Urlaub vom Krieg

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
935
Duisburg | DUS
ANZEIGE
Dankeschön!
Wie stelle ich jetzt das Kopfkino ab?

Die Frage des Users ist aber berechtigt.
Nicht, dass einer nur die Kamera führt und nichts anderes - wäre ja rausgeschmissene Kohle bei der
immensen Erwartungshaltung, die inzwischen hier herrscht.
Geil, den Link zu OnlyFans hat er immer noch nicht rausgenommen. Da müsste man den Betreibern des VFT doch auch was von der Kohle abgeben. :unsure:

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
8.485
11.687
der Ewigkeit
AMEX Zahlung möglich?

Man kauft die Katze ja nur ungern im Sack….
Irrelevant!
Die Reisebericht-Ebene wurde doch schon längst verlassen.
Wie ich gelernt habe, geht es hier um was viel Größeres:
#🐦🐦lnFürDenFrieden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geil, den Link zu OnlyFans hat er immer noch nicht rausgenommen. Da müsste man den Betreibern des VFT doch auch was von der Kohle abgeben. :unsure:
Das ist ein einfaches Rechenexempel - welche Werbetreibenden generieren am Ende des Tages mehr.
Die Etablierten mit Bezug auf Flüge, Reisen, Urlaube, Bahnfahrten, Kreditkarten - oder halt OnlyFans.
Money makes the world go round!

• Like
Reaktionen: Phos4

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.721
1.047
Irrelevant!
Die Reisebericht-Ebene wurde doch schon längst verlassen.
Wie ich gelernt habe, geht es hier um was viel Größeres:
#🐦🐦lnFürDenFrieden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
gibts schon länger

• Like
Reaktionen: crossfire

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.988
4.463
50
MUC
www.oliver2002.com
Lieber @HON/UA, ich glaube @rcs will hier Zensur durchsetzen. Vielleicht solltest du deinen TR bei Flyertalk fortführen.

@HON/UA : Gerne den Reisebericht zu Flyertalk verlegen ;)

Dieses empfohlene Vorum wird vermutlich mehrheitlich von Evangelikalen aus den Vereinigten Staaten betrieben . Angesichts der Vorkommnisse in Cap d´Adge werden diese den Satan wittern dem Vorumsbruder HON/UA augenblicklich den Strom abstellen .

Am besten du gehst wieder zu FlyerTalk zurück

Ihr seit lustig... auf FT haben Trip Reports mit ausgeprägten Meinungsäusserungen die nichts mit der eigentlichen Reise zu tun haben ein sehr schnelles Ende. Persönliche Angriffe sowieso.

• Like
Reaktionen: Tiefflieger

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.806
4.463
Gummersbach
Juser , nach Studium des hier im Zusammenhang aufgetauchten Unternehmens onlyfan möchte ich wie folgt bemerken : mit Erotik hat dies natürlich nichts zu tun , eher mit Primatensex ; wer dafür auch noch bezahlt , hat über dieses wesentliche Teil seines emotionalen Seins die Kontrolle völlig verloren . Ich hoffe , die kommerziell Beteiligten sehen sich als Schauspieler und wahren wenigstens innerlichen Abstand , habe aber Zweifel . Wie kann jemand , der laut Selbstauskunft HON/UA seine soeben geehelichte Gattin wahrhaft liebt , es zulassen , diese der masturbierenden Gemeinde so zu präsentieren ? Das soll " Freiheit " sein , au Mann .

Ebenso eine neue Erfahrung die Instagram-Posts , welche der Juser hier zitierte . Von derartigen Äußerungen ähnlichen Zuschnitts ist öfters überall die Rede , daß es das tatsächlich gibt weiß ich aus erster Hand erst jetzt . Holi Lord , woran erkennt man bloß solch kranke Typen ?

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.106
2.554
FRA
Juser , nach Studium des hier im Zusammenhang aufgetauchten Unternehmens onlyfan möchte ich wie folgt bemerken : mit Erotik hat dies natürlich nichts zu tun , eher mit Primatensex
Ich bin natürluch kein Biologe, habe aber mehrmals Primatensex im Zoo beobachten können. Dazu haben sich Primaten immer zu zweit zueinander gesellt, und zwar ohne Zuhilfenahme von einem Bildwiedergabegerät mit einer audiovisuellen Darstellung eines geografisch entfernten entkleideten Primaten. Ich verstehe deshalb nicht ganz, wieso Herr Tiersexualforscher hier den Begriff Primatensex verwendet hat.

