Veranstalterflüge buchen?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
ANZEIGE
Habe jetzt auch mal über die Erfurter CGN-VIE-CGN über den Veranstalter LMX gebucht. Hat jemand Erfahrungen wie die Buchung bezahlt wird, wenn da nur steht "wird mit Ihnen abgestimmt" und wann/wie Tickets ausgestellt werden? Preis beim Veranstalter 127€ und bei EW 499,98€ für den RT. Mal schauen ob das eingebucht wird.
Update: Buchung ging innerhalb von 45 Minuten durch. Die Bestätigung des Veranstalters ist bereits INKLUSIVE Aufgabegepäck ausgestellt. Aus Erfurt habe ich zwischenzeitlich nichts gehört. Die Ersparnis ist schon enorm mit 322,98€ pro Person im Vergleich zum EW Basictarif.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.903
7.068
Mit viiiiel Phantasie passt's hier rein: Freebird ist neuerdings nicht nur über Veranstalter, sondern auch direkt bei der Airline zu buchen:

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.903
7.068
4,6* sind "nicht gerade gut bewertet"? CitizenPlane ist meines Wissens vergleichbar mit Involatus, also kein klassischer OTA. Aber ich mag mich auch täuschen.

• Like

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.229
17.985
FRA

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.092
www.red-travels.com
4,6* sind "nicht gerade gut bewertet"? CitizenPlane ist meines Wissens vergleichbar mit Involatus, also kein klassischer OTA. Aber ich mag mich auch täuschen.

lies dir mal die Bewertungen durch. Die ganzen 5* Bewertungen passen nicht zu den 1* Bewertungen. Ein großer Teil der 5* kommt von „Customer“ klingt schon etwas nach Fakes. Recht viele recht aktuelle 1* Bewertungen sprechen für mich eher als uralte 5*

• Like

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
757
211
Wien
Wie geht Ihr vor? Gibt es eine übersicht aller Flüge ex Airport X oder spielt Ihr alle mögliche strecken durch?

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
80
2
Guten Morgen :) ,gibt es eine Seite,wo ich Veranstalterflüge EX-DE z.B. Spanien nach Deutschland oneway buchen kann?Habe nur die Möglichkeit oneway von Deutschland zu buchen.Danke für eure Erfahrungen

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.229
17.985
FRA
Guten Morgen :) ,gibt es eine Seite,wo ich Veranstalterflüge EX-DE z.B. Spanien nach Deutschland oneway buchen kann?Habe nur die Möglichkeit oneway von Deutschland zu buchen.Danke für eure Erfahrungen
Geht (umständlich) auch über die hier besprochenen Seiten.

Ziel zum Beispiel „Westdeutschland“ und dann einen Flug aus Spanien suchen.

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
177
180
TBS
CitizenPlane kauft meines Wissens Restplätze bzw. Platzkontingente auf bei Flügen, die wenig ausgelastet sind/sein werden. Habe via opodo/edreams bei denen schon mehrmals gebucht und für Anfragen direkten und schnellen E-Mail-Kontakt gehabt. Kann definitiv nichts Schlechtes darüber berichten.

shainair

Neues Mitglied
05.01.2018
2
0
Hallo in die Runde, wo kann ich aktuelle noch Veranstalterflüge buchen? Auch Oneways?