Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
43
56
Eigentlich macht das ja null Sinn! 2025 ist durch! Aber ein reopen geht auch nicht - zumindest bei mir!
solange die nachträglichen Kompensationen alle nach 2025 wandern vermute ich es bei dieser Kollektion auch, zumal sie ja ursprünglich am 31.12. enden sollte. Seit dem Update gestern ist kein Ende mehr angegeben. Ich kann sie auch öffnen, zumindest komme ich bis zum Zahlungsvorgang, da mache ich dann nicht weiter.

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
197
145
solange die nachträglichen Kompensationen alle nach 2025 wandern vermute ich es bei dieser Kollektion auch, zumal sie ja ursprünglich am 31.12. enden sollte. Seit dem Update gestern ist kein Ende mehr angegeben. Ich kann sie auch öffnen, zumindest komme ich bis zum Zahlungsvorgang, da mache ich dann nicht weiter.
Bis zum „Zahlungsvorgang“ - wo findest du diesen Button. Ich habe diesen bisher nicht gefunden/wahrgenommen!

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
43
56
Bis zum „Zahlungsvorgang“ - wo findest du diesen Button. Ich habe diesen bisher nicht gefunden/wahrgenommen!
Ich touche auf die Kollektion und sehe wie gewohnt meine beim letzten mal eingelösten Karten. da ganz runter scrollen, die untersten 2 sind der Austrian und der Swiss Flieger. und unter denen kommt dann der bei mir funktionierende Banner "reopen collection for 14,99€".

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
235
253
Habt Ihr das Update eigentlich unter iOS oder Android erhalten?
Ich habe unter iOS weder ein Update noch die "Ready for Takeoff" Kollektion.

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
197
145
Ich touche auf die Kollektion und sehe wie gewohnt meine beim letzten mal eingelösten Karten. da ganz runter scrollen, die untersten 2 sind der Austrian und der Swiss Flieger. und unter denen kommt dann der bei mir funktionierende Banner "reopen collection for 14,99€".
Der Banner fehlt bei mir. Habe iOS und du?

Anhänge

• IMG_2919.jpeg
    IMG_2919.jpeg
    92,2 KB · Aufrufe: 27

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.660
1.584
ich begrüße es dass die cards nun größer sind, aber die positionierung dieser ready for take off kollektion macht keinen sinn, da am ende der page alle historischen kollektionen sind.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.101
1.273
Beim Gewinnspiel hat EuroDisco beim Mutterkonzern das addieren gelernt:
Wie beim Aufgabegepäck bei LH:
0+1=0
Gilt bei EuroDisco:
1+2+1=5

4. Gewinn
Im Rahmen des Gewinnspiels werden insgesamt fünf Flugreisen (in Worten: fünfmal), bestehend aus einem Business Class Interkontinental-Flug, zwei Economy Class Interkontinental-Flüge und ein Business Class Kontinental-Flug, verlost
„.
Quelle

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
235
253
Mittlerweile habe ich auch das Update. Aber die "Ready for Takeoff" Kollektion ist dadurch nicht wieder aufgetaucht. Ich denke nicht, dass es Absicht ist, dass die bei einigen Usern noch erscheint.

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
68
134
Beim Gewinnspiel hat EuroDisco beim Mutterkonzern das addieren gelernt:
Wie beim Aufgabegepäck bei LH:
0+1=0
Gilt bei EuroDisco:
1+2+1=5

4. Gewinn
Im Rahmen des Gewinnspiels werden insgesamt fünf Flugreisen (in Worten: fünfmal), bestehend aus einem Business Class Interkontinental-Flug, zwei Economy Class Interkontinental-Flüge und ein Business Class Kontinental-Flug, verlost
„.
Quelle
„The booking classes J, C, D, G, Y, B and M are excluded when using the flight vouchers.“

Stell Dir vor, dass Du gewinnst und Du findest keine Verfügbarkeit, weil 3/5 Buchungsklassen in der Business Class ausgebucht sind 😂

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
197
145
Wieder was nicht funktioniert! Seit heute habe ich ein „erneut eröffnen“ und es funktioniert nicht!

Anhänge

• IMG_2983.jpeg
    IMG_2983.jpeg
    76,7 KB · Aufrufe: 37

Quantus

Reguläres Mitglied
14.05.2025
43
56
Wieder was nicht funktioniert! Seit heute habe ich ein „erneut eröffnen“ und es funktioniert nicht!
Ja mit dem aktuellen Update wurden einige neue Bugs in die App eingefügt, vor allem in Bezug auf Wiedereröffnen. Die Kollektion in deinem Screenshot ist natürlich nicht zum nochmal öffnen gedacht, da sie ja die Willkommenskarten enthält. Steht bei mir aber genauso, ein schöner grüner Haken für "eingelöst" , in den Details steht dann aber "0/1 Einlösungen". Bei den "Fashion Capitals / Modehauptstädte" das gleiche.

• Like
Reaktionen: hamburgler

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
371
394
Das wird eh nicht funktionieren, da (zumindest bei mir) nun angezeigt wird, dass mindestens 1 Original dabei sein muss,
was bei der Welcome und MilesMore Karte aber nie (?) der Fall ist...
Die Ampel auf den Original-Check scheint ja auch nicht mehr da zu sein.

Manchmal denke ich mir bei Uptrip, dass NIEMAND, der das dort verantwortet, das auch selbst nutzt. Sonst würde nicht ständig so viel Mist dabei raus kommen.