Nein, gibt's bei alltours nur bei klassischen Pauschalreisen. Auch nicht dynamisch paketiert (x-Alltours/byebye).Hatte jemand kürzlich einen Veranstalter-Flug über alltours gebucht und kann sagen, ob Zug zum Flug noch inkludiert ist.
IBZ-ZRH für 12,99 Euro mit Condor:
Rückflug sollte nicht Lufthansa, Egyptair, Swiss, etc. oder via Kairo sein.ZRH-HRG für 31,- Euro in 4:20h - (Achtung: Problematik Charter/Linie in Ägypten):
Anhang anzeigen 249808
"Städte West":Tatsächlich scheint es sogar von vfly "Charte-Konti" gegen Asien und weiteren Ferndestinationen zu geben. Bsp.:
Holiday and Dive
ibe.traffics.de
Hallo,"Städte West":
Anhang anzeigen 254773
Abflug von der Türkei aus.Hallo,
Frage: gab es dazu Hinflüge von Deutschland aus, oder war der Abflug tatsächlich von der Türkei aus? Ich suche aktuell eine Möglichkeit von Spanien aus nach Deutschland
Danke. Wo lässt sich das denn auswählen? Auf der erfurt Seite ist grob der DACH Raum als Abflug auswählbar. Keine "südlichen" LänderAbflug von der Türkei aus.
Die Auswahl geht nur über das Ziel, z.B. Deutschland West.Danke. Wo lässt sich das denn auswählen? Auf der erfurt Seite ist grob der DACH Raum als Abflug auswählbar. Keine "südlichen" Länder
Danke, jetzt hab ich es verstandenDie Auswahl geht nur über das Ziel, z.B. Deutschland West.
Dann zeigt er Ergebnisse wie
PMI->DUS
AYT->FRA
TFS->CGN
Wo sieht man bei diesen High Quality Buchungsmasken eigentlich ob Gepäck dabei ist?
Hmm, irgendwelche Tipps für Reiseveranstalter Kontigenten wenn es noch kurzfristiger sein darf bzw. vom Ausland nach DE? Den 11.07. kann ich bei den Portalen nicht mehr auswählen und HER - BER/LEJ/HAJ ist auch nicht möglich, lediglich HER/LEJ/HAJ - HER.
Über Condor direkt: fliegt doch für 50€ zzgl. Gepäck morgen HER-LEJ. Bei Absprung über Google Flights zu Opodo nur 40€.Hmm, irgendwelche Tipps für Reiseveranstalter Kontigenten wenn es noch kurzfristiger sein darf bzw. vom Ausland nach DE? Den 11.07. kann ich bei den Portalen nicht mehr auswählen und HER - BER/LEJ/HAJ ist auch nicht möglich, lediglich HER/LEJ/HAJ - HER.
Screenshot? Ich glaube ich sollte mal aufhören mit Schweizer IP Flüge und Hotels zu buchen.Über Condor direkt: fliegt doch für 50€ zzgl. Gepäck morgen HER-LEJ. Bei Absprung über Google Flights zu Opodo nur 40€.
Dein Problem: Last-Minute ein halbwegs annehmbares Hotel in Amsterdam oder Paris zu einem gutem Preis zu finden wird den Vorteil der Last-Minute Flugbuchung mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit komplett neutralisieren.Hier wurde ja vor einiger Zeit auch Links zu apollo.se für Veranstalterflüge aus Schweden/Skandinavien empfohlen und die Tui-Webseiten für Belgien und Niederlande.
Für mich wäre die Idee einen kurzen Städtetrip mit einem Strandurlaub zu verbinden, also z.B. Zugfahrt nach Paris/Prag/Amsterdam, dort 3 Tage Urlaub, dann Veranstalterflug in den Sommerurlaub und zurück und dann Zugfahrt nach Hause.
Gibt es noch andere Veranstalterflüge aus dem umliegenden Ausland?