucher auch sinnlos - wenn man im club softdrinks ohne ende bekommt. eigenltich nur kundenverarsche - diese facility fee. gefrühstückt haben wir im club (sind ohnehin keine grossen frühstücker). da gibt's dann keine extrarechnungen oder obligatorische tips. ;)

Das IC New York The Barclay haut da gleich 50 Dollar Rabatt für den Club raus =;

$30 Food & Beverage Credit, per day
$20 Laundry/Dry Cleaning Credit, per stay
$50 Club InterContinental® Credit, per day
Complimentary Premium Wi-Fi, Unlimited Devices
Complimentary Local Calls,
Unlimited 10% Savings Voucher at Ole & Steen Danish Bakery
10% Savings Voucher at Fresh&Co
10% Savings Voucher at Neuhaus Chocolates
15% Savings Voucher at Bloomingdale's

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.175
5.232
Paralleluniversum
IC Budapest

Was gebucht: Classic Room
Was erhalten: Queen Classic River View Club Lounge Access (1 Kategorie, bzw. lediglich Sicht)
Wie gebucht: Punkte (Aktion)
Status: Diamond Ambassador mit Lounge Pass
Benefits: USD 20 F&B Credit, freundlicher Empfang, Willkommenspunkte, kleiner Willkommenssnack auf dem Zimmer

Die Club Lounge im 1. Stock ist nett, ich war nach dem Afternoon Tea und dann nochmals während der Happy Hour abends dort. Auswahl sehr mager, aber es gab immerhin was. Spannend fand ich, dass man bei Club Zugang auf im Restaurant frühstücken darf. Das wurde mir aktiv am CI angeboten, weshalb wir uns als Welcome Amenity auf die Punkte geeinigt haben.

Frühstück sah sehr ordentlich und umfangreich aus. Frühstücke selber eh nur ne Kleinigkeit, aber es hätte viele Optionen gegeben.

Aussicht aus dem Zimmer super! Hardware selber ist alt, aber hat was. Mein erster und wenn irgendwie möglich nicht mein letzter Aufenthalt in dem Haus. Gab absolut nichts zu meckern. 7 Fußminuten zur Metro/Bus 100-Station Deac Ferenc.

Anhang anzeigen IMG_6646.jpeg Anhang anzeigen IMG_6647.jpeg
Anhang anzeigen IMG_6648.jpeg

IMG_6651.jpeg

IMG_0400.jpeg

PS: Fragt mich bitte nicht, warum manche Bilder inline und die anderen als Link sind…… 🤷‍♀️

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.824
1.808
IC Budapest

Die Club Lounge im 1. Stock ist nett, ich war nach dem Afternoon Tea und dann nochmals während der Happy Hour abends dort. Auswahl sehr mager, aber es gab immerhin was. Spannend fand ich, dass man bei Club Zugang auf im Restaurant frühstücken darf. Das wurde mir aktiv am CI angeboten, weshalb wir uns als Welcome Amenity auf die Punkte geeinigt haben.

Aussicht aus dem Zimmer super! Hardware selber ist alt, aber hat was. Mein erster und wenn irgendwie möglich nicht mein letzter Aufenthalt in dem Haus. Gab absolut nichts zu meckern. 7 Fußminuten zur Metro/Bus 100-Station Deac Ferenc.
Ja, das Zimmer könnte durchaus mal einen neuen Anstrich bekommen - man fühlt sich mindestens 50 Jahre zurückversetzt. Dass man bei Clubzugang alternativ auch im Restaurant frühstücken darf ist doch fast überall so, oder nicht?

• Like

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.175
5.232
Paralleluniversum
Dass man bei Clubzugang alternativ auch im Restaurant frühstücken darf ist doch fast überall so, oder nicht?
Ich bin nicht so sehr IHG/IC erfahren und hab den Lounge Pass erst seit 1.1.2025.
Aber im IC Dubai Marina musste ich neulich das Frühstück als Welcome dings wählen, um statt im Club eben im Restaurant vollwertig zu frühstücken.

• Like

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
893
336
MUC/BRE
Ich bin nicht so sehr IHG/IC erfahren und hab den Lounge Pass erst seit 1.1.2025.
Aber im IC Dubai Marina musste ich neulich das Frühstück als Welcome dings wählen, um statt im Club eben im Restaurant vollwertig zu frühstücken.
In selbigen Hotel hab ich die Getränkevoucher bekommen, und durfte dennoch im Restaurant oder Club Frühstücken (wie bisher eigentlich tatsächlich immer). In Berlin bin ich Wochenends auch lieber im LaCafe und wochentags im Club.

• Wow
  • Like
Reaktionen: hippo72 und hannoi75

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
639
126
Nähe ZRH
Dass man bei Clubzugang alternativ auch im Restaurant frühstücken darf ist doch fast überall so, oder nicht?
In Sydney auch nicht. Dort ist das Frühstück im Club recht mager und ich nahm die Breakfast-Begrüssungs-Option. Aber ich kenne schon auch viele IC‘s wo man mit Club Zugang im normalen Restaurant frühstücken darf.

• Like
Reaktionen: jpdx