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Bei Condor hängen jeweils über 300 Pax auf Jamaica und in CPT fest....sind 2 767 kaputt?
an
Condor
13 Std. ·
Sehr geehrtes Condor-Team,
ich weiß gar nicht so recht wie ich diesen Beitrag beginnen soll. Ich kommentiere, bewerte, Maße an, gebe Empfehlungen, lobe, Versuche Anregungen zu geben, kritisiere und vieles weitere in Beiträgen in sozialen Netzwerken, um anderen Betroffenen, Interessierten und Unschlüssigen eine Hilfe zu sein. Jetzt kommt das ABER! Ich muss mich dabei zügeln sachlich und objektiv zu sein!!! Zur Situation: Ich befinde mich zurzeit mit vielen anderen Touristen (ca.350) auf dem Flughafen Jamaika/Montego Bay, wobei ein Abflug für den 2.1.16, um ca. 19Uhr nach Frankfurt/Main vorgesehen war! Dabei ist anzumerken, dass dies mein erster und zugleich letzter Condor-Flug meines Lebens gewesen sein wird! Schätzungsweise der Letzte auch für die restlichen ca. 350 Passagiere! Denn das was die Condor-Fluggesellschaft hier abliefert bzw. abgeliefert hat bis zum jetzigen Zeitpunkt, ist mit vernünftigen Worten kaum zu beschreiben! Ich weiß, das solche Post's immer konstruktiv sein sollten! Aber mir fällt bei Besten Willen kein Einziger Ansatz ein, bei der die Condor ansetzen könnte, um Verbesserungen hervorzubringen! Nachdem unser Rückflug am 2.1.16 gecancelt wurde, und durch fehlende Kommunikation, ca. 350 Passagiere im Unwissenden gelassen wurden, ist dies Punkt eins der zu bemängelnden langen Liste. Gefolgt von einer unverschämten, unkoordinierten, einfach nicht stattgefundener Problemlösungsfindung! Kein Ansprechpartner vor Ort! Keine Unterstützung bei der Unterbringung! (Alles zulasten des überforderten Flughafenpersonals von Montego Bay!) Besonders anzumerken ist dabei, die große Anzahl von Kleinkindern, die besonders darunter litten! Jemand der zum ersten Mal sich einen wohlverdienten Urlaub auf größere Entfernung geleistet/gegönnt what ever hat, wird, dank Condor, sich niemals wieder auf so etwas einlassen! Des Weiteren bin ich gerade zu bestürzt über das Image der Condor von Erzählungen andere Passagiere sowie Bewertungen im Netz! Durch diese unkompetente Arbeitsweise hier vor Ort wurden diese Erfahrungen nicht nur geteilt, sondern um ein Vielfaches Übertroffen!!! Ich bin gespannt auf die Reaktionen der Arbeitgeber, beim 2. Tag nicht erscheinen auf Arbeit, bei dem ich mich rechtfertigen muss, da der zweite Versuch uns am 3.1.16 nach Hause zu schicken bis jetzt wieder kläglich gescheitert ist! Somit befinde ich mich im selben Dilemma wie am Tag zuvor und sitze auf dem Flughafen in Jamaika/Montego Bay fest mit den gleichen ca. 350 Passagieren vom vorherigen Tag! Wieder keine Kommunikation!!! Vollkommen im Stich gelassen! Keine Koordination! Vollkommende Enttäuschung! Mit sehr (es gibt leider keine Steigerung) aufgebrachten, wütenden Passagieren, weinenden KLEINKINDERN!!! Es ist beschämend hoch 10 wie sich hier Condor präsentiert! Ich möchte an dieser Stelle keine Rechtfertigungen/Ausreden/Kommentare oder ähnliches von Condor haben. Dementsprechende Konsequenzen werden folgen! Und bekanntlicherweise sind der Austausch von selbst erlebten Erfahrungen, die man mit anderen dann teilt, die die am einprägsamsten sind. Ich möchte mich auch noch dafür bedanken, dass der durch den im Urlaub eintretende Erholungseffekt gänzlich verloren gegangen ist bei mir, sowie bei ca. 350 weiteren Passagieren! Danke für nichts Condor! Riesen Unverschämtheit!!! Ich bin gespannt, WANN, falls dies irgendwann geschehen sollte, ich wieder heimischen Boden betreten werde! Condor NIE wieder!!!
an
Condor
44 Min · Kapstadt ·
Hallo Condor Team,
wir warten seit über 24 Stunden auf unseren Flug CPT- FRA aufgrund eines technischen Defekts. Kann passieren... Unterbringung in Kapstadt hat auch gut geklappt. Leider ist die Informationslage eine absolute Katastrophe.
Seit 12 Uhr heute mittag warten wir ca.50 Personen auf einen Bustransfer zum
Flughafen. Von der am Flughafen genannten Hotline gibt es nur unterschiedliche und widersprüchliche Informationen.
Von Condor gab es nur eine Info das der Flug heute für 18:10 neu angesetzt wird. Andere Informationen werden von Passagier zu passagier weitergereicht.
Wie kann das sein?
Vom Hotel gab es die Info dass der Bus um 12 dann um 2 dann um 5 kommen soll. Andere Passagiere sind panisch mit Taxis zum
Flughafen gefahren... Andere warten seit Stunden am Flughafen.
Warum gibt es von euch keine Infos, keine Email, keine SMS...?!