ANZEIGE
So mit muss ich meine Teilnahme heute leider absagen
Bin leider auch ziemlich kränklich und storniere daher heute
Teilnehmerliste aktualisiert, incl. meiner Erscheinung.
Bis nachher!
flykai
So mit muss ich meine Teilnahme heute leider absagen
Bin leider auch ziemlich kränklich und storniere daher heute
Dezenter Hinweis: Keine Kartenzahlung im Zsa Zsa Burger!
Für den 15.4. muss ich leider auch absagen
Stepfel
So, ich bin am 29. Juli dabei und reise ganz stilvoll mit einer Do328 an!
Ich kündige bei dieser Gelegenheit direkt mal meinen Besuch für den 13.05. und 17.06. an ...
Realnamen haben wir schon lange nicht mehr.Hat mich gefreut, mal bei Euch "mitessen" und v.a. gut unterhalten zu dürfen.
Immer schön, ein paar Gesichter hinter den Nicks zu kennen - auch wenn ich nur noch ne Handvoll fehlerfrei zuordnen kann, die Realnamen leider gar nicht mehr bis auf zwei.
Danke auch fürs Organisieren!
Danke für die Warnung!Ich kündige bei dieser Gelegenheit direkt mal meinen Besuch für den 13.05. und 17.06. an ...
Mehr Plätze für heute Abend bekommen wir nicht. Laut Aussage des Restaurants wäre es ohnehin vorher schon eng geworden. Die Devise heißt also: Willkommen an alle, aber rechtzeitig auftauchen. Ansonsten könnte es sein dass die Knie von Hase mit mehr als einer Person/Möwe in Form der zuletzt Eintreffenden belegt werden
Da mein Flieger aus STR nicht vor 18:20 Uhr in TXL aufsetzt, bin ich wohl auch eine Kandidatin für ein Knie von Hase
Ich nehme doch mal an, das vorreservierte Plätze vor den "Nachzüglern" gelten ... und wir hier nicht die üblichen Methoden der Airlines anwenden, oder?