Uptrip | Neue App vom LH Innovation Hub

ANZEIGE

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
65
125
Irgendwie scheinen die Mitarbeiter von der Uptrip Instagram Seite nicht mit den Entwicklern zu sprechen. Man verkündet auf IG, dass man die Gewinner für die Brussels Lucky Takeoff Kollektion gezogen hat, jedoch kann man weiterhin am Gewinnspiel teilnehmen.

PS: Sollte hier jemand zu den Gewinnern gehören, herzlichen Glückwunsch.

Edit: Die FTL Kollektion kann jetzt insgesamt fünf Mal für jeweils 200 (!) CHF geöffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.709
2.471
Irgendwie scheinen die Mitarbeiter von der Uptrip Instagram Seite nicht mit den Entwicklern zu sprechen. Man verkündet auf IG, dass man die Gewinner für die Brussels Lucky Takeoff Kollektion gezogen hat, jedoch kann man weiterhin am Gewinnspiel teilnehmen.

PS: Sollte hier jemand zu den Gewinnern gehören, herzlichen Glückwunsch.

Edit: Die FTL Kollektion kann jetzt insgesamt fünf Mal für jeweils 200 (!) CHF geöffnet werden.
mir werden 299€ angezeigt

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.709
2.471
doof sind sie nicht.

wenn man die Uptrip-Karten als "Abfall" Produkt wahrnimmt, sind das immerhin bei kluger einlösung 150€ pro Jahr für den FTL...

lohnt sich das? fraglich... klar, FTL wird aufgewertet dadurch, dass man nicht mehr mit Amex Platinum in die Lounges kommt...

aber dann streicht LH in einem halben Jahr den Loungezugang für FTL im Light oder basic-tarif..

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.609
13.026
HAM
Auf meine Anfrage beim Support, ob wir Kulanzkarten bekommen für die Streikbedingten Umbuchungen auf LO/SK/UX, etc - seit Wochen keine Antwort.

• Like
Reaktionen: joubin81

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.606
1.531
Uptrip schickt mir schon wieder Mails zu einer Kollektion, die ich eigentlich längst voll habe.

Bildschirmfoto 2026-04-29 um 14.28.41.png

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.115
1.560
Neu?, oder habe ich Aufgrund von Streik zu lange nicht reingeschaut?
Edit: es scheinen irgendwie "endlos" viele neue Kollektionen drin zu sein, ok scheint an diesem reaktivieren zu liegen...

Anhänge

• Screenshot_20260430_111159_Uptrip.jpg
    Screenshot_20260430_111159_Uptrip.jpg
    610,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
3.115
1.560
Wollte ich dieses Wochenende angehen...
Login/registrierung mit mm in uptrip funktioniert mW nicht. Login/registrierung mit email & PW hab ich noch nicht probiert

letzter Versuch war noch mit Benutzernamen und PW... MM-Nr und PW geht...

allerdings muss man das Geburtsdatum angeben...und wenn <18 Jahre kommt der Hinweis...muss über 18 sein
interpretation: nutzen tut +0,5 ja die App nicht ;)

...
3. Berechtigung zur Nutzung der App
‍Die Nutzung der App steht nur natürlichen Personen offen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und die Fähigkeit besitzen, rechtsverbindliche Verträge abzuschließen. Die Nutzung ist lediglich für Verbraucher vorgesehen und darf nicht im Rahmen einer unternehmerischen Tätigkeit erfolgen. Pro Person ist nur ein Nutzerkonto erlaubt. Durch die Nutzung der App sichern Sie zu, dass Sie diese Nutzungsbedingungen erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.159
5.336
Hab grad ne Email bekommen - den FTL kann man jetzt wohl auch wiederholt erspielen, gegen ne nicht benannte Gebühr. Resterampe pur :D

Edit: wurde in der Tat schon vorher berichtet, ich hatte ein paar Posts vorher gelesen aber nicht genügend. Sorry ;)

Zuletzt bearbeitet: