ANZEIGE
Jetzt wird mir klar, warum das beim OP nix wird? Was ist damit ?
Jetzt wird mir klar, warum das beim OP nix wird? Was ist damit ?
Planst du denn dir ein Seminar bei ihm zu buchen? (Ernsthafte Frage)und warum?
stand schon x mal im StrangPlanst du denn dir ein Seminar bei ihm zu buchen? (Ernsthafte Frage)
... du wirst schon selber für dich abklopfen müssen, ob dir die Tips und Rezepte von Jack Nasher etwas bringen, oder eher nichtIch habe gerade mal etwas herumgegoogelt, in der Hoffnung etwas vernünftiges zu finden…
Hat er auch ein Kochbuch?Rezepte von Jack Nasher etwas bringen, oder eher nicht
Ich finde dass man von einem vernünftigen Negotiation Program viel lernen kann - dabei geht‘s schon um die kleinsten Sachen im Alltag… Soweit denkst du nicht, oder?und wenn du nicht im Verkauf/Vertrieb tätig sein solltest, wozu brauchst du das Thema dann eigentlich überhaupt??
für ne Gehaltsverhandlung?
sorry
aber dazu braucht man sicherlich kein Jack Nasher ... und auch kein Harvard Standardprogramm
welche denn zum Beispiel?Ich finde dass man von einem vernünftigen Negotiation Program viel lernen kann - dabei geht‘s schon um die kleinsten Sachen im Alltag… Soweit denkst du nicht, oder?
gut, ich hätte das jetzt unter "common sense" verbucht, den man dafür brauchtAus eigener Erfahrung:
- Personalführung, da ist es mMn sogar essenziell, besonders bei Problem Lösungen und Konflikten
- Um mit dem eigenen Chef / der nächsten höheren Ebene besser zu Arbeiten und kommunizieren (Get the big idea right!) und auch deren Interessen / Ziele zu verstehen
- In jeder Teamrbeit wo man mit anderen Menschen zusammen arbeitet
Eigentlich hilft es überall weil es darum geht, Beziehungen zu erhalten, wenn nicht vorhanden aufzubauen, und zu stärken. Habe sogar schon die Herangehensweise (!) bei Konflikten in der Partnerschaft genutzt.
ICH brauche sowieso keinen Jack Nasher und habe auch nie gesagt dass man seine Ideen oder Ausführungen braucht. Ich sprach vom Prinzipien basierten Lösungsansatz.nicht unbedingt einen Jack Nasher
Wer die Bücher mit zur Verhandlung bringt und dann währenddessen drausliest, wäre echt richtig lustig.aber wer in firmeninterne Meetings gerne mit 2 Büchern von Jack Nasher unterm Arm marschieren will, soll es tun
stell mir das auch irgendwie witzig vor, wenn ich da selber mit drin säße, und einer vom Team käme plötzlich mit Jack Nasher "Kochrezepten" unterm Arm in den Meetingroom![]()
Jack Nasher macht wenn dann nur parteienübergreifend Sinn, aber nicht innerhalb der eigenen ParteiICH brauche sowieso keinen Jack Nasher und habe auch nie gesagt dass man seine Ideen oder Ausführungen braucht. Ich sprach vom Prinzipien basierten Lösungsansatz.
Jack Nasher?wie schon gesagt : alles nur hohler Disput hier, es fehlt...na was wohl ?
Wir haben noch nicht über Jack the Ripper, Jack Sparrow oder Jack Skellington gesprochen…
wenn man im Vertrieb arbeitet, und das in einer der klassischen deutschen Exportbranchen, ist das auch nicht unbedingt ungewöhlichWenigstens ist er auch Vielflieger
gibst hier überhaupt Vertriebler/Verkäufer im Forum?Jack Nasher : das erste Angebot muss kurz vor der Unverschämtheit liegen....