Ich frage mich, ob Primaten überhaupt das nötige Abstraktionsvermögen besitzen, um vor einem Bildwiedergabegerät alleine Sex zu haben. Ich würde mich über ausführlichere Informationen zum Thema Primatensex sehr freuen, um die DFÜ-Plattform onlyfans besser verstehen zu können.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.806
4.463
Gummersbach
Ich bin natürluch kein Biologe, habe aber mehrmals Primatensex im Zoo beobachten können. Dazu haben sich Primaten immer zu zweit zueinander gesellt, und zwar ohne Zuhilfenahme von einem Bildwiedergabegerät mit einer audiovisuellen Darstellung eines geografisch entfernten entkleideten Primaten. Ich verstehe deshalb nicht ganz, wieso Herr Tiersexualforscher hier den Begriff Primatensex verwendet hat.

Ich frage mich, ob Primaten überhaupt das nötige Abstraktionsvermögen besitzen, um vor einem Bildwiedergabegerät alleine Sex zu haben. Ich würde mich über ausführlichere Informationen zum Thema Primatensex sehr freuen, um die DFÜ-Plattform onlyfans besser verstehen zu können.

Juser , ich bin dem hier zuvor publizierten Link gefolgt und stiess sodann auf Offerten der Dame , um die es hier geht . Leider ist es nun so , daß ich mich von diesem Niveau kopulierenden Tuns eher abgestoßen fühle und deswegen keine weiteren tiefschürfenden Erkenntnisse gewonnen habe , lediglich vermutet . Sollte ich mit dem Begriff Primatensex deine Gefühle verletzt haben , bitte ich zutiefst um Verzeihung . Dies war nicht meine Absicht . Schwöre .

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.111
1.622
KUL (bye bye HAM)
Sehr geehrter Herr Somkiat,

vielen Dank fuer Ihre Bestellung des Onlyfans-Paketes "Platinum-Rubbel-Die-Katz-bis-der-Affe-nicht-mehr-kann", leider muessen wir Ihnen mitteilen das wir weder Travellerschecks der amerikanischen Postkutschenvereinigung, noch Golddukaten des spaeten Koenigs von Siam annehmen koennen. Sollten Sie Interesse haben sich selber auf unserer Plattform zu betaetigen, so raten wir zu einer extra Lichtquelle um die Moeglichkeiten des Mobilgeraetes S25 mit Ansteckkamera voll auszunuetzen.

Mit feuchten Gruessen
Ihr Nur-Fans Team

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Alle die HON/UA vermissen,
nicht verzweifeln, er kommt garantiert wieder.
Ist ja nicht das 1. Mal, dass er sich vom Fanclub verabschiedet hat:

Anhang anzeigen 222190
Denke also, sobald alle Videos gedreht, geschnitten, bearbeitet und hochgeladen sind,
gehts hier auch weiter - business as usual!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man kann natürlich alles, wie du es in diesem Forum regelmäßig betreibst, ins lächerliche ziehen und dümmlich kommentieren, oder es als tolle Geste sehen, die Teilnehmer im VFT trotz der vielfältigen Anfeindungen hier, an den weiteren Reisen teilhaben zu lassen.
Als kleiner Denkansatz.

Ich gehöre im übrigen nicht zu seinem Fanclub, sondern habe schlicht Freude am lesen seiner ausführlichen TR.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.468
15.311
www.red-travels.com
Man kann natürlich alles, wie du es in diesem Forum regelmäßig betreibst, ins lächerliche ziehen und dümmlich kommentieren, oder es als tolle Geste sehen, die Teilnehmer im VFT trotz der vielfältigen Anfeindungen hier, an den weiteren Reisen teilhaben zu lassen.
Als kleiner Denkansatz.

Ich gehöre im übrigen nicht zu seinem Fanclub, sondern habe schlicht Freude am lesen seiner ausführlichen TR.

Die Kommentare sind ja eher das interessante an seinen Berichten... er braucht ja scheinbar die Aufmerksamkeit, sonst wäre er wohl nicht nach seinem letzten Abgang zurückgekehrt... er hätte auch anders reagieren können, wenn er die Kritik wirklich nicht an sich ranlassen würde... manche Sachen wirken schon sehr inszeniert. Aber dieser OF Bullshit spricht doch Bände...

