Jo, hab eben nachgesehen, dass das Cashback am 22.2. ausgezahlt wurde.
Schade, dass ich das Produkt nicht weiter testen kann, habe gerne Feedback gegeben und Verbesserungsvorschläge gemacht.
Aktuelle Schufa-Auskunft liegt mir vor, kein (erneuter) FraudPool-Eintrag zu sehen.
Dann habe ich wohl bei der BNP Paribas irgendeinen Alarm getriggert, durch zu viele Depots. Was ich natürlich ausgesprochen dämlich finde...
@hendrik_vantik :
Falls euch interessiert, warum die BNP Paribas Depots kündigt, und ihr nachforschen möchtet, erteile ich gerne eine Befreiung vom Daten-"Schutz" in diesem Fall.
Da die BNP Paribas ja als Dienstleister im Hintergrund agiert, kann man da schon mal mehrere Depots zusammenbekommen (Smartbroker etc.).
Wäre ja durchaus schön, wenn die transparent kommunizieren würden, welche Geschäftspolitik den Kündigungen zugrundeliegt.
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der nur ein Depot unterhält; es gibt dafür auch gute Gründe, zum Beispiel Optimierung der Besteuerung (Stichwort FIFO-Prinzip).
Bis zur Rente kann es durchaus sein, dass einige Kunden mehrere Depots eröffnen, die es bedauerlich fänden, wenn das Vantikkonto sich als unzuverlässig herausstellte.