ANZEIGE
Ich finde 5x einlösen sehr theoretisch. Diese Menge in derselben Form muss man auch erstmal haben.
Ah, danke. Habe gestern zum ersten Mal den Uptrip-Marktplatz genutzt.Derjenige, der das Angebot annimmt, bezahlt die 1.99 EUR
Aber es gibt immer mehr Weltmeister, die die Angebote ablehnen, um dann das gleiche Tauschangebot zurück zu schicken, so dass der andere zahlt. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört.
Nein, nicht 1,99 für beide. Derjenige, der das Angebot annimmt, bezahlt immer. Es kann ja nur einer das Angebot annehmen. Das ist auch klar in der App, die Gebühr erscheint im Button für die Annahme des Angebots.Bei konkreten Tauschangeboten (gebe X ab, möchte Y haben) ist klar, wer das Angebot macht und wer es annimmt.
Wenn ich aber nur ein offenes Angebot mache (gebe X ab, mach du mir einen Vorschlag was du geben willst), wird dann der Interessierte, der mir als ursprünglichem Anbieter einen Vorschlag macht, plötzlich auch zum Anbieter? Sprich 1,99 für beide?
Wenn du ein Angebot erstellst, bezahlst du nichts. Da muss jemand dir tatsächlich ein Gegenangebot gemacht haben, oder du hattest ein offenes Angebot gemacht.Ah, danke. Habe gestern zum ersten Mal den Uptrip-Marktplatz genutzt.
Habe drei Angebote eingestellt und mich gewundert, dass ich einmal zahlen musste, die anderen beiden Male aber nicht. Das wird dann genau so ein Fall gewesen sein…
Jetzt ist er wieder runter auf 14,99€, dafür ist der Joker rauf
Ich hatte ca 70 Karten, die sich angesammelt hatte und für die ich nie ne sinnvolle Einlösungsoption hatte. Jetzt konnte ich ca rund 40 davon einlösen, in Kombination mit paar Marktplatztauschgeschäften und Jokern. Kostet dann natürlich etwas, aber wenn man es gut brauchen kann und sich damit unnötige Rundflüge durch Polen um den fünffachen Preis o.Ä. erspart, nehm ich das gerne mit.Ich finde 5x einlösen sehr theoretisch. Diese Menge in derselben Form muss man auch erstmal haben.
rein aus Interesse: Warum / Was sammelst Du und was ist das Ziel? (ich in meiner rationalen Denkweise versuche Karten zu selektieren / tauschen, welche ich dann für etwas einzulösen kann, was mir was bringt)Vor allem ist durch die Kartennachfrage ein richtiger Bullenmarkt entstanden. Super Effekt für Leute wie mich mit vielen Karten von OS, die konnte ich gut am Markt platzieren und meine Sammlung diversifizieren.
Ich fliege fast ausschließlich LH, daher suche ich nun OS und LX. An der Menge scheitert es nichtNö, das ging easyUnd auch nach fünfmal einlösen sind immer noch genügend Karten übrig
Anhang anzeigen 309667
LX und OS gibt's bei mir noch reichlich. (Sinnvolle) Tauschangebote an ZRH1!Ich fliege fast ausschließlich LH, daher suche ich nun OS und LX. An der Menge scheitert es nicht
Ich hab z.b. gar keine Stadt für headliner, und "nur" 4 lx.Vielleicht bin ich einfach zu blöde - aber was ist denn der Unterschied zwischen dem Headliner Pass und dem Ready for TakeOff? Beides gibt 20 Points und 20QP, oder?
Und Headliner braucht nur 6 Karten. Ready dafür 8.
Oder ist der Ready für diejenigen interessant, die den Headliner schon haben? Geht der Headliner nur einmalig oder z.B. jährlich?
Ready for Take-off gibt bis zu 5*20 = 100 Punkte. Mit dem anderen zusammen könntest Du also 120 sammeln.Vielleicht bin ich einfach zu blöde - aber was ist denn der Unterschied zwischen dem Headliner Pass und dem Ready for TakeOff? Beides gibt 20 Points und 20QP, oder?
Und Headliner braucht nur 6 Karten. Ready dafür 8.
Oder ist der Ready für diejenigen interessant, die den Headliner schon haben? Geht der Headliner nur einmalig oder z.B. jährlich?
Und / oder gleich die eigenen Karten auf dem externen Trading Tool eintragen und Matches findenLX und OS gibt's bei mir noch reichlich. (Sinnvolle) Tauschangebote an ZRH1!P.S.: Profilbild bei Uptrip beachten!
![]()
Ich würde jedoch noch eine Kleinigkeit empfehlen: onboarding, das dem user benefits des Tools erklärt. Man landet auf einer Page wo man aufgefordert wird Login credentials einzugeben. Warum sollte ich das tun?Und / oder gleich die eigenen Karten auf dem externen Trading Tool eintragen und Matches findenIch glaube ich muss mal versuchen etwas Insta Werbung dafür zu schalten
![]()