Eher nicht. (Aber versuch macht klug.)
Veranstalter kaufen eigentlich immer Eco ein und fragen ein Upgrade dann nach Buchung auf Kundenwunsch an, was aber auch nur selten klappt.
Der Fernstrecke dürfte eh' auf den Seiten nicht groß vertreten sein.
Das liegt zum einen daran, dass Charter-Kontingent nur auf den, ich sag mal, typischen Rennstrecken einkauft wird, die z.B. DE (oder auch noch 4Y) bedient. Also: PUJ, POP, MLE, MRU, SEZ, etc.
Langstrecken nach Asien findet man ja eigentlich auch nur noch im Linienbereich. Diese kombinieren die VA eigentlich immer mit einem Linienflug. Mal mehr flexibel für den Kunden (klassische Stornostaffel), mal weniger (100% Fluganteil, dynamisches Produkt).
Der anderer Grund ist, dass die Fernstrecken beliebt und rarer sind, als die Mittelstrecke. So bieten einige Veranstalter, gerade in der Peakseason, ihr Kontingent nicht als Nur-Flug an, sondern sind ausschließlich als Pauschalreise buchbar.