ANZEIGE
Hat eigentlich mittlerweile jemand die ganze URL? da fehlen leider zu viele Buchstaben
War heute im Worldshop airside und habe es nicht gefunden.Hat jemand schon in BER das Plakat gefunden? Es wurde ja auch bekannt gegeben das es hier eins Landside geben sollte. Hatte am Sonntag nirgends eins gefunden… einen World Shop gibt es hier ja glaub ich nur Airside, oder?
Bisher wurde noch nichts bzgl. ZRH bekannt gegebenWird in ZRH wohl auch eins sein? Bis jetzt waren sie immer in World Shops und den gibt es in ZRH meines Wissens nicht.
Ha, das hat sich dann wohl erledigt. Bei mir kommt auch die Meldung ich hätte schon teilgenommen.Ich war gerade in beiden Worldshops in Frankfurt im Terminal 1. Beide Tags haben den gleichen Inhalt. Leider kommt immer die Meldung, dass ich schon teilgenommen hätte. Hier ist der Inhalt vom Tag:
uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII
Hast du eventuell schon an einem anderen Standort teilgenommen?Ich war gerade in beiden Worldshops in Frankfurt im Terminal 1. Beide Tags haben den gleichen Inhalt. Leider kommt immer die Meldung, dass ich schon teilgenommen hätte. Hier ist der Inhalt vom Tag:
uptrip-app://find-me-if-you-can/K2auKrJRQDIECKn0cTkU6nIETC4DM93SvHe7xUe0gIIsynmp1kGNg7icpRxh5ltzX4KNEEz9olN0pmhv1iA9Mk91RIhQugEIISzHkdHkhllQOxfqfqesFJzkA7kIlcKrNFQ42LfuW4ppUIlIqYZ47oC6KQiZfWbh3fIlIzyYi7vTIlhbllII
Nein, bin gerade das erste Mal an einem Flughafen, seit die Aktion läuft.Hast du eventuell schon an einem anderen Standort teilgenommen?
Wie hast du es gemacht? Einfach Adresse im Browser einfügen und dann öffnen mit App ausgewählt?Danke Dir funktioniert
Nein, das hat bei mir nicht funktioniert. Bei mir hat es nur so geklappt, dass ich in Outlook eine Benachrichtigung zum neuen Post im VFT bekommen habe, und mein Apple-Gerät hat den darin enthaltenen Link automatisch als URL erkannt. Anders habe ich es nicht hinbekommen.Wie hast du es gemacht? Einfach Adresse im Browser einfügen und dann öffnen mit App ausgewählt?
Nein, das hat bei mir nicht funktioniert. Bei mir hat es nur so geklappt, dass ich in Outlook eine Benachrichtigung zum neuen Post im VFT bekommen habe, und mein Apple-Gerät hat den darin enthaltenen Link automatisch als URL erkannt. Anders habe ich es nicht hinbekommen.
Danke hat geklappt. Was bringt die Bronze Karte jetzt?Klick <- redirect zum FRA Link
Bei mir leider das hier:
Es ist die digitale Version eines feuchten Händedrucks. Ansonsten kannst du die Karte bei der Einlösung einer passenden Kollektion mit verwenden, meine ich.Danke hat geklappt. Was bringt die Bronze Karte jetzt?
funktioniert nicht, leider - hab angeblich bereits teilgenommen, stimmt aber nichtKlick <- redirect zum FRA Link
Bei mir leider das hier:
iOS oder Android?Klick <- redirect zum FRA Link
Bei mir leider das hier:
selbe Frage
Neuinstallation der App hat bei mir geholfen, dann ging es auch mit dem Account von +1Als ich mich dann auf dem gleichen Gerät mit meinem Konto angemeldet habe hiess es „Du hast bereits teilgenommen“.
auch auf iOS? oder Neuinstallation auf Android?Neuinstallation der App hat bei mir geholfen, dann ging es auch mit dem Account von +1