US-Einreise mittels GOES/Global Entry Program

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.146
3.768
FMO, AMS
Wenn man die App nutzt, muss man also nicht zum Kiosk?

Richtig.

Aber trotzdem zum Officer?

Man muss nicht "zum Officer" wie als wenn man komplett gecheckt wird, sondern da steht oder sitzt ein Officer der Deinen Namen ruft und dich vorbeiwinkt (oder eben nicht ;)). Je nach Andrang musst du noch nicht mal stehenbleiben.
Einfach ohne visuellen Check durch einen Officer rauslaufen kannst Du nicht.

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.722
1.795
Ich fliege übermorgen nach SFO und das wird meine erste Reise mit Global Entry. Wenn man die App nutzt, muss man also nicht zum Kiosk? Aber trotzdem zum Officer?
Korrekt.
Geht in die Global Entry Lane. - Dort wird dann zwischen Enrollment on Arrival und GE-Entry aufgesplittet. Wenn du an den Kiosken vorbei schaust, steht dann auch nen kleines Schild Global Entry App.
und ich war mit MPC in letzter Zeit teils deutlich schneller als die GEs
SFO Arrival in A war bei MPC gestern ne längere Schlange.
Bei GE mehr Officer als Einreisende. Sie haben dann auch normale Einreisende an den GE Schaltern abgefertigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wobei das dann letztlich auch nix bringt, da man dann die gewonnene Zeit am Gepäckausgabeband wieder sinnlos herumsteht
Well, kommt drauf an. - SEA und SAN ist die Gepäckausgabe bspw. vor der Einreise.

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
765
500
ob ich jetzt 5 min oder 10 min. brauche für die Immigration ist mir ehrlich gesagt schnuppe
die paar Minuten Zeitgewinn warte ich eh wie gesagt dann am Gepäckband

ging ja lediglich um die 2 oder 2 1/2 Stunden ESTA Schlangen von früher
aber das scheint sowieso erstmal Geschichte, wegen dem Touristeneinbruch, den wohl großteils ein gewisser oranger Lord in DC zu verantworten hat

und natürlich auch die inflationären Preise
auch das schreckt Viele ab in die USA zu reisen, inzwischen

• Like
Reaktionen: ServMan