VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

MartyMcFly

Reguläres Mitglied
07.01.2016
64
0
TXL
Werde mich verspäten, da spontan noch eine Wohnungsbesichtigung dazwischen gekommen ist. Updates bitte falls ihr weiterzieht:cry:.

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Wer noch nachkommt, sind im Einstein aber im 1 OG in der Bar. Kurfürstenstraße 58

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
VFT BER/TXL/SXF Stammtisch

Vielen Dank an alle die da waren. Hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Bis zum nächsten.

Gruß gart

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1458504800.286211.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1458504800.286211.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Hat mich gefreut, mal bei Euch "mitessen" und v.a. gut unterhalten zu dürfen. :)
Immer schön, ein paar Gesichter hinter den Nicks zu kennen - auch wenn ich nur noch ne Handvoll fehlerfrei zuordnen kann, die Realnamen leider gar nicht mehr bis auf zwei.
Danke auch fürs Organisieren!

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich kündige bei dieser Gelegenheit direkt mal meinen Besuch für den 13.05. und 17.06. an ... :D

• Like
Reaktionen: Hase

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Hat mich gefreut, mal bei Euch "mitessen" und v.a. gut unterhalten zu dürfen. :)
Immer schön, ein paar Gesichter hinter den Nicks zu kennen - auch wenn ich nur noch ne Handvoll fehlerfrei zuordnen kann, die Realnamen leider gar nicht mehr bis auf zwei.
Danke auch fürs Organisieren!
Realnamen haben wir schon lange nicht mehr.

Ich kündige bei dieser Gelegenheit direkt mal meinen Besuch für den 13.05. und 17.06. an ... :D
Danke für die Warnung! :)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Mehr Plätze für heute Abend bekommen wir nicht. Laut Aussage des Restaurants wäre es ohnehin vorher schon eng geworden. Die Devise heißt also: Willkommen an alle, aber rechtzeitig auftauchen. Ansonsten könnte es sein, dass die Knie von Hase mit mehr als einer Person/Möwe in Form der zuletzt Eintreffenden belegt werden ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Mehr Plätze für heute Abend bekommen wir nicht. Laut Aussage des Restaurants wäre es ohnehin vorher schon eng geworden. Die Devise heißt also: Willkommen an alle, aber rechtzeitig auftauchen. Ansonsten könnte es sein dass die Knie von Hase mit mehr als einer Person/Möwe in Form der zuletzt Eintreffenden belegt werden ;)

Da mein Flieger aus STR nicht vor 18:20 Uhr in TXL aufsetzt, bin ich wohl auch eine Kandidatin für ein Knie von Hase :eek: :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich nehme doch mal an, das vorreservierte Plätze vor den "Nachzüglern" gelten ... und wir hier nicht die üblichen Methoden der Airlines anwenden, oder?

Da bin ich auch dafür. (y)
Habe heute bestätigte Buchung für 3A.

Darf ich also davon ausgehen, dass beim Downgrade oder Abladen aus der Weingalerie entsprechende Kompensation gibt?