Verbesserte Benefits im Le Club Accorhotels Programm

ANZEIGE

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
ANZEIGE
Oh, das habe ich ja noch nie gelesen, da habe ich auch noch nie drauf geklickt, danke für die Info.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Wie sind denn eure Erfahrungen in Mercure-Hotels? Es soll ja das beste verfügbare Zimmer geben. In Chemnitz hat man mir gerade erklärt, es gebe nur ein Upgrade um eine Kategorie. Nun frage ich mich: Dürfen die das? Und wie läuft es in anderen Häusern?

Wahrscheinlich kommst Du um eine Belehrung des Rezeptionsmitarbeiters bzw. des GMs nicht umher :-(

• Like

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
337
74
Bin mit denen im Mailkontakt. Sie wollen jetzt bei Le Club nachfragen.

Die Frage habe ich auch mal gestellt. Halte mich mal auf dem laufenden. Meine letzten Mercure Aufenthalte waren jeweils ein Zimmer Upgrade. Da gab es aber auch keine höhere Kategorie mehr. Am kommenden Freitag bin in Düsseldorf und hab ein Standardzimmer gebucht... Da gibt es noch einige Kategorien drüber.

Werde mal berichten.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wie sind denn eure Erfahrungen in Mercure-Hotels? Es soll ja das beste verfügbare Zimmer geben. ...

Naja, ich denke das man sich da schon etwas einfallen lassen wird, warum man nicht das beste Zimmer, sondern eben nur das beste verfügbare Zimmer rausrückt. Weil es noch eine Reservierung gibt, weil die Blumen noch nicht frisch sind (daher ist das Zimmer "nicht verfügbar"), etc.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Naja, ich denke das man sich da schon etwas einfallen lassen wird, warum man nicht das beste Zimmer, sondern eben nur das beste verfügbare Zimmer rausrückt. Weil es noch eine Reservierung gibt, weil die Blumen noch nicht frisch sind (daher ist das Zimmer "nicht verfügbar"), etc.

Also ich habe die Regel von vornherein so interpretiert, dass es das beste verfügbare Zimmer gibt. Die können ja nicht die gebuchten Suite-Gäste downgraden. Was das Hotel mir mitteilte, war aber, dass es grundsätzlich nur eine Kategorie nach oben geht – unabhängig davon, ob die beste Kategorie frei ist oder nicht.

• Like

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ich bin immer mal wieder in Mercure Hotels, aber das beste verfügbare Zimmer hätte ich noch nie bekommen. Manchmal gibts ein Upgrade um eine Kategorie, manchmal nicht...

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Also ich habe die Regel von vornherein so interpretiert, dass es das beste verfügbare Zimmer gibt. Die können ja nicht die gebuchten Suite-Gäste downgraden. Was das Hotel mir mitteilte, war aber, dass es grundsätzlich nur eine Kategorie nach oben geht – unabhängig davon, ob die beste Kategorie frei ist oder nicht.

Das meine ich ja - man wird dir halt in den meisten Fällen sagen > "ja, das ist das BESTE verfügbare Zimmer". Obwohl noch andere frei sind ...

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
Mit Accor Le-Club Platin hatte ich bisher meist bei Pulman und Sofitel generell ein Upgrade. Bei Novotel kann man es meist nicht sofort erkennen da die Zimmer ohnehin sich kaum unterscheiden. Meist sind es dann kleine goodies wie Obst, Getränke oder Pralinen etc.... Was Mercure angeht kann ich nur sagen das ich dort immer meine Sonderwünsche erfüllt bekam (late check out, ruhiges Zimmer, Nichtraucher, WLAN Zugang, Parkplatz... Gratis natürlich) Ich hatte bisher immer das Glück nie in einem Raucherzimmer zu landen was mir sehr wichtig ist. Auf Verfügbarkeit hatte ich bei Mercure schon das eine und andere Upgrade auf Suite oder Privilege. Wenn keine Up möglichkeit bestand dann zumindest größere Standardzimmer oder ruhigere usw. Wichtig ist nur bei der Buchung über das Le Club Portal mit Login zu Buchen damit dies dem Hotel automatisch übermittelt wird.

• Like

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hab grad ne erste Antwort aus dem Mercure Chemnitz erhalten:

Hallo Mr Bird,

wir sind noch in Verbindung. Die Hotels haben andere Informationen vom Club erhalten.

Sollte es bei Ihrer nächsten Anreise diese Aussage vom Club noch geben, so erhalten Sie selbstverständlich bei Verfügbarkeit die Suite.

Melden Sie sich einfach bei mir.

Ob jetzt die Benefits auf der Club-Homepage eingedampft werden?

• Like