VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
ANZEIGE
VFT BER/TXL/SXF Stammtisch

EW2004 STR-TXL wurde heute w/technical annulliert.

Ich habe nicht ausreichend maximiert und hippo72 und mich auf EW8005 umbuchen lassen.

Statt Ankunft 16:35 Uhr wurde es jetzt Ankunft 18:15 Uhr - keine EUR 250 später, aber richtig happy, dass wir zeitnah in der Hauptstadt gelandet sind.

Nach Hotelbezug im Westen der Stadt mache ich mich nun auf den Weg zu Euch.

Bis gleich :)

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Guten Morgen... alle gesund (wie gehts flykai? Hoffentlich anwesend am Sonntag!) und munter? Wann und wo gehts denn mit der Currywurstrunde los?

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
VFT BER/TXL/SXF Stammtisch

War ein tolles Wochenende mit Euch allen (y)

Danke für die Organisation des russischen Abends, der Currywurst-Tour und des russischen Brunchs. Die Lokalitäten waren prima. (y)

Das 2 1/2 stündige Frühstück am Samstag im Cosmo Hotel in bester Gesellschaft hat mir auch gefallen. Ebenso wie der Abend am Potsdamer Platz und in der Mall of Berlin. (y)

Und nicht zu vergessen: Besten Dank für Eure Spanisch-Kenntnisse und Hilfe heute beim Brunch :kiss:
(wofür Ihr zum grossen Teil auf meine geistige Anwesenheit verzichten musstet und ich mich dafür entschuldige)

A

Anonym38428

Guest
Frühstück im Cosmo soll wie das ganze Hotel der toll gewesen sein - da war ich sicherlich nicht zum letzten Mal :)

Danke für die Organisation - das hat mal wieder Spaß gemacht! Nächstes Jahr bringe ich dann ein paar mehr Zimtsterne mit, ich musste doch glatt noch welche zurückhalten :p

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Fr, 19.01. - JA, schaffe es allerdings erst gegen 19.30 Uhr.
Fr, 09.02. - MAYBE
Fr, 09.03. - NEIN, da muss ich "leider" fliegen ...

vielunterwegs

Aktives Mitglied
24.05.2013
110
0
HAM
Einmal mich bitte am 09.03 als Maybe eintragen
bis jetzt läuft alles zeitmässig mehr als gut bei mir.

Melde mich kurz davor nochmals.