VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Moin,

sollten für den Stammtisch am Freitag (01.09.) noch maybes oder neue Interessenten teilnehmen bitte ich um zeitnahe Mitteilung, da die Personenzahl verbindlich bestätigt werden muss.

Mist, hab den Termin übersehen. Hab um 18:30 schon ein Dinner mit +1. Würde mich danach melden und noch hinzukommen.
Tom, bitte geb Bescheid wo ihr dann seid sofern ihr die Location wechselt.

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Da die ursprünglich für den Brunch im Dezember ausgewählte Location keinen Brunch mehr anbietet, musste Ersatz gefunden werden. Scheint jedenfalls gut zum Rest des Wochenendes zu passen :)

vantom

E

El_Duderito

Guest
Da hatte ich doch glatt vergessen mich zum Weihnachtsstammtisch und Brunch anzumelden. Dabei! =;

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Der Stammtisch am 06.10.2017 entfällt leider mangels Teilnehmern.

Nächster Stammtisch: 10.11.2017, 19:00 Uhr

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Anekdote für Dezember:

ich habe diese Woche vom Russen eine Absage meiner Mail-Reservierungsanfrage aus März erhalten.
Zwischenzeitlich hatte ich jedoch bereits telefonisch reserviert, diese Reservierung steht noch.

Es bleibt spannend :)

• Like
Reaktionen: zapping tv

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.536
4.888
44
Fluchhafen
Servus! Ich möchte mich gerne für den Weihnachtsstammtisch am 15. Dezember anmelden, wenn ihr noch einen freien Platz habt. :)

Hallo nach Berlin. Ich bin untröstlich, aber meine Teilnahme am 15. Dezember muss ich leider absagen... :( Meine Tochter hat am 16. Dezember (war ursprünglich am 17. Dezember geplant) eine Aufführung am Vormittag und Nachmittag ihre Weihnachtsfeier im Waldkindergarten. Stand heute vor mir und hat unter Tränen gebettelt, dass ich da unbedingt dabei sein muss.

Vielleicht klappt's nächstes Jahr mal mit Berlin. :)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Hallo nach Berlin. Ich bin untröstlich, aber meine Teilnahme am 15. Dezember muss ich leider absagen... :( Meine Tochter hat am 16. Dezember (war ursprünglich am 17. Dezember geplant) eine Aufführung am Vormittag und Nachmittag ihre Weihnachtsfeier im Waldkindergarten. Stand heute vor mir und hat unter Tränen gebettelt, dass ich da unbedingt dabei sein muss.

bring sie doch mit und sie führt dann vor uns Flugzeugspinnern auf :D

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH

verständlich, aber trotzdem schade!