Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
804
1.124
ZRH
Die Kollektionen "Lounge Entdecker" und "Gastronomische Erlebnisse" (welche die derzeit angesagten Karten wie Barcelona, Bangkok und Tokyo benötigt) werden zum 21.3. eingestellt. (Ich hoffe ich poste nichts doppelt, hatte gerade aber nicht die Muße die letzten Seiten im Thread zurückzublättern...)

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.018
49
BER
FTL mit 02/2027 heute freigegeben, eingelöst Anfang März.
Ging bei mir auch unerwartet schnell (4 Werktage). Dass der Status 2 Jahre gültig ist, hätte ich nicht gedacht. Letztes Jahr knapp die Requali über Punkte verpasst. Im Nachhinein besser so. Überraschend einfach mit Uptrip, noch leichter als die alte Silber Promotion.

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
880
954
Ging bei mir auch unerwartet schnell (4 Werktage). Dass der Status 2 Jahre gültig ist, hätte ich nicht gedacht. Letztes Jahr knapp die Requali über Punkte verpasst. Im Nachhinein besser so. Überraschend einfach mit Uptrip, noch leichter als die alte Silber Promotion.
Ja, aber kannst nur 1 mal machen, ausser uptrip bringt eine neue Kollektion raus.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.477
790
was heißt eigentlich: "Lufthansa Business Lounge Gutscheine werden über Dein Postfach im Miles & More Konto zugestellt," Im M/M Profil finde ich nur die üblichen Hinweise zur Verschlechterung der Einlösung - oder heißt das, der kommt per e-mail (an die im M/M Konto hinterlegte Adresse)?

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
299
204
Ich habe gestern diese Mail erhalten, weiß jmd. wie lange es dauert, bis die Gutschrift da ist?

Bildschirmfoto 2025-03-19 um 13.23.13.png

yannik33

Reguläres Mitglied
28.01.2025
73
13
Habe am Dienstagabend den FTL in Uptrip voll gemacht und heute den Status in der M&M App bekommen.
Könnte CH Vorteil sein 🤔😅

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
82
20
Mannheim
Hallo in die Runde,
Hat jemand Erfahrungen mit Uptrip und codeshare-Bordkarten? Habe eine air canada Bordkarte mit ac-Flugnummer, operated by LX as LX87
Kriege aber in der LH-group App keine Bordkarte, also hab ich nur die…
Klappt das trotzdem? Oder gibt es einen workaraound…;)?

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
299
204
Es geht nur mit der LHG, gibt auch keinen workaround. Man korrigiere mich bitte falls dem so ist.

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.121
1.553
Hallo in die Runde,
Hat jemand Erfahrungen mit Uptrip und codeshare-Bordkarten? Habe eine air canada Bordkarte mit ac-Flugnummer, operated by LX as LX87
Kriege aber in der LH-group App keine Bordkarte, also hab ich nur die…
Klappt das trotzdem? Oder gibt es einen workaraound…;)?
Mit Support oder LH Buchungscode. Boardkarte direkt geht nicht.

Mirfip

Reguläres Mitglied
15.12.2016
82
20
Mannheim
Mit Support oder LH Buchungscode. Boardkarte direkt geht nicht.
Muss mal gucken gleich

erstmal Danke für den Input.

Hab mir in YUL am LH-Schalter eine neue Bordkarte geholt, da stand dann der LX Flug drauf.
Und zu meiner Überraschung ein grosses F aus diversen Sternchen gemalt mit nem neuen Sitz. Der Mensch am Schalter sagte nur ganz trocken es hätte einen Seat-change gegeben.

Hab mich sehr über dieses Upgrade gefreut (und weiß nicht mal warum - bin mit AC Ticket und *G als united 1K unterwegs) und lande gerade in Zürich. Bin sehr gespannt auf F-Service und Lounge, habe hier knappe 5 Stunden layover… :)