VFT BER Stammtisch

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
BER Flyer bekommt ja wahrscheinlich das Upgrade auf die Eco jetzt wo der Hase raus ist. Ich buhle dann mal um den jump seat. Bis gleich!

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Und ich erinnere nochmal an den Brunch-Doodle! :) Wir AusserTXLer müssen dann irgendwann mal buchen, wenn es einen passenden Termin gibt!

Bisher ist das Interesse sehr übersichtlich, sodass wahrscheinlich kein Termin zustande kommt. Trotzdem kann man sowas ja "auf dem kurzen Weg" organisieren und in kleiner Gruppe irgendwo Brunchen gehen :)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Bisher ist das Interesse sehr übersichtlich, sodass wahrscheinlich kein Termin zustande kommt. Trotzdem kann man sowas ja "auf dem kurzen Weg" organisieren und in kleiner Gruppe irgendwo Brunchen gehen :)

Oder das übliche Spiel... einfach den Termin fixen und dann kommen doch noch ein paar die sich vorher nicht entscheiden konnten :)

• Like
Reaktionen: berlinermartin

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich bin nur am Freitagabend 11.12. in Berlin - und wünsche allen schönes Brunchen.

Bin auch für den 13.11. raus.

• Like
Reaktionen: flospi

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
VFT BER/TXL/SXF Stammtisch

Also wäre am 13.12 mit dabei aber werde garantiert nicht als letztes gehen [emoji23], da ist noch was in Erinnerung was nicht ganz so toll war, deshalb bitte einen guten Brunshort finden.
Danke [emoji106]

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Hallihallo, am 11. Dezember wäre ich noch gerne mit dabei wenn es geht. Am 13.11. bitte auf "maybe" setzen - Danke