Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

Judon

Neues Mitglied
02.01.2025
7
5
HAJ
Bin Anfang Mai in FRA bzw. auch in MUC. Werde mal schauen, dass ich die URL bekomme, falls sie bis dahin noch nicht die Runde gemacht hat.
So wie ich das verstanden habe, ist man durch, sobald man einen Tag gefunden hat? Man kann also nicht an jedem Tag erneut das „Glücksrad drehen“?

• Like
Reaktionen: tns und iabty

NauticNeele

Neues Mitglied
24.07.2023
2
0
Hat jemand schon in BER das Plakat gefunden? Es wurde ja auch bekannt gegeben das es hier eins Landside geben sollte. Hatte am Sonntag nirgends eins gefunden… einen World Shop gibt es hier ja glaub ich nur Airside, oder?

motoalex

Neues Mitglied
22.04.2025
2
17
Ich war gerade in beiden Worldshops in Frankfurt im Terminal 1. Beide Tags haben den gleichen Inhalt. Leider kommt immer die Meldung, dass ich schon teilgenommen hätte. Hier ist der Inhalt vom Tag:

uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII

hanspeterdill

Neues Mitglied
17.07.2013
7
11
Ha
Ich war gerade in beiden Worldshops in Frankfurt im Terminal 1. Beide Tags haben den gleichen Inhalt. Leider kommt immer die Meldung, dass ich schon teilgenommen hätte. Hier ist der Inhalt vom Tag:

uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII
Ha, das hat sich dann wohl erledigt. Bei mir kommt auch die Meldung ich hätte schon teilgenommen.

• Like
Reaktionen: burberry

Judon

Neues Mitglied
02.01.2025
7
5
HAJ

Hast du eventuell schon an einem anderen Standort teilgenommen?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.373
2.179
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nachdem nach dem ersten Scan bereits in der App steht "du hast teilgenommen" scheint dies wirklich nur als "ein Los pro User", nicht als "ein Los pro Scan/Standort" umgesetzt zu sein.

Für wahre Fielvlieger halt, aber das war irgendwie klar bei dem Lineup dieser App....

• Haha
Reaktionen: Judon

Judon

Neues Mitglied
02.01.2025
7
5
HAJ
Wie hast du es gemacht? Einfach Adresse im Browser einfügen und dann öffnen mit App ausgewählt?
Nein, das hat bei mir nicht funktioniert. Bei mir hat es nur so geklappt, dass ich in Outlook eine Benachrichtigung zum neuen Post im VFT bekommen habe, und mein Apple-Gerät hat den darin enthaltenen Link automatisch als URL erkannt. Anders habe ich es nicht hinbekommen.

hanspeterdill

Neues Mitglied
17.07.2013
7
11
Nein, das hat bei mir nicht funktioniert. Bei mir hat es nur so geklappt, dass ich in Outlook eine Benachrichtigung zum neuen Post im VFT bekommen habe, und mein Apple-Gerät hat den darin enthaltenen Link automatisch als URL erkannt. Anders habe ich es nicht hinbekommen.

Klick <- redirect zum FRA Link
Bei mir leider das hier:

Anhänge

• Screenshot_20250422_084951_Uptrip.png
    Screenshot_20250422_084951_Uptrip.png
    768,9 KB · Aufrufe: 120

yannik33

Reguläres Mitglied
28.01.2025
75
14
Bei mir ging es das erste Mal (iOS) mit dem Konto von +1.
Als ich mich dann auf dem gleichen Gerät mit meinem Konto angemeldet habe hiess es „Du hast bereits teilgenommen“.
Habe den Link einfach kopiert und in Safari eingegeben, dies als Info für andere.