Urlaub Ende Mai: Prämienflug in C mit LH

ANZEIGE

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob im richtigen Board gelandet bin (falls nicht - bitte verschieben) - aber ich versuchs einfach mal ;). Wir möchten gern zu zweit Ende Mai (konkret im Reisezeitraum 18.5.-2.6.) verreisen. Ziel sollte Langstrecke sein, über 25 Grad warm am Tag, Strand, schön, max. 5 Regentage/Monat. Und das Ganze sollte mit Lufthansa in C sein (bin da SEN).

Habt Ihr Ideen? Bin gespannt!

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Kali ist im Mai noch zu kalt, Florida wäre eine "Notlösung" - Großteils rel. abgenudelt und eben massenweise ältere Amis

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Warum USA? Für nen Strandurlaub würde es mich da eher Richtung Süd Afrika, Dubai, Süd Amerika o.ä. ziehen.

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Südafrika und Südamerika klingt interessant. Gibts bei beiden Zielen denn was, was "sicher" ist? Kriminalität ist da ja event. ein Thema. Oder?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Warum USA? Für nen Strandurlaub würde es mich da eher Richtung Süd Afrika, Dubai, Süd Amerika o.ä. ziehen.

Dubai Ende Mai ? - viel Spaß - da werden die Pools teilweise gekühlt
Südafrika - wo willst du ohne neoprenanzug baden ?
Südamerika - Buenos Aires ist zu kalt

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Also dann eher Florida. Sonst noch Ideen, wo man in LH-C hinkommt? Muß wie gesagt LH-C sein - für alles andere krieg ich keine Senator-Warteliste...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Warum nicht BKK oder sin und danach weiter nach z.b. Krabi (gibt's bei Thai recht günstig)

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Muß wie gesagt LH-C sein - für alles andere krieg ich keine Senator-Warteliste...

Dann kommt ja auch Swiss (LX) noch in Frage, wobei ich das Argument mit der Warteliste nicht nachvollziehen kann. Oder meinst du den Companion Award?

Je nach Ziel mag es sicherlich Einschränkungen in der Verfügbarkeit geben, mit ein wenig Flexibilität von 1-2 Tagen bei Hin- und Rückflug sollte sich aber unter Einbeziehung aller Möglichkeiten der *A was finden lassen.
Es gibt hier ja mittlerweile einige Gesellschaften, die z.B. auch ein Lie-Flat Produkt in der C anbieten, was bei LH bisher nur in Ausnahmefällen der Fall ist.

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Dann kommt ja auch Swiss (LX) noch in Frage, wobei ich das Argument mit der Warteliste nicht nachvollziehen kann. Je nach Ziel mag es sicherlich Einschränkungen in der Verfügbarkeit geben, mit ein wenig Flexibilität von 1-2 Tagen bei Hin- und Rückflug sollte sich aber unter Einbeziehung aller Möglichkeiten der *A was finden lassen.
Es gibt hier ja mittlerweile einige Gesellschaften, die z.B. auch ein Lie-Flat Produkt in der C anbieten, was bei LH bisher nur in Ausnahmefällen der Fall ist.

Das Callcenter sagte, daß nur auf LH-Maschinen die Wartelistenpriorität gilt. Dumme Frage, was heißt *A?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob im richtigen Board gelandet bin (falls nicht - bitte verschieben) - aber ich versuchs einfach mal ;). Wir möchten gern zu zweit Ende Mai (konkret im Reisezeitraum 18.5.-2.6.) verreisen. Ziel sollte Langstrecke sein, über 25 Grad warm am Tag, Strand, schön, max. 5 Regentage/Monat. Und das Ganze sollte mit Lufthansa in C sein (bin da SEN).

Habt Ihr Ideen? Bin gespannt!

Hast Du das nicht vor 1 Jahr schon mal angefragt?

http://www.vielfliegertreff.de/mile...rzfristig-die-sonne-buchen-wohin-und-wie.html

Powerschaf

Aktives Mitglied
22.08.2010
106
0
Naja, bis 2016 läufts noch, hab letztes Jahr noch die Requali geschafft. Aber ist alles eine Frage der Anzahl der Meilen, und ich hab noch nie einen Prämienflug gebucht (wie man an den "doofen" Fragen sieht).

Also immer noch Florida als Favorit... Hat noch jemand ne Idee? Bis jetzt auf jeden Fall 5x hilfreicher als der SEN-Service...

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Dann würde ich Florida nehmen. Mögliche Zielflughäfen für Companion Award sind Miami (mit LH und LX) und Orlando (LH).

Alternativ hätte ich noch Hawaii in den Raum gestellt, dort greift allerdings der Companion Award nicht.

• Like
Reaktionen: Powerschaf
Y

YuropFlyer

Guest
Wie wärs zB nach Nanjing (ist immer wide open als Award), und dann weiter nach Sanya/Hainan für unter 100€ pP..

• Like
Reaktionen: Powerschaf