ANZEIGE
Tripreport Vancouver - Vancouver Island – Okanagan Valley
UA in C und LX in F
Overtüre:
Wir besuchen einmal im Jahr unsere Freunde in der Nähe von Chicago, und kombinieren je nach Jahreszeit Urlaub in den USA oder Kanada.
Der Flug sollte in C und auf Grund vom SEN Requali auf *A sein, ach ja und e vouchers sollten auch noch eingelöst werden. Da +1 in LHR startet und ich in TXL, muss einer von uns sowieso anreisen, um gemeinsam in den Urlaub zu starten. Daher ist ein Abflughafen im Ausland für uns kein Problem.
Nach ein bisschen Suchen wurde folgendes Routing in C gebucht:
DUB – ORD – UA Boing 757-200 UA BusinessFirst
ORD– YVR – UA A320 UA Domestic first
YVR– ORD – UA A320 UA Domestic first
ORD - ZRH – LX A330 F (upgrade mit e vouchers)
ZRH – DUB – LX A320 C
YVR nach ORD buchte in Z, der Rest in P und ergab zusammen 16.363 Meilen.
Als Zubringer fungierte BA in C gebucht mit Avios.
UA in C und LX in F
Overtüre:
Wir besuchen einmal im Jahr unsere Freunde in der Nähe von Chicago, und kombinieren je nach Jahreszeit Urlaub in den USA oder Kanada.
Der Flug sollte in C und auf Grund vom SEN Requali auf *A sein, ach ja und e vouchers sollten auch noch eingelöst werden. Da +1 in LHR startet und ich in TXL, muss einer von uns sowieso anreisen, um gemeinsam in den Urlaub zu starten. Daher ist ein Abflughafen im Ausland für uns kein Problem.
Nach ein bisschen Suchen wurde folgendes Routing in C gebucht:
DUB – ORD – UA Boing 757-200 UA BusinessFirst
ORD– YVR – UA A320 UA Domestic first
YVR– ORD – UA A320 UA Domestic first
ORD - ZRH – LX A330 F (upgrade mit e vouchers)
ZRH – DUB – LX A320 C
YVR nach ORD buchte in Z, der Rest in P und ergab zusammen 16.363 Meilen.
Als Zubringer fungierte BA in C gebucht mit Avios.
Zuletzt bearbeitet: