Veranstalterflüge buchen?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
579
133
Wien
ANZEIGE
Wenn Ich an die "gute alte" Lauda Air denke die glaube Ich Charter "da runter" geflogen ist.
 

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
223
147
DUS
Tatsächlich scheint es sogar von vfly "Charte-Konti" gegen Asien und weiteren Ferndestinationen zu geben. Bsp.:

Ein Upgrade halte ich aber trotzdem für ausgeschlossen. In diesem Beispiel erhältst du keinen Filekey seitens LH und das Service Center kann deine Buchung nicht finden, weil die Namensliste seitens des Veranstalters erst kurz vor Abflug an LH übermittelt wird. Damit sind selbst Sitzplatzreservierungen nicht möglich. Teilweise nicht einmal der OLCI, da "technisches Problem".
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
427
2
Hatte jemand kürzlich einen Veranstalter-Flug über alltours gebucht und kann sagen, ob Zug zum Flug noch inkludiert ist.
 

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
223
147
DUS
Hatte jemand kürzlich einen Veranstalter-Flug über alltours gebucht und kann sagen, ob Zug zum Flug noch inkludiert ist.
Nein, gibt's bei alltours nur bei klassischen Pauschalreisen. Auch nicht dynamisch paketiert (x-Alltours/byebye).
Kann auch nicht hinzu gebucht werden.

Ich wüsste mittlerweile auch nur von Schauinsland, die bei Nur-Flug noch R&F inkludiert haben.
 
  • Like
Reaktionen: durano

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
223
147
DUS
ZRH-HRG für 31,- Euro in 4:20h - (Achtung: Problematik Charter/Linie in Ägypten):

Anhang anzeigen 249808
Rückflug sollte nicht Lufthansa, Egyptair, Swiss, etc. oder via Kairo sein.
Ansonsten kann der Flug auch bei EW,DE,X3 etc. über die Webseite direkt gebucht werden und muss nicht zwingend aus VA-Konti stammen.
Auch schon so gemacht.

Lege meine Hand aber für nichts ins Feuer.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.242
131
ZRH
Hmm, irgendwelche Tipps für Reiseveranstalter Kontigenten wenn es noch kurzfristiger sein darf bzw. vom Ausland nach DE? Den 11.07. kann ich bei den Portalen nicht mehr auswählen und HER - BER/LEJ/HAJ ist auch nicht möglich, lediglich HER/LEJ/HAJ - HER.
 

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
223
147
DUS
Hmm, irgendwelche Tipps für Reiseveranstalter Kontigenten wenn es noch kurzfristiger sein darf bzw. vom Ausland nach DE? Den 11.07. kann ich bei den Portalen nicht mehr auswählen und HER - BER/LEJ/HAJ ist auch nicht möglich, lediglich HER/LEJ/HAJ - HER.
Über Condor direkt: fliegt doch für 50€ zzgl. Gepäck morgen HER-LEJ. Bei Absprung über Google Flights zu Opodo nur 40€.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.242
131
ZRH
Über Condor direkt: fliegt doch für 50€ zzgl. Gepäck morgen HER-LEJ. Bei Absprung über Google Flights zu Opodo nur 40€.
Screenshot? Ich glaube ich sollte mal aufhören mit Schweizer IP Flüge und Hotels zu buchen. o_O

*edit*

Ich brauchte am 11.07. LEJ/BER/HAJ - HER und am 21.07. HER - LEJ/BER/HAJ.

Ich Zukunft buche ich eh einfach über Tui.pl und fliege ab Posen ab. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: lowwer

Wasserfall

Neues Mitglied
06.08.2024
7
15
Hier wurde ja vor einiger Zeit auch Links zu apollo.se für Veranstalterflüge aus Schweden/Skandinavien empfohlen und die Tui-Webseiten für Belgien und Niederlande.

Für mich wäre die Idee einen kurzen Städtetrip mit einem Strandurlaub zu verbinden, also z.B. Zugfahrt nach Paris/Prag/Amsterdam, dort 3 Tage Urlaub, dann Veranstalterflug in den Sommerurlaub und zurück und dann Zugfahrt nach Hause.

Gibt es noch andere Veranstalterflüge aus dem umliegenden Ausland?
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.035
332
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Hier wurde ja vor einiger Zeit auch Links zu apollo.se für Veranstalterflüge aus Schweden/Skandinavien empfohlen und die Tui-Webseiten für Belgien und Niederlande.

Für mich wäre die Idee einen kurzen Städtetrip mit einem Strandurlaub zu verbinden, also z.B. Zugfahrt nach Paris/Prag/Amsterdam, dort 3 Tage Urlaub, dann Veranstalterflug in den Sommerurlaub und zurück und dann Zugfahrt nach Hause.

Gibt es noch andere Veranstalterflüge aus dem umliegenden Ausland?
Dein Problem: Last-Minute ein halbwegs annehmbares Hotel in Amsterdam oder Paris zu einem gutem Preis zu finden wird den Vorteil der Last-Minute Flugbuchung mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit komplett neutralisieren.
 

infotimbo

Aktives Mitglied
26.07.2009
164
58
Passt nicht ganz zum Thema, aber nur als Hinweis: das Pauschalangebot der Erfuter scheint wohl weniger verlässlich zu sein

Ich war dort zufällig über einen recht günstigen Last Minute Urlaub gestolpert, aber das vermittelnde Reisebüro behauptet nun, es gäbe keinerlei Kooperation mit besagter (oder jedweder anderer) Website, und die gebuchte Reise wäre entsprechend nicht durchführbar.