ANZEIGE
Kreuzfahrt mit Royal CarribeanZu welchem Ziel brauchst du den Test?
(D->USA und USA->D sind entfallen.)
Kreuzfahrt mit Royal CarribeanZu welchem Ziel brauchst du den Test?
(D->USA und USA->D sind entfallen.)
Aha... das schwimmende Gewerbe...Kreuzfahrt mit Royal Carribean
Jaaaaaaaaaaaaaa. Ich hoffe immer noch, die lassen das bleiben, aber gerade im Hinblick auf den PCR-Test bin ich recht ratlos.Aha... das schwimmende Gewerbe...
Problemloser bei CVS oder Duane Reade. Allerdings nicht mehr kostenlos.Wo kriege ich denn einen (kostenlosen/billigen) PCR und Antigen-Test im Hudson Valley, vorzugsweise Poughkeepsie oder Lake George, her?
Alle Testzentren, welche ich finde, bieten nur den aufpreisigen Test an.
Ich erinnere mich hier mal gelesen zu haben, daß teilweise nicht mal eine Versicherung kontrolliert wird?
Wir sind (jedoch) keine US-Bürger...
Caro
So isses wohl bei den meisten. Der Nachweis 3/3 zum beliebigen Datum reicht vollkommen.Ich bin 3 x geimpft, die beiden ersten Zertifikate sind inzwischen technisch abgelaufen. Reicht das aktuell gültige 3. Zertifikat für die Einreise aus, oder muss ich die ersten beiden Zertifikate erneuern lassen ?
Muss man bei der Lufthansa eigentlich die Digitale Dokumentenprüfung nutzen oder klappt der Check-In auch ohne?
Grundsätzlich musst du nichts hochladen. Du kannst auch alles beim Check-in vorzeigen und erledigen. Egal bei welcher Fluggesellschaft.
Ah Okay! Hatte irgendwo mal gehört, dass der online Check-In dann nicht funktioniert, wenn man die Dokumente vorher nicht Prüfen lässt. Aber dann geht das ja auch so
Ich persönlich würde es machen...das spart Zeit beim Checkin, wenn alles vorher online hochgeladen wurde.Muss man bei der Lufthansa eigentlich die Digitale Dokumentenprüfung nutzen oder klappt der Check-In auch ohne?
Lustig, bzw doof: Anhang anzeigen 183690
Warum max 3 Tage vorher? Es gibt ja bei "geimpft" keine 72h Gültigkeit mehr.
Lustig, bzw doof: Anhang anzeigen 183690
Warum max 3 Tage vorher? Es gibt ja bei "geimpft" keine 72h Gültigkeit mehr.
Die Arbeit ist nicht das Ausdrucken, sondern die Dokumente mit geänderten Flügen und Dokumentenvorgaben wieder zusammenzubringen (im Zweifel liegen ggf. Dokumente bei der Airline die sie gar nicht brauchen, au weia DSGVO...). Das Risiko will man minimieren, in dem man nicht x Wochen/Monate vorher schon Dokumente hochladen lässt. Wie @MIA-HAM auch sagt.Warum arbeit? Das druckt doch keiner aus? Das liegt auf nem Server (gut verbraucht Speicherplatz) und das wars.
Im Mai musste ich das attestation form noch hochladen.Seit April war ich 5 x hin und rück in USA.
Und ich kann das meiste hier Geschreibselte nicht nachvollziehen.
Bei mir hat es bei allen Flügen gereicht, beim Online Check-In per Haken setzen zu bestätigen, dass alle erforderlichen Voraussetzungen zur Einreise in USA bzw. D vorliegen. Kein Upload, Download oder irgendwelche sonstigen Diskussionen beim Gepäck Check-In. Nix.
Also warum so ein Gedöns mit irgendwelchen vorab Doc-Prüfungen??