ANZEIGE
Vielleicht verstehen wir uns falsch: Ich meinte im letzten Beitrag die Beta-2-Karte, bin mir nicht sicher, ob das letztendlich auch die selbe Karte zum Release sein wird.
Es soll Leute geben, die weder fliegen noch in Frankreich tanken.und schon sind eben Flugzeuge oder Tankautomaten in Frankreich kein Teil von "weltweit" mehr.
Völlig klar - wer nur an Online-Terminals vorbeikommt, kann jede Karte benutzen. Gerüchteweise fliegen aber nicht alle Flugzeuge ohne Passagiere rum - und wenn hier schon ein Mitarbeiter reinschaut, sehe ich keinen Grund, nicht genau nachzufragen.Es soll Leute geben, die weder fliegen noch in Frankreich tanken.
Die findet man aber selten im VielfliegertreffEs soll Leute geben, die weder fliegen noch in Frankreich tanken.
Wie kamst du dahin? ich finde nichts
Danke für den Hinweis. Diese Funktion wird in Zukunft kommen, damit wir möglichst vielen Kund:innen, mit entsprechendem Schufa-Score, ein Limit für die Vantikcard einräumen können.Ich vermisse u.a. die Funktion, ein bestehendes Bankkonto einzubinden, um das Ausgabenlimit zu erhöhen.
Kund:innen
Wir finden es sehr schade, dass du mit unserem Produkt aus dem Beta Test so unzufrieden bist. Die Bedingungen für das Cashback bei der Vantikcard besagen sehr klar, dass das Cashback von 1% auf alle Einkäufe bezahlt wird. Dazu stehen wir auch 100% und versichern dir, dass dieser Cashback auch entsprechend bezahlt wird. Um zu vermeiden dass der Mechanismus unseres Cashbacks ausgenutzt wird, gibt es eben diese Einschränkung, dass der Cashback nur auf Einkäufe bezahlt werden kann. Grundsätzlich legen wir den Begriff Einkauf hier auch sehr breit aus, sodass auch Transaktionen für Mietwägen, Online-Abos etc. berücksichtigt werden.Warte seit Monaten auf meine xxx Euro Cashback, bisher nicht erhalten - wird verweigert. Muss leider mit Anwalt vorgehen, auch Beschwerden bei allen Stellen inklusive Bankenaufsicht und Verbraucherschutz werden folgen.
Also ich habe bei der ersten Testzahlung von 10 € gemerkt dass es für Revolut-Topups (verständlicherweise) kein Cashback gibt. Weiß nicht, wie man das erst nach zwei Monaten merken kannSchade, habe jetzt zwei Monate lange alle meine Umsätze über Vantik laufen lassen.