ANZEIGE
same here!Bin jetzt auch Uptrip-"Senator" geworden... Also kein Einzelfall.
same here!Bin jetzt auch Uptrip-"Senator" geworden... Also kein Einzelfall.
mir werden 299€ angezeigtIrgendwie scheinen die Mitarbeiter von der Uptrip Instagram Seite nicht mit den Entwicklern zu sprechen. Man verkündet auf IG, dass man die Gewinner für die Brussels Lucky Takeoff Kollektion gezogen hat, jedoch kann man weiterhin am Gewinnspiel teilnehmen.
PS: Sollte hier jemand zu den Gewinnern gehören, herzlichen Glückwunsch.
Edit: Die FTL Kollektion kann jetzt insgesamt fünf Mal für jeweils 200 (!) CHF geöffnet werden.
kam dann doch schneller als erwartet.Mit der gegenwärtigen Entwicklung kommt's bestimmt bald - für 500 Euro Wiedereröffnungsgebühr oder so...
doof sind sie nicht.Edit: Die FTL Kollektion kann jetzt insgesamt fünf Mal für jeweils 200 (!) CHF geöffnet werden.
doof sind sie nicht.
Dem ist so. Gibt aber ja auch genug Personen, die im Jahr 200+ Uptrip Karten sammeln. Für die ist das Definitiv ein Abfallprodukt..wenn man die Uptrip-Karten als "Abfall" Produkt wahrnimmt, sind das immerhin bei kluger einlösung 150€ pro Jahr für den FTL...
Edit: es scheinen irgendwie "endlos" viele neue Kollektionen drin zu sein, ok scheint an diesem reaktivieren zu liegen...Neu?, oder habe ich Aufgrund von Streik zu lange nicht reingeschaut?
Weiterhin Fehlermeldungen.Bei mir gibt es grad bei jedem Versuch eine Kollektion einzulösen Fehlermeldungen...
2 x Einlösen hat gerade funktioniert 1x nicht.Weiterhin Fehlermeldungen.
und Uptrip registriert bekommen? bekomme ich für U18 nicht hin..... Sohnemann 2 (16) hat jetzt auch Blut geleckt.
Wollte ich dieses Wochenende angehen...
same here … steht schon vier stunden allesIch kann immer noch keine Kollektion einlösen…