VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Am Samstag nach dem Freitag (also übermorgen) werde ich wohl noch die übliche Currywurst- und Bierrunde machen. Vor allem weil ja das Ende der Bierwochen ist und es sicher das eine oder andere gute Bier gibt...
Gäb es da Freiwillige die mitkommen, so ab 13:00 oder so?

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Am Samstag nach dem Freitag (also übermorgen) werde ich wohl noch die übliche Currywurst- und Bierrunde machen. Vor allem weil ja das Ende der Bierwochen ist und es sicher das eine oder andere gute Bier gibt...

Ich würde einen Gastauftritt hinlegen und an ein bis zwei Currywürsten mitessen, Bier fällt aus. :-(Leider muss ich am Sonnabend ab 18:45 arbeiten, ließ sich leider nicht verhindern. In welchem Hotel bist Du?

• Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich würde einen Gastauftritt hinlegen und an ein bis zwei Currywürsten mitessen, Bier fällt aus. :-(Leider muss ich am Sonnabend ab 18:45 arbeiten, ließ sich leider nicht verhindern. In welchem Hotel bist Du?

Bin im ParkInn am Alex! Aber auch für Currywürste bist du mehr als willkommen und ein alkoholfreies Pils sei dir auch verziehen :)

• Like
Reaktionen: flykai
A

Anonym38428

Guest
Ich würd morgen schonmal ne Curry nehmen ... warte einfach in Tegel auf mich (so denn deine Do328 pünktlich ist) :p

• Like
Reaktionen: flospi

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
729
29
BER

Klar bei Wurscht und Bier auch wenn ich es immer vor der Türe habe. Nächstes Wochenende übrigens
Internationales Bier Festival 05.08-07.08

http://www.bierfestival-berlin.de/

:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flospi und flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Durstig oder Hunrig ? Wobei bin auch gleich da =;

26342518gg.jpg

Durst ist schlimmer als Heimweh! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ

Für Bier und Currywurst dann 13:00 am Alex bei der Uhr.
Bis jetzt dabei berlinermartin, flykai und ich.

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Wegen Reservierungsproblemen bei der ursprünglich für August geplanten Lokalität musste diese geändert werden. M.E. nicht zum Negativen :)

vantom

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
melde mich für den Stammtisch im August, sowie für den Weihnachtsstammtisch (+1) an! (hoffe ihr habt noch Platz =;)