ANZEIGE
Ich würde mich gern für den 26.08. anmelden. Danke
Erledigt! Ein neues Gesicht. Sieht bestimmt nicht so alt aus, wie meins.
Fliege doch erst am 30, daher freue ich mich auf ein Treffen mit Euch am 29.7
Da freuen wir uns mit.
flykai
Ich würde mich gern für den 26.08. anmelden. Danke
Fliege doch erst am 30, daher freue ich mich auf ein Treffen mit Euch am 29.7
Am Samstag nach dem Freitag (also übermorgen) werde ich wohl noch die übliche Currywurst- und Bierrunde machen. Vor allem weil ja das Ende der Bierwochen ist und es sicher das eine oder andere gute Bier gibt...
Gäb es da Freiwillige die mitkommen, so ab 13:00 oder so?
Ich würde einen Gastauftritt hinlegen und an ein bis zwei Currywürsten mitessen, Bier fällt aus. Leider muss ich am Sonnabend ab 18:45 arbeiten, ließ sich leider nicht verhindern. In welchem Hotel bist Du?
Ich würd morgen schonmal ne Curry nehmen ... warte einfach in Tegel auf mich (so denn deine Do328 pünktlich ist)
Nix gegen meine Do328! Du bist doch nur neidisch Bist du etwa auch im ParkInn?
Am Samstag nach dem Freitag (also übermorgen) werde ich wohl noch die übliche Currywurst- und Bierrunde machen. Vor allem weil ja das Ende der Bierwochen ist und es sicher das eine oder andere gute Bier gibt...
Erster!
Durstig oder Hunrig ? Wobei bin auch gleich da
Durst ist schlimmer als Heimweh!
Durstig oder Hunrig ? Wobei bin auch gleich da
Durst ist schlimmer als Heimweh!
Happy Chang-Over!
Hier gibt's heute einen Sake-Over...
.... aber ein Wasser!?!?!?!
Freunde, ich bin schwer enttäuscht - ich musste als letzter doch tatsächlich noch ein Wasser bezahlen. Ein Wasser! Dass jemand nen Bier oder Schnaps vergisst zu zahlen ... ok .... aber ein Wasser!?!?!?!
War XT600 da?
Durstig oder Hunrig ? ...
Ich hoffe mal das Leiungswasser keine 3,50 kostet
melde mich für den Stammtisch im August, sowie für den Weihnachtsstammtisch (+1) an! (hoffe ihr habt noch Platz )
War gerade bei Quadmous auf der Homepage...
Wichtig: Letzter Sonntagsbrunch im Qadmous!!
Nur noch Sonntag den 12. Juni 2016 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
26.08 mich bitte streichen