Mal so fragentechnisch an die Currywurstsamstagler: Wann und wo treffen wir uns und was machen wir noch ausser Currywurst vernichten?
Eine Führung in Tempelhof! Treffen lieber nicht zu früh
Wir können ja auch mehrere Treffpunkte und Zeiten ausmachen! Ist die Führung in Tempelhof gebucht oder kann man einfach auftauchen?
Kinners, ick kenn mir doch in Berlin nicht aus!
Alle Hangars in Tempelhof sind komplett voll mit Flüchtlingen. Ich glaube nicht dass das mit der Führung ernst gemeint war Können Planungen ja spontan am Freitag absprechen.
Ups. Die Führung durchs Gebäude selbst sollte aber doch stattfinden!? Nun denn, wir kriegen den Tag schon rum ... bei ner Wurst. Oder Zwei. Oder so
Wenn die Führung tatsächlich stattfindet würde ich mich anschließen. Ich würde das an deiner Stelle aber nochmal abklären.
Und wenn ich die Schnauze von euch Querulanten voll habe verzieh ich mich auf meine Couch
Ist das eine Einladung?
Ups. Die Führung durchs Gebäude selbst sollte aber doch stattfinden!? Nun denn, wir kriegen den Tag schon rum ... bei ner Wurst. Oder Zwei. Oder so
Für alle "Neuen" die noch nicht bei Matreshka waren: akzeptiert wird nur Barzahlung - dafür sind die Preise top
Passend zum Thema Führung: http://www.thf-berlin.de/flughafengebaeude/gebaeudefuehrungen
"Hinweis: Derzeit wird ein Hangar des Flughafens Tempelhof als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt. Die Gebäudeführungen werden dadurch nicht beeinträchtigt und finden wie gewohnt statt."
Wer ist Samstag 14 Uhr dabei?
Für alle "Neuen" die noch nicht bei Matreshka waren: akzeptiert wird nur Barzahlung - dafür sind die Preise top
... für jene von Euch, die sich erinnern wie "Barzahlung" funktioniert.
Ich flieg mit der Dschörmanwinks ein. Da bin ich vor sowas sicher
... und wahrscheinlich nicht pünktlich dabei ...
War zu erwarten oder? wer zu spät kommt, der bekommt den Klappstuhl (oder sowas in der Art).