ANZEIGE
Die Börsenkurse der Transatlantik-Airlines steigen schneller, als man den Browser aktualisieren kann
wo kann man sich das anschauen?Jetzt haben wir 9:47EST. In 13 Minuten beginnt die Konferenz.
Würde mich auch interessieren!wo kann man sich das anschauen?
vor 01:00 PM ET nichts im "Kalender"wo kann man sich das anschauen?
es gibt ein live stream... aber da steht es geht in 3 stunden los...Würde mich auch interessieren!
Wow, LH 5,5% im Plus trotz sehr schwachem Gesamtmarkt (MDAX -1,5% heute). Die Schwarmintelligenz des Aktienmarktes weiß ja schon manchmal mehr...Die Börsenkurse der Transatlantik-Airlines steigen schneller, als man den Browser aktualisieren kann
an LH würde ich das nicht festmachen, die hatten heute morgen 4% Minus nach Kapitalerhöhungsankündigung, das ist dann gedreht. Aber Air France oder IAG sehen seit heute nachmittag ähnlich aus. Und das spricht dann dafür. IAG ist 11% im PlusWow, LH 5,5% im Plus trotz sehr schwachem Gesamtmarkt (MDAX -1,5% heute). Die Schwarmintelligenz des Aktienmarktes weiß ja schon manchmal mehr...
Wow, LH 5,5% im Plus trotz sehr schwachem Gesamtmarkt (MDAX -1,5% heute). Die Schwarmintelligenz des Aktienmarktes weiß ja schon manchmal mehr...
leider nichts Festes von der US Administration.Eine weitere Quelle:
US to lift travel ban on European citizens
The White House is targeting November to open up to vaccinated travelers.www.google.de
Für wie lange ?Confirmed: Ban will have been lifted on Nov 9, 2022.
Weiß jemand ob der Spaß irgendwie online läuft?
Beste Nachricht des TagesConfirmed: Ban will have been lifted on Nov 9, 2022.
Passt ja gut zu den Wahlen, die einen Tag vorher stattfinden.Für wie lange ?
2022? oder doch lieber 2025?Confirmed: Ban will have been lifted on Nov 9, 2022.
Quelle?Confirmed: Ban will have been lifted on Nov 9, 2022.
Da habe ich wohl das Smiley vergessen - aber der Joke sollte ja einfach zu verstehen sein.Quelle?