ANZEIGE
Ach der Sepp,ein lupenreiner Ehrenmann !Zum Thema auch Die Zeit. Sepp Blatter rät von Reisen zur WM in die USA ab (Steht aber auch in vielen anderen Medien).
Ach der Sepp,ein lupenreiner Ehrenmann !Zum Thema auch Die Zeit. Sepp Blatter rät von Reisen zur WM in die USA ab (Steht aber auch in vielen anderen Medien).
War auch mein erster GedankeAch der Sepp,ein lupenreiner Ehrenmann !
. Der zweite war, dass da vielleicht grade jemand alte Rechnungen begleichen will... Und trotzdem ist es pikant.Donald Trump’s policies dent international travel to US in blow to tourism sector
The number of foreign visitors who travelled to the US in 2025 fell 4.2 per cent — the first annual decline since the Covid-19 pandemic — according to data from the International Trade Administration. In contrast, worldwide international travel increased 4 per cent in 2025, according to the UN’s tourism arm.
“The US is the only major destination in the world that is tracking a decline in international visitor spending,” said Erik Hansen, a senior vice-president at the US Travel Association. “It’s a tremendous impact,” he said, citing a decline of about 11mn international visitors, which amounts to $50bn in lost spending. “Even a single percentage point that we lose means billions of dollars, it means hundreds of thousands of jobs.”
Geschähe Ihnen aber recht - und den Airlines, die überproportional auf Transatlantik setzen, anstatt zu diversifizieren, wenigstens z.T. auch.Experten warnen, dass ein Viertel weniger Touristen in die USA kommen und die geplante Schikane 150.000 Arbeitsplätze kosten könnte
Auf Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Co. aus Deutschland kann man in den USA ziemlich gut verzichten ;-)Könnten ja selbständig denkene Menschen nach USA einreisen
Nur bleibt dann nicht mehr viel übrig. Richtung Osten ist man wegen Umwegen nicht mehr konkurrenzfähig (Ukraine und jetzt auch noch Iran). Und mit Afrika und Südamerika lässt sich auch nicht alles retten.Geschähe Ihnen aber recht - und den Airlines, die überproportional auf Transatlantik setzen, anstatt zu diversifizieren, wenigstens z.T. auch.
Zumal Richtung Osten die ME Carrier / TK sehr starke Konkurrenten sind und der Umweg ueber Doha / Dubai wegen des gesperrten Luftraum ueber Russland selbst nach Japan nicht mehr so stark ins Gewicht faellt.Nur bleibt dann nicht mehr viel übrig. Richtung Osten ist man wegen Umwegen nicht mehr konkurrenzfähig (Ukraine und jetzt auch noch Iran). Und mit Afrika und Südamerika lässt sich auch nicht alles retten.
Wobei Fluege von/nach HEL aufgrund der östlicheren Lage verglichen mit AMS, LHR oder CDG nur unwesentlich länger brauchen.....Auf dem Rueckweg von NRT ist es sogar schneller... Aber sie haben klar nicht mehr den Vorteil, den sie mal hatten....Mittlerweile muss auch der Iran umlegen werden. Trotzdem trifft es insbesondere Mittel- und Nordeuropäische Fluggesellschaften härter. Von Helsinki ist es besonders extrem, von Rom oder Madrid schon weniger.
Weil Germanistan so sicher ist. Da wird man nicht abgeknallt,nur von Fachkräften abgestochen.Mich würden auch keine 10 Pferde in die USA bringen. Trump hin, Trump her. Schlimmer ist die ordinäre US Polizei. Die Leute mit Schusswaffen welche einfach so auf der Strasse jemanden abknallen. Das beinharte ignorieren des Metrischen Systems. Und so weiter.
Soll jeder der möchte gerne hin fliegen aber für mich ist das nichts.
Verglichen mit den USA ist Deutschland um ein Vielfaches sicherer, die Mordrate in den USA ist etwa 6 mal hoeher als hier.Weil Germanistan so sicher ist. Da wird man nicht abgeknallt,nur von Fachkräften abgestochen.
Nein, auch ich war mit der Migrationspolitik der letzten Jahre (und manchen an sie gebundenen worken Illusionen und Seifenblasen) durchaus nicht immer einverstanden, aber das ist nicht nur niveaulos, sondern, angesichts der Zahlen, auch rein sachlich betrachtet relationenverfälschendes (MAGA-)Geschwurbel.Weil Germanistan so sicher ist. Da wird man nicht abgeknallt,nur von Fachkräften abgestochen.
In welchen Gegenden und von welcher Rasse zu großen Teilen durchgeführt?Verglichen mit den USA ist Deutschland um ein Vielfaches sicherer, die Mordrate in den USA ist etwa 6 mal hoeher als hier.
Wer bei den "victims", bei den "perpetrators" oder auch bei den Opfern von Polizeigewalt nach den Zahlen oben steht (nach "ethnischer" Herkunft, Aktersgruppe, Geschlecht oder auch Einkommen - es gibt viele soziodemographische Merkmale), findest Du bestimmt alleine heraus.In welchen Gegenden und von welcher Rasse zu großen Teilen durchgeführt?
Genau deswegen fahre Ich auch nicht mehr nach DE wenn es nicht umbedingt sein muss. Ich fühle mich im "bösen" Osten sicherer als im "guten" Westen.Weil Germanistan so sicher ist.
In welchen Gegenden
und von welcher Rasse zu großen Teilen durchgeführt?
Weisse werden hauptaechlich von Weissen umgebracht, Schwarze von Schwarzen.
die Tür ist da Kumpel ->Weil Germanistan so sicher ist. Da wird man nicht abgeknallt,nur von Fachkräften abgestochen.
Bin der Meinung es ist mehr ein Problem der Mentalität, die Schwarzen US Amerikaner wachsen mit diesen Hintergedanken auf, dass Sie von der Polizei anders behandelt werdenNichtsdestotrotz :
Obwohl Afroamerikaner nur etwa 14 % der US-Bevölkerung ausmachen, waren sie in den letzten zwei Jahrzehnten doppelt so häufig von Schusswaffenmorden betroffen wie jede andere ethnische Gruppe. Die Rate der Tötungsopfer ist bei schwarzen Personen mehr als sechsmal höher als bei weißen Personen.
Schwarze Amerikaner werden etwa 2,8- bis 2,9-mal häufiger von der Polizei getötet als weiße Amerikaner.
Berichte (Stand 2024/2025) deuten darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, durch Polizeigewalt zu sterben, für Native Americans etwa 3-mal höher ist als für weiße Amerikaner.
Quellen kann sich gefälligst jeder selber suchen
Sieht für mich so aus als wären die USA ein zutiefst rassistisches Land auf dem Weg zum failed State.
Du warst schneller ….Bin der Meinung es ist mehr ein Problem der Mentalität, die Schwarzen US Amerikaner wachen mit diesen Hintergedanken auf, dass Sie von der Polizei anders behandelt werden
Merke auch den Unterschied zwischen Schwarzen Latinos und US Amerikaner
Genau dieses verblendete Bla,Bla ist unser Problem. Wenn Dich das kalte Eisen getroffen hat, denkst Du anders.die Tür ist da Kumpel ->
Lass deine Parolen bei deinen blaubraunen
Bla,bla, bla.Nein, auch ich war mit der Migrationspolitik der letzten Jahre (und manchen an sie gebundenen worken Illusionen und Seifenblasen) durchaus nicht immer einverstanden, aber das ist nicht nur niveaulos, sondern, angesichts der Zahlen, auch rein sachlich betrachtet relationenverfälschendes (MAGA-)Geschwurbel.