ANZEIGE
Unterschrieben. Wer den Impfstoff will, kann ihn (entsprechende Alters- bzw. Risikogruppe vorausgesetzt) in DE ab dem 18.09. bekommen. Aber mit Reisen in die USA hat das ja nichts mehr zu tun.
Noch nicht.
Unterschrieben. Wer den Impfstoff will, kann ihn (entsprechende Alters- bzw. Risikogruppe vorausgesetzt) in DE ab dem 18.09. bekommen. Aber mit Reisen in die USA hat das ja nichts mehr zu tun.
Denke, dass die Zeiten der Panikmache und des Alarmismus vorbei sind.Noch nicht.
Bei Deutschland wÀre ich mir nicht so sicher, die lassen ja auch aktuell alles mit sich machen. Aber mit den USA gebe ich Dir Recht.Denke, dass die Zeiten der Panikmache und des Alarmismus vorbei sind.
Das kann man selbst den Deutschen kein 2. Mal verkaufen.
Auch die USA werden sich nicht wieder einschlieĂen.
Dachte, dafĂŒr braucht man eine SSN bzw. dortige Krankenversicherung?OT: habe ich vor einem Jahr auch so gemacht (Impfung bei Walgreens nach vorheriger online-Terminvereinbarung).
Selbstzahler...... In den USA gibt es genug Leute die keine Krankenversicherung haben. Zumindest bis letztes Jahr hat sogar die US Regierung die Kosten fuer Unversicherte ĂŒbernommen, ich weiss nicht wie es dieses Jahr ist. Eine SSN braucht man nicht beim Arzt, nur eine CC.Dachte, dafĂŒr braucht man eine SSN bzw. dortige Krankenversicherung?
Und fĂŒr eine Terminvereinbarung geht man in ein Online Formular und wĂ€hlt den nĂ€chsten freien 15-Minuten Slot. Im Ărztehaus passend zum Termin angekommen kommt man in aller Regel sehr pĂŒnktlich dran. Und die Medikamente gibt es da auch noch direkt in der angegliederten Pharmacy.Eine SSN braucht man nicht beim Arzt, nur eine CC.
Ich persönlich halte von dem US Gesundheitssystem relativ wenig. Extrem teuer, sehr fragmentiert, Medikamente werden zu schnell und zu viel verschriebenâŠ.. Nur wenn ich richtig krank bin möchte ich in den USA behandelt werden.Und fĂŒr eine Terminvereinbarung geht man in ein Online Formular und wĂ€hlt den nĂ€chsten freien 15-Minuten Slot. Im Ărztehaus passend zum Termin angekommen kommt man in aller Regel sehr pĂŒnktlich dran. Und die Medikamente gibt es da auch noch direkt in der angegliederten Pharmacy.
Es gibt LÀnder die könnten da so VIEL LERNEN. Aber solche LÀnder wollen ja nicht lernen sondern wissen immer alles selbst am besten.
Und fĂŒr eine Terminvereinbarung geht man in ein Online Formular und wĂ€hlt den nĂ€chsten freien 15-Minuten Slot. Im Ărztehaus passend zum Termin angekommen kommt man in aller Regel sehr pĂŒnktlich dran. Und die Medikamente gibt es da auch noch direkt in der angegliederten Pharmacy.
Welche Medikamente? Ich wĂ€hle bei meinem Arzt in Berlin auch nur online den Termin und gehe direkt ins Labor.Und fĂŒr eine Terminvereinbarung geht man in ein Online Formular und wĂ€hlt den nĂ€chsten freien 15-Minuten Slot. Im Ărztehaus passend zum Termin angekommen kommt man in aller Regel sehr pĂŒnktlich dran. Und die Medikamente gibt es da auch noch direkt in der angegliederten Pharmacy.
Es gibt LÀnder die könnten da so VIEL LERNEN. Aber solche LÀnder wollen ja nicht lernen sondern wissen immer alles selbst am besten.
Stempel gibt's in aller Regel keine mehr. Das I-94(W) kannst du dir online anschauen.Passt ev. hier rein:
Neben kaum mehr Fragen bzw. keinem Formular bei der Einreise ist mir letztens (10.Nov.23) aufgefallen, dass es nicht mal mehr einen Stempel in den Pass gab.
Werds heute wieder checken, ob das Zufall oder Regelfall ist.
Flughafen- und systemabhÀngig. - Manchmal ist da auch irgendwas down, dann gibt's ab und zu einen. Normalerweise auch am JFK nicht mehr.Scheint flughafenabhÀngig zu sein. Der einzige, wo ich in den letzten zwei Jahren noch einen Stempel bekommen hab, war JFK.