ANZEIGE
Und die Bilder zeigen so schöne VorurteileBeim Buchungscode kommt auch gerne n Fehler, sind dann aber doch unter meine scanns drin
Und der unten "noch" nicht anklickbar
Und die Bilder zeigen so schöne VorurteileBeim Buchungscode kommt auch gerne n Fehler, sind dann aber doch unter meine scanns drin
Und der unten "noch" nicht anklickbar
Im Spiel....! Einfach über mindestens sieben gleiche Items klicken. Dann poppt das Booster-Icon auf. Da einfach drauf klicken!
Gegenstände: Die Sonnenhüte, Entchen, Sonnencreme-Tuben etc. Der Booster bläst ja viele drumherum auf einen Schlag weg (was Punkte gibt)Klar im SpielIch hatte schon auch schon mal den Booster, aber welche Gegenstände in der Nähe? Das irritiert mich.
Lies die Bedingungen für diese Kollektion...!2 Bier schon. Was passiert mit ftl einlösen, wenn man den schon hat oder mehr wert ist? Irgendwer hat es doch schon probiert? Oder?
Ok war echt klein geschrieben nach nunmehr 3 Bier...nicht berechtigt ok...und Konsequenz? Verstoß gegen AGB,. Einklagen, auschluss aus uptrip, Ausschluss aus mm, da ich mich downgraden wollte....? Frage ging dahin, 4th world problem,Lies die Bedingungen für diese Kollektion...!![]()
Mit dem jüngsten Update unter iOS und iPadOS anscheinend grundsätzlich verfügbar, die verlinkten Views laden aber (noch) endlos.Der Teaser für das neue Senator Such(gewinn)spiel, das am 18. September startet.
Anhang anzeigen 350621
Einlösbar sind aber mehr, hatte nur noch 35Seit dem letzten Update habe ich nur noch 50 Karten und 48 davon sind originale. Davor waren es noch gute 200. Hoffe die kommen wieder zurück. Wobei wirklich etwas damit anfangen kann man ja eh nicht mehr.
Erinnert mich an deren beiden Influenzas: https://www.instagram.com/p/Dci9GMQkxopFacepalm.
Würde doch passen zur aktuellen Wertschätzung gegenüber den Kunden. Ab kommenden Jahr muss man zu den 6.000 HON Punkten noch mindestens 15 Stunden pro Woche dieses hochintelligente Spiel spielen; ansonsten wird der Status aberkannt. Ab 20 Stunden Spielzeit pro Woche bekommt man im FCT warmes Essen und ab 40 Stunden Spielzeit pro Woche darf man in der neuen Allegris First auch nachts Essen bestellen (nur bei Fullfare F); in diesem Fall wird dann der einzige F Flugbegleiter (den sie ja auf der Langstrecke scheinbar 6 Stunden zum Schlafen schicken; in der Zeit ist dann ein Kollege aus der Eco in der First, der aber kein Essen servieren/vorbereiten kann).
www.instagram.com
Nehm ich mitSie veranstalten jetzt auch ein Offline Game vom 18-20. September am MUC
![]()
Uptrip on Instagram: "Just casually dropping this here before tomorrow. 👀 📍 Munich Airport 🗓️ September 18-20 | 10:00–18:00 Bring your best Senator pose. See you there? #UptripApp #MilesAndMore #TravelRewards"
218 likes, 11 comments - uptrip.app on September 17, 2026: "Just casually dropping this here before tomorrow. 👀 📍 Munich Airport 🗓️ September 18-20 | 10:00–18:00 Bring your best Senator pose. See you there? #UptripApp #MilesAndMore #TravelRewards".www.instagram.com
Falls ich morgen vormittag in MUC meinen (knappen) Anschluss verpassen sollte... Ich auch!Nehm ich mit