Bin morgen leider wieder in Hamburg
Weltenbummler
Moin,
sollten für den Stammtisch am Freitag (01.09.) noch maybes oder neue Interessenten teilnehmen bitte ich um zeitnahe Mitteilung, da die Personenzahl verbindlich bestätigt werden muss.
Da die ursprünglich für den Brunch im Dezember ausgewählte Location keinen Brunch mehr anbietet, musste Ersatz gefunden werden. Scheint jedenfalls gut zum Rest des Wochenendes zu passen
vantom
Da hatte ich doch glatt vergessen mich zum Weihnachtsstammtisch und Brunch anzumelden. Dabei!
Bei so viel Russland an einem Wochenende... gibts das Touristenvisa von Putin dann gratis dazu?
Servus! Ich möchte mich gerne für den Weihnachtsstammtisch am 15. Dezember anmelden, wenn ihr noch einen freien Platz habt.
Ja hat's denn am 15.12. noch ein Platz frei - dann bitte strong maybe
Ja hat's denn am 15.12. noch ein Platz frei - dann bitte strong maybe
nun gerne am 15.12. definitiv eintragen wenn's noch ein Plätzli hat
Zur Not machen wir Currywurst Do. am Abend.
Servus! Ich möchte mich gerne für den Weihnachtsstammtisch am 15. Dezember anmelden, wenn ihr noch einen freien Platz habt.
Hallo nach Berlin. Ich bin untröstlich, aber meine Teilnahme am 15. Dezember muss ich leider absagen... Meine Tochter hat am 16. Dezember (war ursprünglich am 17. Dezember geplant) eine Aufführung am Vormittag und Nachmittag ihre Weihnachtsfeier im Waldkindergarten. Stand heute vor mir und hat unter Tränen gebettelt, dass ich da unbedingt dabei sein muss.
Vielleicht klappt's nächstes Jahr mal mit Berlin.
Hallo nach Berlin. Ich bin untröstlich, aber meine Teilnahme am 15. Dezember muss ich leider absagen... Meine Tochter hat am 16. Dezember (war ursprünglich am 17. Dezember geplant) eine Aufführung am Vormittag und Nachmittag ihre Weihnachtsfeier im Waldkindergarten. Stand heute vor mir und hat unter Tränen gebettelt, dass ich da unbedingt dabei sein muss.
Vielleicht klappt's nächstes Jahr mal mit Berlin.
Irgendjemand in TXL heute Abend?