ANZEIGE
Unser Hotel, das Pan Pacific ist direkt am Canada Place, also direkt oberhalb des Convention Centers.
Es gehört zur asiatischen Pan Pacific Kette.
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, weil wir dadurch Frühstück inkludiert hatten, und wir in der obersten Etage mit schöner Aussicht wohnten.
Jedoch lohnt sich der Club darüber hinaus nicht. Es gibt den ganzen Tag kostenlos Getränke, so dass ich mir das Wasser kaufen sparen konnte.
Und wenn wir unser Auto vom Valet Service vorfahren haben lassen, dann waren im Wagen ebenfalls bereits zwei neue Flaschen Wasser.
Aber die Cocktails stunde abends lohnt sich nicht. Es gibt ein Getränk, also Cocktail, Bier oder Wein gratis, das zweite Getränke wird bereits wieder berechnet. Da kann man lieber unten in die Lobby Bar gehen mit Außenterasse oder Pianobar.
Trotzdem hat uns das Hotel, vor allem wegen der Lage gut gefallen!
Die Clublounge und die Clubzimmer sind in der obersten Etage.
Der Pool ist eher klein, aber den ganzen Tag in der Sonne.
Die Zimmer sind gut in Schuss, jedoch nicht mehr taufrisch im Design.
Es gehört zur asiatischen Pan Pacific Kette.
Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, weil wir dadurch Frühstück inkludiert hatten, und wir in der obersten Etage mit schöner Aussicht wohnten.
Jedoch lohnt sich der Club darüber hinaus nicht. Es gibt den ganzen Tag kostenlos Getränke, so dass ich mir das Wasser kaufen sparen konnte.
Und wenn wir unser Auto vom Valet Service vorfahren haben lassen, dann waren im Wagen ebenfalls bereits zwei neue Flaschen Wasser.
Aber die Cocktails stunde abends lohnt sich nicht. Es gibt ein Getränk, also Cocktail, Bier oder Wein gratis, das zweite Getränke wird bereits wieder berechnet. Da kann man lieber unten in die Lobby Bar gehen mit Außenterasse oder Pianobar.
Trotzdem hat uns das Hotel, vor allem wegen der Lage gut gefallen!
Die Clublounge und die Clubzimmer sind in der obersten Etage.
Der Pool ist eher klein, aber den ganzen Tag in der Sonne.
Die Zimmer sind gut in Schuss, jedoch nicht mehr taufrisch im Design.
Zuletzt bearbeitet: