ANZEIGE
Oh, das habe ich ja noch nie gelesen, da habe ich auch noch nie drauf geklickt, danke für die Info.
Wie sind denn eure Erfahrungen in Mercure-Hotels? Es soll ja das beste verfügbare Zimmer geben. In Chemnitz hat man mir gerade erklärt, es gebe nur ein Upgrade um eine Kategorie. Nun frage ich mich: Dürfen die das? Und wie läuft es in anderen Häusern?
Wahrscheinlich kommst Du um eine Belehrung des Rezeptionsmitarbeiters bzw. des GMs nicht umher
Bin mit denen im Mailkontakt. Sie wollen jetzt bei Le Club nachfragen.
Wie sind denn eure Erfahrungen in Mercure-Hotels? Es soll ja das beste verfügbare Zimmer geben. ...
Naja, ich denke das man sich da schon etwas einfallen lassen wird, warum man nicht das beste Zimmer, sondern eben nur das beste verfügbare Zimmer rausrückt. Weil es noch eine Reservierung gibt, weil die Blumen noch nicht frisch sind (daher ist das Zimmer "nicht verfügbar"), etc.
Also ich habe die Regel von vornherein so interpretiert, dass es das beste verfügbare Zimmer gibt. Die können ja nicht die gebuchten Suite-Gäste downgraden. Was das Hotel mir mitteilte, war aber, dass es grundsätzlich nur eine Kategorie nach oben geht – unabhängig davon, ob die beste Kategorie frei ist oder nicht.
Hallo Mr Bird,
wir sind noch in Verbindung. Die Hotels haben andere Informationen vom Club erhalten.
Sollte es bei Ihrer nächsten Anreise diese Aussage vom Club noch geben, so erhalten Sie selbstverständlich bei Verfügbarkeit die Suite.
Melden Sie sich einfach bei mir.