ANZEIGE
Die gibt es öfters mal…..Heute eine besondere Karte für LH2105 bekommen...
Die gibt es öfters mal…..Heute eine besondere Karte für LH2105 bekommen...
Eigentlich macht das ja null Sinn! 2025 ist durch! Aber ein reopen geht auch nicht - zumindest bei mir!Anhang anzeigen 326200
Ist bei mir hier sehr auffällig plaziert. Ich würde aber mal vermuten, dass die QP auf den Counter von 2025 gehen.
Nein.Mal eine andere Sache: bekommt man bei nachträglicher CO2 Kompensation auch eine UpTrip- Karte?
solange die nachträglichen Kompensationen alle nach 2025 wandern vermute ich es bei dieser Kollektion auch, zumal sie ja ursprünglich am 31.12. enden sollte. Seit dem Update gestern ist kein Ende mehr angegeben. Ich kann sie auch öffnen, zumindest komme ich bis zum Zahlungsvorgang, da mache ich dann nicht weiter.Eigentlich macht das ja null Sinn! 2025 ist durch! Aber ein reopen geht auch nicht - zumindest bei mir!
Bis zum „Zahlungsvorgang“ - wo findest du diesen Button. Ich habe diesen bisher nicht gefunden/wahrgenommen!solange die nachträglichen Kompensationen alle nach 2025 wandern vermute ich es bei dieser Kollektion auch, zumal sie ja ursprünglich am 31.12. enden sollte. Seit dem Update gestern ist kein Ende mehr angegeben. Ich kann sie auch öffnen, zumindest komme ich bis zum Zahlungsvorgang, da mache ich dann nicht weiter.
Ich touche auf die Kollektion und sehe wie gewohnt meine beim letzten mal eingelösten Karten. da ganz runter scrollen, die untersten 2 sind der Austrian und der Swiss Flieger. und unter denen kommt dann der bei mir funktionierende Banner "reopen collection for 14,99€".Bis zum „Zahlungsvorgang“ - wo findest du diesen Button. Ich habe diesen bisher nicht gefunden/wahrgenommen!
Der Banner fehlt bei mir. Habe iOS und du?Ich touche auf die Kollektion und sehe wie gewohnt meine beim letzten mal eingelösten Karten. da ganz runter scrollen, die untersten 2 sind der Austrian und der Swiss Flieger. und unter denen kommt dann der bei mir funktionierende Banner "reopen collection for 14,99€".
Hat noch jemand das Problem dass er dieser Button nicht hat?Der Banner fehlt bei mir. Habe iOS und du?
@der_blub offensichtlich (#2536).Hat noch jemand das Problem dass er dieser Button nicht hat?

Ich habe doch das Update schon bekommen@der_blub offensichtlich (#2536).
Aber auch Du dürftest den Button wiederbekommen, wenn Du mit dem Update an der Reihe bist.![]()
„The booking classes J, C, D, G, Y, B and M are excluded when using the flight vouchers.“Beim Gewinnspiel hat EuroDisco beim Mutterkonzern das addieren gelernt:
Wie beim Aufgabegepäck bei LH:
0+1=0
Gilt bei EuroDisco:
1+2+1=5
„
4. Gewinn
Im Rahmen des Gewinnspiels werden insgesamt fünf Flugreisen (in Worten: fünfmal), bestehend aus einem Business Class Interkontinental-Flug, zwei Economy Class Interkontinental-Flüge und ein Business Class Kontinental-Flug, verlost
„.
Quelle
dann mag das der entscheidende Unterschied sein, ich nutze Uptrip auf einem Samsung Handy.Der Banner fehlt bei mir. Habe iOS und du?
Ja mit dem aktuellen Update wurden einige neue Bugs in die App eingefügt, vor allem in Bezug auf Wiedereröffnen. Die Kollektion in deinem Screenshot ist natürlich nicht zum nochmal öffnen gedacht, da sie ja die Willkommenskarten enthält. Steht bei mir aber genauso, ein schöner grüner Haken für "eingelöst" , in den Details steht dann aber "0/1 Einlösungen". Bei den "Fashion Capitals / Modehauptstädte" das gleiche.Wieder was nicht funktioniert! Seit heute habe ich ein „erneut eröffnen“ und es funktioniert nicht!
Das wird eh nicht funktionieren, da (zumindest bei mir) nun angezeigt wird, dass mindestens 1 Original dabei sein muss,Wieder was nicht funktioniert! Seit heute habe ich ein „erneut eröffnen“ und es funktioniert nicht!