Es ist schon sehr strange, dass alles was er sagt von vielen hier heilig gesprochen wird. Das Verhalten gegenüber Peter, der hier versucht hat die wiederholt unangebrachten politischen Statements (wofür es nun mal andere Bereiche gibt) zu entfernen, war ja auch nicht gerade freundlich. Mir ist eigentlich egal wie polarisiert er sein Leben lebt, aber manche Aussagen hätte er einfach rauslassen können. Mit einem Reisebericht hatte das ja eher wenig zu tun, sich mal wieder eine Bühne zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Die Kommentare sind ja eher das interessante an seinen Berichten... er braucht ja scheinbar die Aufmerksamkeit, sonst wäre er wohl nicht nach seinem letzten Abgang zurückgekehrt... er hätte auch anders reagieren können, wenn er die Kritik wirklich nicht an sich ranlassen würde... manche Sachen wirken schon sehr inszeniert. Aber dieser OF Bullshit spricht doch Bände...

Es ist schon sehr strange, dass alles was er sagt von vielen hier heilig gesprochen wird. Das Verhalten gegenüber Peter, der hier versucht hat die wiederholt unangebrachten politischen Statements (wofür es nun mal andere Bereiche gibt) zu entfernen, war ja auch nicht gerade freundlich. Mir ist eigentlich egal wie polarisiert er sein Leben lebt, aber manche Aussagen hätte er einfach rauslassen können. Mit einem Reisebericht hatte das ja eher wenig zu tun, sich mal wieder eine Bühne zu schaffen.
Klar lebt ein Forum auch durch und mit Diskussionen.
Polarisiert HON/UA, sicherlich.
Durch seine Art, seine Zurschaustellung, durch die TR selbst.
Seine Beweggründe sind mir auch nicht bekannt, ebenso ist er von einer „Heiligsprechung“ weit entfernt.
Ich finde auch nicht alles toll, nachvollziehbar und gut was in seinen TR von ihm kundgetan wird.

Sehr fraglich finde ich, und genau das ist wieder passiert, die massive und niveaulose Art der Anfeindungen, die wiederholt hier von einigen gezeigt wird - wegen eines TR.

Es muss doch niemand diese Berichte von ihm lesen oder auch nur etwas schreiben um des loswerden wollens.

Und dann gibt es leider eben auch noch Teilnehmer, die selten bis nie produktives Beizutragen haben, eben nur Müll darbieten…

Ich konnte da schon einen TR erkennen.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.468
15.311
www.red-travels.com
Seine Beweggründe sind mir auch nicht bekannt, ebenso ist er von einer „Heiligsprechung“ weit entfernt.

Trotzdem sieht man das "Anhimmeln" von einigen Usern hier, wie es sonst nie hervorkommt, egal was er sagt, es wird von seinem Fanclub verteidigt ohne drüber nachzudenken. Wobei manche auch nur zu seinen Berichten auftauchen und sonst nie in Erscheinung treten, daher wirken auch einige Kommentare inszeniert.

Sehr fraglich finde ich, und genau das ist wieder passiert, die massive und niveaulose Art der Anfeindungen, die wiederholt hier von einigen gezeigt wird - wegen eines TR.

Ich will die Anfeindungen auch nicht in Schutz nehmen oder befürworten, aber er springt auch auf alles an, das passt halt nicht zu seinen Äußerungen zur Kritik an seiner Person. Wenn es anders wäre, würden die Trolle irgendwann von selbst aufgeben, manchmal muss man eben ignorieren, statt zu reagieren.

Und dann gibt es leider eben auch noch Teilnehmer, die selten bis nie produktives Beizutragen haben, eben nur Müll darbieten…

Die Moderation hat ja in den letzten 3 Jahren recht stark nachgelassen, mehrere Mods sind ja scheinbar gar nicht mehr aktiv, hoffen wir, dass es irgendwann wieder besser wird.

Ich konnte da schon einen TR erkennen.

es ist sehr abgedriftet.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.557
4.114
Neidisch? Ist doch keine Kunst sich ne 18j. Trulla an die Seite zu stellen, wenn der Kontostand stimmt.

Und da ich davon ausgehe, dass die Mehrheit im Forum "überdurchschnittlich" gut verdient, bezweifele ich, dass es am Geld mangelt sich ne attraktive Frau zu angeln. Stichwort: "Gold-Digger"

Vielleicht sind die Männer einfach aus dem Alter raus, wo man seine Olle als Trophäe durch die Gegend schleppt und vor seinen Jungs angeben will.
Auch ich war mal in jungen Jahr sehr oberflächig, aber wie heißt es so schön: "von einem schönen Teller wird man nicht satt."
Wenn Du das ernst meinen solltest, finde ich das sowas von menschenverachtend und chauvinistisch, dass das in meiner Jugend schon nicht mehr akzetabel gewesen wäre.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.